~~~ Meine neue Fotostory: "Schönheit - Um jeden Preis" ~~~

cool!

Die geschichte ist wirklich gut. Mich stört nur, dass die geschichte sich häufig widerspricht. Z.B. wie kann die mutter so viel shoppen gehen, wenn die familie kaum geld hat? warum will myra nicht ausziehen, wenn sie ohnehin nur schlecht über ihre eltern denkt? Aber die idee ist an sich nicht schlecht. Freue mich auf die fortsetzung.

@shanea
Wegen der Mutter; Sie haben eben deswegen so wenig Geld, weil die Mutter so oft shoppen geht und der Vater trinkt, manchmal.
Myra hat keinen Job, dehalb zieht sie nicht aus.
Bye phoebe!:hallo:

ich finde die geschichte echt gut
yes.gif
mach weiter.. is spannend.. :)
manchmal sind die bilder nicht soo ganz gelungen, wenn zb. die mutter chips essen soll, sieht man keine chips oder so aber das ist ja nur nebensächlich.. story ist gut :)

Zzima13:
Ich weiss, das mit den Chips ist mir erst nachher eingefallen, ich musste einen Grund suchen warum sie da war:)

Hi Leute!
Phoebe99 hat mich gebeten euch zu sagen das die Story erst morgen weitergeht sie ist nämlich krank ist husten hat etc...Mir tut das auch leid wegen ihr....Aber sie macht sicher morgen weiter! Und an Phoebe99: Gute Besserung! :D

Coole story!! Auf jeden fall gute besserung!!!
LG Karry :p :cool: =)

von mir auch gute Besserung! und wenn du wieder gesund bist mach schnell weiter weil ich mich schon sehr auf die Fortsetzung freu!!!=)

Hallöli zusammen:)
Vielen Dank. Mir geht es schon wieder gut. :)
Die Fortsetzung hier kann noch 'ne Weile dauern, ich muss erst alles nachbauen und nachmachen (die sims). Es wurde ja alles gelöscht... Sie werden nachher nicht gleich aussehen, aber ich versuche sie so gut zu machen wie es nur geht!:argh:
Nächste Woche aber bestimmt:)

Die Story geht NICHT weiter. Hab zuviel zu tun, ausserdem sind alle sims weg, weil ich neu installieren musste.
Bald kommt aber eine neue, seit also nicht böse, ja?

Schade, dass alles weg ist. Die Story hat mir gut gefallen.
Mal ne Frage: Kann es sein das du auch ein Nip/Tuck - Fan bist? =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten