Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Powerbienchen

Du bist ein wares Powerbienchen. :eek: :eek:

Was ist denn n wahres Powerbienchen =)
Was auch immer das ist, danke *fg*

damit will ich sagen das man sich in dich richtig verlieben kann.

@Obi-wan und Powerbienchen
Könnt ihr den Rest bitte per e-mail klären/weiterführen:)

@ Hummel
ja könnt man machen. Wen es was zum glären gebe.

@ Powerbienchen
also ich find dich hübsch. Und wen ich keine freundin hätte würde ich dich fragen.

Original geschrieben von Obi-wan
@ Hummel
ja könnt man machen. Wen es was zum glären gebe.

@ Powerbienchen
also ich find dich hübsch. Und wen ich keine freundin hätte würde ich dich fragen.
und warum schreibst du dann weiter??????

ok schon gut das nächste mal schreib ich eine pm oder eine mail.

sag ich doch.

So ich will mal nicht so sein::D
Das bin ich!
ich.jpg

@ edna krabappel
bu bist m aber nennst dich edna. Edwas komisch oder???

ja ich weiß ich finde eben edna krabappel voll geil (is meine lieblings simpson figur) deshalb habe ich mich dann so genannt. und da das netz der ort der 1000 möglichkeiten ist hat sich das dann eben angeboten den namen zu wechseln.

Hallo Edna/Manuel;) ich habe deine beiden Bilder in den Thread übernommen. War doch richtig - oder??

@ Simulant 666: Wenn du auch in unseren Bilderthread möchtest hätte ich doch gerne ein Bild von dir wo du alleine drauf bist:)

So da la,
hier noch 'n paar (@ Hexilein, kannst du die bidde bidde dazu machen :hallo:?)

Das is von letzter Woche (juhu, da sieht man endlich mal meine blauen Augen :D):
21783279.jpg

Nein, die Haare sind Nass und nicht fettig :heul:
21783274.jpg

Und das is von etwa einem Monat (da hatte ich mir die Haare noch ned Rot getöhnt :D):
21783276.jpg

Claudy :hallo:

@ Simulant 666: Wenn du auch in unseren Bilderthread möchtest hätte ich doch gerne ein Bild von dir wo du alleine drauf bist:) [/B]

Menno, ich hab aber kein gutes Bild, wo nur ich drauf bin. Bin doch immer so ängstlich, deshalb muss immer jemand dabei sein =)

@ Raúschgiftengel: Hey bist Du ein Süßer! Super schöne Augen!!

@Lis: Bist Du die Dunkelhaarige auf den Bildern auf der WebSite?:eek: :eek:

jetzt kommt das schrecklichste Bild überhaupt...nämlich meins!
Das Bild ist über ein Jahr alt...kurz vorm Abi... Ich habs ein bißel manipuliert(die Haare um so 5 cm länger gemacht...so wie ich sie jetzt ungefähr hab...) Bald kommt auch mal ein aktuelle Foto...

img.php

Zuletzt bearbeitet:
@ kokisim
und das schönste

@ Kami18
warum schräcklich. Finds hübsch.

naja, danke, aber ich finds wirklich furchtbar...hab aber leider kein anderes...das Bild ist nämlich von meiner Abi-Homepage...
Ich finde, dass ich da voll dämlich grinse und mein Gesicht sieht auch total fett aus...naja...ich sag ja, sobald es geht, stell ich ein besseres und neueres rein....:ciao:

@ Kami18
für mich machst du einen süßen eindruck.

@ Koki: Ich habe dein Bild übernommen - hast du die andern vom Server genommen - ich kriege sie nicht angezeigt? Oder mein PC spinnt:)

@ Kami18: Ich kann dein Bild nicht in den andern Thread übernehmen - kiege immer nur den Link angezeigt. Wenn du willst schick es zu mir und ich lade es auf unsern Server;)

@ The invalid Fig: Für dich gilt das gleiche Angebot - schick mir dein Bild :)

Hexlein

Hallo The invalid Fig
Schicks Hexlein per Mail, die Adresse steht in ihrer Signatur:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten