Was findet ihr an Mädels oder Jungs total schrecklich/abtörnend???

playboy_hasi

Member

Tach zusammen!

Ich wollte euch mal fragen was Mädels an Kerlen und Kerlen an Mädels total ekelhaft,abtörnend und schrecklich finden!!
Ich hoffe diesen Thread gabs noch nicht,wenn ja,dann SORRY!!!

Würd ich mal supi gerne wissen!
Ich mag an Kerlen nicht z.B. diese Hosen mit den Taschen an der Seite,viel zu lange T-Shirts,Buffalo´s,HOCHWASSERHOSEN!!,verkeimtes Aussehen,dummes,rechthaberisches Verhalten gegenüber anderen vorallem Mädels!!! Ekelhafter Schweißgeruch!!

:heul: :heul: :heul:

Bei Mädels mag ich absolut nicht:
Verkeimtes,ekelhaftes Make up,Mädels mit Bierflasche/Dose,Kippe in der "Fresse" (sorry),lästerein,zu aufgesetztes Lachen,aber das schlimmste:
UNRASIERTE MÄDELS!!!!!!!!!!:scream: :scream: :scream: :scream:

Greetings @ all!!!:hallo:

Ich find nur das es übel beschissen aussieht,wenn Mädels von 13-17 mit ner Bierdose oder Flasche dastehen und voll einen auf cool tun und Bier trinken!! :(

Wat ich nich mag

bei Männern:
Haare auffe Brust, unrasierte Fresse, Mundgeruch, ungepflegtes Auftreten, dumme Proll-Sprüche, fehlender Humor, zickigkeit (ja gibbets auch bei Männern zur genüge), Schweissgeruch, egoschweine, arroganz, egoismus,.........

Bei Frauen:
Stutenbissigkeit, tonnen von make-up (dann auch noch dermassen schlecht aufgetragen), dat ewige tratschgehabe, die ewigen probs von wegen figur (aba nüscht dagegen tun wolln), Tussis, weicheier, gekraische, kratzen/beissen/Haare ziehn (wenn dann schon richtig eins inne Fresse haun), alle-fünf-mins-ins-Bad-renn-Tussen, arroganz, uswusw.....

Greetz

Arachnida

So lange ich mich mit den Leuten gut unterhalten kann stört mich nix.
Dann gibt es auch nichts was mich stört.

Glaub ich dir nicht!Dich wird auf jeden Fall was stören!!Du siehst aber drüber hinweg,weil er oder sie dir sympathisch ist!!!!

@ Arachnida:
Du hast sooo recht!!!!!!!!:p

Mehr Nörgeleien bitte!!!!

:hallo:

Original geschrieben von playboy_hasi
Glaub ich dir nicht!Dich wird auf jeden Fall was stören!!Du siehst aber drüber hinweg,weil er oder sie dir sympathisch ist!!!!

ja da geb ich Dir recht. bei Leuten die ich nicht mag, stört mich alles, die müssen nur atmen und das nervt mich schon tierisch. Aber so lange ich jemand gern sehe ich wie Du sagst drüber weg und es stört mich auch nicht im geringsten.

hmm selbst wennsch jemanden mag sagsch dem wat ich nich an ihm/ihr mag :)
auch wenns manchmal härter rübakommt als es gemeint war... bin halt eine die imma sagt wasse denkt.. deshalb kommen auch viele nich mit mir klar :) aba dat juckt mich nich weil entweder man nimmt mich so wiesch bin oda man solls lassen...

achja, billige Ausreden kannsch auch nich ab..

Arachnida

@arachnida:
Im ersten Satz schreibts, daß Du sagst wenn dir was nicht paßt bei jemanden und im letzten sagst, man soll dich so nehmen wie du bist. Warum nimmst dann die anderen nicht auch so wie sie sind?

Was ich an Männern überhaupt nicht abkann :

- Schwätzer ( blabla und nix dahinter )
- Muskelprotze
- Feiglinge ( sich vor der Wahrheit drücken oder gar lügen)
- Unentschlossenheit, bzw. Launenhaftigkeit ( heute so - morgen so )
- Sportfanatiker - ebenso, wie Autofanatiker
- Matchogehabe
- Öhhh...grübel - mehr fällt mir nicht ein

Frauen:

- Zickigkeit
- Launenhaftigkeit
- nachtragend sein
- Kleinlichkeit
- zuviel reden ( diskutieren - Probleme zerreden )
- Tussen

Ach - das reicht! :D

Ich find nur das es übel beschissen aussieht,wenn Mädels von 13-17 mit ner Bierdose oder Flasche dastehen und voll einen auf cool tun und Bier trinken!! :(

Bier/Alkohol trinken ( in der Öffentlichkeit - sprich nicht in der Kneipe ) sieht in jedem Alter besch***** aus! :naja:

@Arachnida aka Geschmacksteiler....hm da kannsch dir nur 1000% Recht geben...ich sach och immer was ich denk oder was mir nich passt ..... und das hat vielleicht mancha die Leutz net so glücklich gemacht aba mir egal...ich bin lieber ehrlich und direkt

Ach was ich nicht leiden kann kommt immer auf den Menschen an...bei denen die ich echt gern hab seh ich über *Bartstoppeln*( die ich normal gor ned mag) schonma hinweg...aber wenn Menschen unangenehme Eigenschaften haben...zB nur am Meckern sind dann stört mich das wenn dieser Mensch oft und viel in meiner Nähe is.....

Also ich finds blöd, wenn weibliche Wesen irgendwie schon mit 13 total geschminckt durch die Gegend laufen, als hätten sie grad das Laufen gelernt und wären ins Puder gefallen. Eigentlich mag ich alles "wandelden Schminkkästen" irgendwie nich. Humorlosigkeit regt mich auch auf, wenn man halt nur ernst sein kann. Und wenn man sich nicht mit ihr unterhalten kann, ists auch vorbei! :p

Original geschrieben von Fuchur
@arachnida:
Im ersten Satz schreibts, daß Du sagst wenn dir was nicht paßt bei jemanden und im letzten sagst, man soll dich so nehmen wie du bist. Warum nimmst dann die anderen nicht auch so wie sie sind?

Ich nehm sie ja wie sie sind..nur sagsch dene halt auch wennsch wat kagge find.. dat erwart ich mir umgekehrt ja genauso .. und nur weilsch meine Meinung sag und dene steck wat mir nich passt heisst dat ja nüscht datse dat auch ändern müssen. und wenn einer keine konstruktive Kritik vertragen kann dann isser bei mir sowieso anner falschen addi.. warum sollsch die leutz anlügen und ihnen nich sagen wat ich denk.. zumindest soviel ehrlichkeit sollte sein ..

Greetz

Arachnida

Ich mags gar nicht wenn jemand zu arrogant und schleimerisch ist, jemand der über seine eigenen schelchten Witze lacht, zu leisen reden wenn man hundertmal nachfragen muss was er gesagt hat, mundgeruch, blödes kichern, kreischen, und wenn man mit jemanden nicht ordentlich reden kann.

Da hab ich aber noch einen Typ-Mensch den ich nicht leiden kann:
Männer mit vokuhila, am besten noch mit locken, gehen am samstag um 11 im Trainingsanzug bier im supermarkt kaufen, sind ungepflegt, haben ne große goldkette um den hals hängen und versuchen so einen komisches Türkisch nach zumachen (wie erkan und stefan)!!!;)

Original geschrieben von FLOTE

Männer mit vokuhila, am besten noch mit locken, gehen am samstag um 11 im Trainingsanzug bier im supermarkt kaufen, sind ungepflegt, haben ne große goldkette um den hals hängen und versuchen so einen komisches Türkisch nach zumachen (wie erkan und stefan)!!!;)

......gehen dann raus steigen in ihren Manta.....Fenster runter...Ellbogen raushängen und hören Musik die sich eher anhört wie wenn einer vom auto überfahren wird *kicher*

Die sind auch meine Favoriten:D

@ Arachnida:

Sagst du den Menschen auch deine Meinung wenn sie die nicht hören wollen,oder sagst du sie nur wenn du danach gefragt wirst??

sonst sagen alle imemr das ihnen das aussehen egal ist... scheint abe rnich so zu sein.. mich stört eigentlich nur wenn die mädels mit 13 oder so sich zentimeterdcikes make up auftragen und behaupten sie wären fett obwohl´s sie´s gar nich sind. an typen stört mich wenn sei immer blöde sprüche ablassen und besonders wenn sie sich cool fühlen wenn sie ne freundin haben und damit angeben!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Arachnida:

Sagst du den Menschen auch deine Meinung wenn sie die nicht hören wollen,oder sagst du sie nur wenn du danach gefragt wirst??

nun dat kann man von vornherein ja nüscht wissen also sag ichs halt einfach und wenns einer wirklich net hörn will, dann sagt er/sie mir dat und dann mach ichs auch nich mehr.. klar..
aba dat is auch situationsbezogen findsch ..
im allgemeinen hören sich die leutz dat aba an .. is ja auch nüscht schlimmes dran, ich geh halt imma von mir aus, ich will ja auch wissen wenn wem wat nich passt an mir.. weil wenn einer einem nich sagt wat sache is dann steht dat doch imma zwischen einem ..dann kann man drüba nachdenken und entweder halt druff reagiern oda es lassen..

Greetz

Arachnida

Das einzigste was ich an Mädels hasse, dass ziemlich viele kein Hirn haben. Leider ziemlich viele:heul:

Hoffentlich wisst ihr was ich meine, ich zitiere: "Oh bin ich schön", "Oh nein, er hat mein Tisch angefasst" "Darf ich ihre Tasche tragen, Frau Lehrerin" "Ihh, seine Jacke hängt neben meine" *kotz* *hücksel* sowas hasse ich

also, was mich äußerlich sehr abschreckt, sind ungepflegte Fingernägel :argh: ich weiß nicht, ist schon fast eine kleine Phobie ;)

Aber eigentlich achte ich nicht so sehr aufs Äußere, obwohl ich auch niemandem glauben kann, der sagt, für ihn spielt das äußere überhaupt keine rolle. es ist nun mal der erste eindruck von einem menschen, durch den wir uns (wenn auch unbewusst) eine meinung über jemanden bilden.

Tach zusammen!

Ich mag an Kerlen nicht z.B. diese Hosen mit den Taschen an der Seite,viel zu lange T-Shirts,Buffalo´s,HOCHWASSERHOSEN!!,verkeimtes Aussehen,dummes,rechthaberisches Verhalten gegenüber anderen vorallem Mädels!!! Ekelhafter Schweißgeruch!!

Bei Mädels mag ich absolut nicht:
Verkeimtes,ekelhaftes Make up,Mädels mit Bierflasche/Dose,Kippe in der "Fresse" (sorry),lästerein,zu aufgesetztes Lachen,aber das schlimmste:
UNRASIERTE MÄDELS!!!!!!!!!!:scream: :scream: :scream: :scream:

Greetings @ all!!!:hallo:

Was meinst du denn mit verkeimtes Aussehen? Ich kann mit dem Begriff irgendwie nichts anfangen.

Buffalos bei Jungen kann ich auch nicht leiden. Sieht irgendwie blöd aus. Unrasierte Mädels? Im Gesicht oder was? Das siehst du doch gar nicht. Oder hab ich was verpasst?

Na sicher,im Sommer sieht man´s auf jeden Fall!!!
Wenn eine nur ihren Arm hochmacht und nen Ärmelloses Shirt an hat!! :heul: :heul: :heul: :heul:

Das andere sieht man ja dann spätestens wenn sie nen Bikini an hat!!oder???

Greetings!

@ Arachnida:

Ich finds trotzdem blöd.Die Leutz werden dich schon fragen wenn sie deine Meinung hören wollen!Ich finds einfach nur verletztend!Tut mir leid,aber is so!
Ich würds nicht machen,denn das würde mich von Anfang an von dir abschrecken!!!

@playboy_hasi

lach.. ich glaub Du hast mich falsch verstanden.. ich geh ja nich zu allen leutz hin und sach du bist scheis*e, dat magsch an dir nich, du bist kagge, Dich magsch nich weilste ne komische Nase hast .. etc...
wennsch jemanden neu kennenlern lass ich den meistens ersma reden und hör nur zu und mach (oda versuchs zumindest) mir anhand des gesagtem n bild von dem Menschen... dann kannsch meistens schon abschätzen obsch wen nu mag oda nich und wenna mir krumm kommt dann sagsch ihm schon meine Meinung .. ansonsten werdsch in aller regel schon danach gefracht oda es ergibt sich halt einfach .. wobei letzteres eher der Fall is ..
Dat mitm Abschrecken könnt schon sein aba dat is bei mir generell so .. entweder man mag mich oda man hasst mich .. n zwischendrin gibbets nüscht und dat würdsch auch garnich wolln..
also bisher habsch damit nie viele probs gehabt, und andre leutz auch nich ..

Greetz

Arachnida

Ich mag keine Leute, die mit Fremdwörtern herumwerfen(das ist noch in ordnung) aber nicht, wenn sie diese falsch benutzen, oder die Bedeutung gar nicht kennen.
Dann mag ich keine Leute, die nach einem Streit dann bei anderen Leuten labern gehen und irgend eine schei** über einen selbst verbreiten.
Dann mag ich keine Leute, mit denen man nicht vernünftig reden kann, die sich sofort abwenden.
Dann mag ich keine Leute, die dauernd blöde Sprüche machen (is aber manchmal lustig, mach ich leider viel zu oft).
Streber mag ich auch nicht, die z.B. den Lehrer lieb anlächeln und auch immer Hausaufgaben haben und diese dann sofort dem Lehrer zeigen, damit dieser das auch nicht vergisst diese von den anderen zu kontrollieren.
Außerdem mag ich keine 15,16 jährigen Mädchen, die sich wie Kinder benhmen, damit meine ich, sie sprechen wie Kinder und machen immer einen auf lieb (siehe streber). Das war's dann auch.

An Männern:

Zu viele Haare auf der Brust, Schnauzbart und Vollbart (3 - Tage Bart ist noch ok), Haare auf dem Rücken oder Hintern *würg*, unsauberes Aussehen. dreckige Ohren, Schweissgeruch, Mundgeruch. Schweissränder unter den Armen, ungepflegte Zähne, fettige Haare, Arroganz, Ignoranz, Fremdenhass, Dummheit, Humorlosigkeit, wenn es jemandem an Ironie / Sarkasmus fehlt. Langweiliges Auftreten, Macho / Proll Gehabe, Egoismus, Besserwisserei, Unehrlichkeit

Bei Frauen :

Zuviel und zu schlecht aufgetragenes Make Up, Geschmacklose / Billige (nicht vom Preis sondern vom Aussehen her) Klamotten, Schweissgeruch, Mundgeruch, fettige o. strähnige Haare, Pickel, Haare überall da wo sie eigentlich nicht sein sollten, Arroganz, Extremes Lästern, Dummheit, Ignoranz, Fremdenhass, Tussen, Übergewichtige Frauen die über ihr Gewicht jammern und sich doch wieder ne Schokolade reinziehen und nichts gegen ihr Problem tun, Humorlosigkeit, wenn es jemandem an Ironie / Sarkasmus fehlt. Langweiliges Auftreten, Egozentriker, Besserwisserei, Heuchlerei, Gejammer

Tina xxx

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Vorurteile!!

@ Geckz:

Ich finds absolut dämlich,das Alter so zu verallgemeinern!
Ich bin auch 15 Jahre alt,ich benehm mich auch nicht wie´n Kind!
Es können sich auch noch 17 Jährige wie Kinder benehmen!
Ich verstehe immer diese Vorurteile gegenüber 14-15 Jährigen Mädels nicht!Tut mir leid,aber ich finds einfach nur bescheuert.

Das waren ja keine Vorurteile gegen Mädels mit 15 oder 16 sondern meiner bescheidenen Auffassung nach eine Abneigung gegen eben solche die sich wie Kleinkinder benehmen.....das ist eigentlich ein Unterschied :-)

Ja schon,aber du hast geschriebselt,dass du 15 od. 16 Jährige nicht leiden kannst,die sich wie Kinder benehmen!
Das ist wohl jetzt nicht gegen das Alter oder wie??
Hmm,...

@ Sternchen131100:

Mit verkeimten aussehen meine ich,wenn sich n Mädel z.B. nicht abschminkt,dann bekommt es meist übel krass fettige Haut,Pickel(Eitergelb):argh: oder es entzündet sich alles wie z.B. Piercings im Gesicht!!(kenne ich eine!)
Verstehst du was ich damit meine???

WOW ihr hab aber viel es ist aber oft das selbe !

Männern:
Dreckige Ohren
Schweiss *ich finde das voll schlimm nimm immer ein Deo mit *
Fettige Haare das ist voll eckelig
Dreckige Zähne
matschos
Typen die immer rummotzen und immer scheiss labern
rübsen
Billige Kleidung tragen(auch nicht vom Preis)ich meine das so
wenn ein Bersch einen Platics Hemd an hat

frauen:
DIESER Typ: ich bin da bin die schönste und die beste
Fettige Haare
Dreckige Zähne
und die nur auf ihre Marken (gewand) und selber keine Ahnung haben :
Das ist voll schlimm da kommst eine Mit einer Dickieshose und sagt zu mir:,,Was hast du den an?´´
und das teil war von Versace

Hmm,ganz schön krass,aber in den meisten Fällen haben die kleinen Mädchen Anfangs Hopser die große Klappe!!!Das ist nicht nur bei euch so!
Ich kenne aber auch Mädels die total lieb sind!

Ich würde euch mal um noch etwas bitten,ich will jetzt nicht schon wieder nen Thread eröffnen!!
Also:
Was findet ihr an Mädels/Jungs besonders geil???

Dankeschöööön!!! :D

:hallo: :hallo: :lalala: =)

wenn jemand immer das letzte wort haben muss. das stört mich. und zwar bei beiden geschlechtern.

dann stört mich bei frauen noch, wenn sie im bett die socken anlassen. das törnt toal ab.
bierfahnen kann ich auch nicht leiden.

Was?????Frauen lassen die Socken im Bett an????
Das hab ich ja bis jetzt nur von Männern gehört!!!!
Oh Gott,....auch noch ne Bierfahne???? :argh:

ja im winter wenn ich mich weigere das schlafzimmer zu heizen +g* ich kann nicht schlafen wen´s mehr als 20 grad hat. also bleibt die heizung aus und zum protest lassen sie die socken an :D

Du bist ja fieß!!!
Dann kann ich aber die Mädels oder das Mädel gut verstehen wenn sie das aus Protest machen!!!
Geschieht dir recht!!!!! :D

Was finds´n nu gut bei Mädels oder Jungs??

hr hättet am Samstag in der Eisdsco eine Freundin von mir sehen sollen:eek:
Ich hab mir grad noch ne Bemerkung verkneifen können!
So im Dunkeln sah sie aus wie eine Moorleiche, weil sie sich ihre Augen tiefschwarz angepinselt hatte. Mit dreizehn!:heul:
Ich mag sie ja wirklich, aber so Sachen machen mich ganz
gribbelig. Sie hatte dann natürlich nix Bessres zu tun, als irgendwelche Jungs anzurufen, die sie ja anscheinend eh für bekloppt hält, wenn man ihrem ewigen Gelabere glaubt...%)
Und ihre beste Freundin hat eine Meterweite Duftwolke hinter sich hergezogen*schnupperschnupper...umkipp*.

VViel Spaß noch beim Nörgeln:D

Ich hab letztens in der U-Bahn ein Mädchen (so 11j)
mit seiner Mutter gesehnen.
Das Mädchen hatte soviel Make-Up im Gesicht
gehabt das war echt nicht zu fassen.
Ich war euch geschockt.

Hmm,kann ich verstehn!
Ich kenne Mädels die schon mit 15 verlobt sind!!!Krass oder?

Wieso antwortet niemand auf meinen neuen Thread?Ich hab ihn extra neu gemacht weil sich Geckz beschwert hat!
Bitte!!

:ciao:

Hallo,

Also ich finde an Jungs schlimm wenn sie versuchen ein Mädchen mit materiellen Dingen an Land zu bekommen oder sich selbst als den absoluten Playboy hinstellen und von sich sagen sie würden jede bekommen. Plumpe Anmachen u.s.w. finde ich echt schief.

Bei Mädchen kann ich nicht ab wenn sie zickig sind und Mode und Make up zu ihrem Hauptproblem machen und dabei die ernsten Dinge im Leben vergessen.

Ansonsten ist es schon gut wenn jeder so bleibt wie er ist. Man sollte es eben nur nicht übertreiben und den King rauskehren, nie vergessen daß es noch andere Menschen gibt die auch Gefühle haben.

~~Hi!~~

Bei beiden: ich mag überhaupt nicht, wenn man sich nicht pflegt (zum Beispiel fettige Haare, abgekaute Fingernägel, Dreck unter den Nägeln, wenn man nicht duscht, Mundgeruch usw.) und dann bei Frauen, wenn sie sich nicht rasieren (Beine und Achseln, bei mir in der Sportgruppe ist eine, die einen Urwald unterm Arm hat - widerlich!)

Hast ja einen sehr alten Thread rausgekramt *g.

Original geschrieben von Fuchur
So lange ich mich mit den Leuten gut unterhalten kann stört mich nix.
Dann gibt es auch nichts was mich stört.
genau so denke ich eigentlich auch. Naja, ausser wenn jemand ungepflegt wäre, das würde mich doch schon stören =), besonders achte ich ja sehr auf die Zähne, die müssten also schon gepflegt sein. Und was ich Charaktermäßig überhaupt nicht ausstehen kann, wenn jemand oberflächlich und verlogen ist.

An Männern:

-Überstunden im Solarium (so das sie zuhältermäßig aussehen)
-Schlaghosen aus Fallschirmstoff und dazu Plateauschuhe:naja:
-lange, ungepflegte, strähnige und vor allen Dingen fettige Haare
-ungepflegter Drei-Tage-Bart (es gibt auch welche denen steht sowas)
-Haare auf der Brust und eklige lange in den Achselhöhlen
-Mundgerucht, schlechte oder fehlende Zähne:argh:
-Biolatschen
und im Urlaub das allergrässlichste: Tennissocken, die so hoch gezogen sind, wie es nur geht!! AAAAH! :scream: :scream:

An Frauen:

-Fingernägel, die länger als 8mm sind
-Röcke, die kürzer als 15cm sind
-Frauen, die mit solchen Handtaschen rumrennen, wobei es sich gar nicht lohnt eine umzuhängen, weil die so klein sind
-aufgemotztes Make-Up
-mollige Frauen, die sich hautanliegend kleiden (bin selber mollig, aber mach so etwas nicht, weil es presswurstig aussieht)
-übergestylte Frauen
-Frauen mit Achselhaaren

und das allerschlimmste: Mädchen, die zwölf sind aber in allen Dingen so tun, als wären sie 21, mit Freund, Alkohol, Zigaretten, Klamotten, Benehmen, Aussehen und so weiter. Da kriege ich das Schreien!:mad:

aber was ich an Männern unwiderstehliche finde:
-Sixpack
-süßes Lächeln und schöne Augen
-schöne Hände (wenn ein Mann schöne Hände hat und dann auch noch ein bisschen attraktiv ist, würde ich ihn nicht von der Bettkante schubsen)

Aber es kommt immer auf den Mann an, der grad vor mir steht, wie der sich hat und so, dann sind die Dreamboy-Gedanken weg....

Naja, hab zwar noch keine Erfahrungen mit Jungen gesammelt, aber ich denke ich würde es abtörnend finden, wenn er:
- Mundgeruch hat
- total arrogant ist
- schon mit so ziemlich jeder zusammen war
- diese komischen, engen Slips trägt (Boxershorts sind sexy!!!)

und ganz schlimm: WENN ER SCHNARCHT!!!!

Bei Mädchen finde ich schlimm wenn sie:
- arrogante Zicken sind
- frühreif sind
- Lästertanten sind

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten