Absturz *grummel*

Matjamou

Member

hi, da hab ich mir für HD so schöne sachen runtergeladen (überwiegend links von hier) und ein supergeiles haus gebaut für meine singelfrau. kaum war es fertig, stürzt mir das spiel ab. immer wenn ich also in dieses neue haus gehe, stürzt das spiel ab. aber nicht, wenn ich in meine alten häuser gehe. auch war die süße schon bei anderen zu besuch....
und nu?
gruß, ariane

hey du. hier ist naomi.hast du shon einmal den filecop ausprobiert
oder jag doch deine dowloads durch das vierenprogramm.
ansonsten würde ich dir raten erst mal alle downloads wegzulassen. das habe ich bei mir so gemacht.
dann das hauptspiel installiert, dann hot date, danach sagt der computer er aktualiesiert das spiel.dann party ohne ende installieren ,dann das volle leben und siehe da er startet das spiel hot date automatisch. wenn du die cd im laufwerk hast.

...

Das Prob hatte ich auch, allerdings bei mir nur wenn ich in den Live Modus ging... Ist natürlich blöd, da er ja am anfang gleich in jenen rein springt. Wenns bei Dir auch daran liegt, versuch mal schneller zu sein und schnell in den Kaufmodus zu wechseln, dann kannste eiige Gegenstände entfernen ... So hats bei mir zumindest geklappt, und so hab ich auch rausgefunden welche Objekte genau zu dem Absturz geführt haben.

Mfg

DG

hallo naomi,
virus sollte es nicht sien, weil der anti-virus schon beim runterladen checkt.
die neuinstallation mach ich, wenn ich nix anderes mal weiß.
LG, m.

-----

hallo girl,
genaus das hab ich schon versucht, aber es geht soo schnell mit dem absturz, mal sehen, ob ich vielleicht den rechner doch austricksen kann.

Lg, m.

Also bevor ich alles neuinstalliere, würde ich eher das Haus opfern. Also eines irgendwo runterladen, dann kann man sich sicher sein, das das Grundstück wieder in Ordnung ist. Ist natürlich schade, wenn man sehr lange an einem Haus gebaut hat, aber manchmal hilft halt nix anderes.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten