Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elbereth

oooooooooooooooooooooooops =)

verzeih, meine dummheit mal wieder :rolleyes:

oh, da muss ich doch gleich mal hin!
Was mag das wohl sein?

:D

hm, naja macht nichts. du, aber ich muss jetzt leider gehen
:(

tschühüüss

Ich wollte auch mal schnell ein neues Fotos nachschieben, damit das Alte mal schnellstens ausgetauscht wird *grusel*
*dabei ein wenig zu Vivie schiel* Bitte austauschen... :D
Na ja, nicht, dass das Neue jetzt besser ist...
Aber Bitte schön:

Paulaner.JPG

Wirkt ja auch gar nicht gestellt... :D

Original geschrieben von FensterSIMS
Ich wollte auch mal schnell ein neues Fotos nachschieben, damit das Alte mal schnellstens ausgetauscht wird *grusel*
*dabei ein wenig zu Vivie schiel* Bitte austauschen... :D
Na ja, nicht, dass das Neue jetzt besser ist...
Aber Bitte schön:

Paulaner.JPG

Wirkt ja auch gar nicht gestellt... :D

ich hab das jetzt mal ausgetauscht - wobei es eigentlich das gleiche war - nur eben ein bissl kleiner ;)

@ hotgirl:
Du siehst echt gut aus!Ich hab gestern neues Foto gemacht,endlich mal mit schwarzen haaren.da hab ich aber auch meinen schwarzen hut auf,ohne den sieht man mich selten *gg* wenn das Bild was wird,zeig ichs euch mal *gg*

^@powerbienchen

danke, dich hab ich aber noch agr nich gefunden!
:read:

Original geschrieben von *hotgirl*
^@powerbienchen

danke, dich hab ich aber noch agr nich gefunden!
:read:

Ich hab aber nur 2 alte Bilder drinnen,aber bald kommen neue =) Aber ich will euch noch nicht schocken *gg*

Wieso?Siehst doch ganz gut aus,aber selber sagt man immer,dass man hässlich ist.

Ich hab eben übrigens "großes" Fotoshooting gemacht *gg* 2 Bilder normal, 2 hab ich mal aus Spaß mit dunkelblauen Lippenstift gemacht (den trage ich normal nie) eins mit meinem heißgeliebten Hut und eins mit Hund.Muss den Film aber noch zum entwickeln bringen und es sind eh noch Bilder drauf.

@ bärchen benny dann bin ich ja mal gespannt :)
@powerbienchen bin shcon ganz gespannt wie die fotos werden :)
@ simgamer du wärst auch was für meine simforum-knuddelsammlung :lol:

wow fenstersims sieht wirklich aus wie martin von giga ...ist ein positiver Punkt Martin von Giga ist nämlich so ein süßer *g* :)

Hihi... altmodisch... *g* =)

Das ist keine Schuluniform. Musste das nur fürs Klassenfoto anziehen *buhuuuuuu* :heul: =)

Meine Haare sind inzwischen etwas länger und sehen nicht mehr so spießig aus *gg* Ich werde das Bild schnellstmöglich umtauschen, glaubt mir! ;) :lol:

Gruß, Melanie

@ -markus-

Will auch dein Bild! *fleh* *bettel* *aufknienfall* Bidde... :)

ich hab schon mal jemanden gefragt , obe er mein bild hierrein tun , kann aber es ging nich (nehm ich auch keinem übel:) ).
ich wollte infach nochmal fragen , ob jemand mein bild hierrein tun kann..............

Walti Lucy:hallo:

Vielen Dank Yoshi !

Natürlich bin ich das graue wesen , das blonde mädchen heißt sir grizzly und ist mein haustier..:lol:
nee , mal ernst , ich bin die große blonde (bitte nicht zu lang auf das bild schaun) , obwohl ich nicht groß bin , sagen wir , die größere blonde....:D .das kleine mädchen ist Gina_das _Pony und sie führt grade gina das pony :D .

er ist auch nicht grad meiner ...der von meiner mutter , aber sie kann ihn nicht mehr reiten , also tu ichs (pferd ist zu alt).

ich bin froh , dass ich nicht so groß zu sehen bin!

besser nicht , nur wenn du vorhast in ohnmacht zu fallen:D

*ohh* aber von deinem pferdchen haste sicher noch welche, oder? dann können wir uns ein besseres bild von diesen langen, behaarten beinen machen. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten