Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ist mal n besseres Bild von mir:

me2.gif

Da bin ich aber gaaanz müde, weils schon ehr spät war :sleep:

Ich sag nur: Schule, 1. Stunde und Digicam... ich hasse Digicams =)

Tschöle :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Yosh so seh ich morgens auch immer aus *g*
Alony......schick schick

powerbienchen...wow viel schminke *g*

Das erste Bild ist wirklich etwas viel. Das stammt aber auch noch vom letzten November. Da fand ich das schön :naja:
Oder meinst du das andere? Da trag ich net viel Schminke

ich mein das erste da sieht man richtig die ränder und so

Ich habe bis hierher alle Bilder übertragen - hoffe ich - wer sich vermisst - eine Mail an mich.
Bei einigen klappte der Link nicht - bei andern sind bei mir nur rote Kreuze zu sehen.

Meldet euch einfach bei mir wenn was nicht stimmt;)

Hexlein

huch meins is auch tot muss mich mal drum kümmern
heidi ich geb dir dann den neuen link *s*

hier ein bild von meiner wenigkeit :ohoh:

b899d1a481d475df9b1c740d671d5dca_2.jpg

Hm...... die frage taucht in dem Thread bestimmt schon tausendmal auf, aber ich hab jetzt keine Lust, jede Seite durchzublättern! Also, wie fügt man hier nen Bild ein???

FireAngel
Für den Tipp, den Gänseblümchen dir gegeben hat, brauchst du eine eigene Homepage, um deine Bilder hier direkt rein zu stellen.
Z.B. von Tripod oder Beepworld
Du hast aber auch die Möglichkeit ein Fotoalbum bei Yahoo einzurichten. Dann kannst du dein Bild per Link hier rein setzen.
http://de.docs.yahoo.com/photos/hilfe-alben.html

Original geschrieben von 22erbse22
wenn ihr mir sagen könntet wie ich ein bild posten kann dann bekommt ihr ein bild von mir
bitte bitte
erbse
Hallo

Zunächst musst du das Bild auf Webspace hochladen, dann kopierst du mit der rechten Maustaste die URL des Bildes.

Dann gehst du ins Forum auf Beitrag schreiben, da schreibst du dann entweder zunächst
oder du machst dies über den

mach dir einen account bei www.yahoo.de melde dich an, gehe dann auf http://de.briefcase.yahoo.com log dich ein und lade da deine bilder hoch.kannst dir aber auch eine HP bei beepworld machen, einfach schnell anmelden und das bild hochladen und url reinkopieren!

Nea:hallo:

Original geschrieben von 22erbse22
könntest du mir noch die seite geben und verraten wie ich das bild hochlade

Wenns schneller gehen soll kannst du mir das Bild auch schicken und ich lade es dann hoch;)

Hexlein

der link funzt ned:) oder dein ordner ist leer oder privat, auf jeden fall gehjts ned:)

So, würd ja gern n neues pic von mir reinstellen, aber leider macht tripod grad faxen. ;)

@Geckz: Süüüß! :D Siehst aus wie der Ben von Natural. :lol:

benPic03.jpg

Original geschrieben von Geckz
@Yoshi: :D Allerdings hab ich mir die Haare noch nicht gefärbt! :)

Ohne jetzt arrogant rüberzukommen, ich sollte mal bei ner Bravo-Foto-Story mitspielen, aber Bravo hat sich dann nicht mehr gemeldet. Aber egal.

Ach, Bravo is sowieso blöd. ;) Aber ich hätts wohl auch gemacht, wenn die kohle gestimmt hätte. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten