Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baerchenbenny 1:
grinseb%e4rchen.jpg

Baerchenbenny 2:
juddes+foddo.jpg

und wer auchnoch mehr sehen will (von der "hübschen" Person auf den Foddos oben) der geht auf: http://de.photos.yahoo.com/bc/baerc...st?&.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=t&.view=t

Zuletzt bearbeitet:
hmm. sehen hier ja einige lecker aus *g* am besten haben mir d-jay und bärchenbenny gefallen *g*...aber dass der d-jay ein netter ist das wusste ich ja schon immer......

kokisim wegstoß nene koki der flippie ist meiner :P
@ flippie ja du bist ja sowieso süß bist doch mein schatzerl ;)

Hach zum glück hab ich nezt noch ne mitstreiterin odda..?

*schiefnachKölnguck*

:D :D :D

Aber ein bild von mir zeig ich net :p Dazu bringt ihr mich nt *glucks*

tscheeeeee

so da gibs mal n neues von mir... das is mit meiner Freundin, im forum bekannt als Linkingirl.
vilja_linkingirl.jpg

das foto wurde am montag gemacht, da waren wir auf schullandwoche.

Foto von Moderatorin entfernt

Zuletzt bearbeitet:
du siehst echt cool aus.......magst du eigentlich nur gothic oder geht es bei dir ins religiöse?

gothic!!
ich bin nicht religiös, nicht getauft und glaub auch nicht an gott... naja nicht an den gott von dem an in ner bibel oder so die rede is.
warum fragst du?

und weils grad sooo spass macht:
noch mal wir zwei, das foto wurde am 21.1.2002 gemacht...
schulfoto.jpg

und jetzt noch mal ich alleine:
okay man erkennt nicht viel von mir aber das foto gfallt mir einfach ;-)) es wurde in den winterferien 2001-2002 gemacht.
winter2001_2002.jpg

@mysticstar
sei kein frosch, die anderen haben sich auch getraut :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mucki
Ich moechte dich gerne mal jetzt sehen. Also,wie du jetzt grad ausschaust! Wurdest du in Deutschlkand geboren? Weil du ja ein Asiatisches Aussehen hast! Schuat suess aus!

yop, wurde in deutschland geboren *g*
ich wünschte ich könnte noch etwas wie früher aussehen... aber jetzt sehe ich.. anders aus. denke ich *lol* hab nur leider kein neueres :)

@schidi: hab aber keine lust...%) ich hab mal vor einer stunde versucht mich zu zeichnen... aber das bild zeige ich euch lieber nicht :P

Soll man da ein Bild von sich selbst rein tun?? Ich könnte ja von meiner ganzen Familie eins reintun abba des wollen die ja nicht %) !!! Und wie macht man die Pics überhaupt hier rein? Muss ma da was bestimmtes machen??? Bitte sagt mir wie damit ich meins rein tun kann!!

Bitte um Antwort

Hallo FireAngel
Du kannst ein Bild v. dir per e-mail (bitte mit Betreff) zu Micha o. Niklas schicken, die laden es dann hoch u. stellen es hier rein.:)
P.S Vielleicht ist auch einer der User so freundlich u. hilft dir.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds okay das mein foto entfernt wurde... nur frag ich mich jetzt was nun wirklich so schlimm daran war... ich mein ja nur unterwäsche is so wie bikini und naja es gibt da glaub ich n bild von Sternchen131100 mit ihrem kind, auch in unterwäsche.
naja is ja egal...

@FireAngel du kannst mir dein Bild schicken, ich stells gerne für dich ins forum

okay, Sternchen131100 hat ihr Kind vor *g* und man sieht sie nicht ganz...
vielleicht is es ja auch weil ich so provozierent am bett sitz... aber ich will jetzt nicht lang rumreden.

Hi Vilja
Nichts für ungut, Hexlein u. ich waren uns einig, das dieses Bild entfernt werden mußte. Es verhält sich genauso, wie du schriebst, es war zu provokant. Es ist schon ein Unterschied, ob man in seiner Wäsche auf dem Heiabett rumwühlt;) , oder im Bikini am Strand sitzt, oder ein kleines Kind vor dem Bauch hat.:hallo:

@vilja

vielleicht liegts auch an der tatsache das du erst 13 bist ;)

daran hab ich kurz auch gedacht... aber das wäre dann wirklich ne frechtheit :D =) :D
also ich weiß jetzt garnicht mehr wie ich auf diese blöde idee gekommen bin das ich n "unterwäschen bild" von mir in ein forum poste... naja is eh gut das es entfernt wurde ;)

@flippie wenn dus umbedingt sehn willst, kann ichs dir als PM schicken...

Da ich das Bild entfernt habe, möchte ich auch noch was dazu sagen obwohl ich dir auch schon eine PM geschrieben hatte;)

Du bist sehr jung und ich finde es nicht gut das du dich in Unterwäsche so auf einem Bett präsentierst. Man weiß nie wer das Bild sieht und wie die Reaktion darauf ist. Danke

So.... ich hoff mal, das funzt hier jetzt.....*ganzfestehoff*
Da rafft man sich schon mal auf, ein Bild zu posten, und dann gehts womöglich net...also, Bild is schon ein bissl älter, halbes Jahr oder so...
its_me.jpg

EDIT: ok, geht net, müsst ihr halt auf den Link klicken.
Nochmal EDIT: jetzt müssts gehn:)

Zuletzt bearbeitet:
:D*grinz* Dankeschön....Beileidigung? Nich die Bohne..... die meisten halten mich eher für jünger *snief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten