..make a date

simfan4ever

Member

Also bei mir ist immer noch der gleiche Bug wie vorher.
Wie damals auch,seh ich nur eine komische Figur.Aber da sollte doch ein Sim sein,oder nicht?!:(

Original geschrieben von simfan4ever
Also bei mir ist immer noch der gleiche Bug wie vorher.
Wie damals auch,seh ich nur eine komische Figur.Aber da sollte doch ein Sim sein,oder nicht?!:(
Wäre schön, wenn da einer wär

Ich find's langsam echt unverschämt!! Ich könnte mich so aufregen, bei funktioniert es auch nicht, dabei fänd ich das endlich mal wiedereine tolle Abwechslung im Spiel...!!!

Maxis macht echt null mehr, was machen die überhaupt???!!!!

GRRRRRRR......

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Also bei mir funktioniert die neue Version ebenfalls nicht. Sehr schade. Den Spielpatch für die deutsche Version vermisse ich auch noch.
Jemand von euch hatte doch mal die Erfahrungen aus einem anderen englischsprachigem Forum gepostet. Leider ist mir entfallen, welches Forum das genau war. Mich würde nämlich mal interessieren, ob das wirklich nur daran scheitert, daß wir alle keine US-Version haben.

nanana

MAxis is ganz bestimmt nicht foul. Die sind richtig klasse, die wollen uns was bieten.
Aber EA, das ist die Blockade, die wollen nur das geld und interessieren sich nen Scheiß.
Also bloß nicht zu viel erwartungen in das Spiel Urlaub Total legen. *schnief*:argh:

Es funktioniert!!

Hi

Also ich hab mir gerade gestern das Make a Date tool von Maxis runtergeladen und es funktioniert!!!

bye
sweetsilvia

Re: Es funktioniert!!

Original geschrieben von sweetsilvia
Hi

Also ich hab mir gerade gestern das Make a Date tool von Maxis runtergeladen und es funktioniert!!!

bye
sweetsilvia

Und was kann das Tool nun so richtig? :confused:

Erklär mal bitte was man damit nun richtig anstellen kann :D

Hmm, und wieso sind alle anderen mit einem kaputten "make a date tool" gestraft ?:confused: . Was ist bei dir anders ?

Hi

Ich weiss nicht wieso es bei mir geht, es geht einfach :)

Also mit dem Make a Date Toll kann man:

- Kleidung, Körper,Kopf etc. des Sims auswählen (auch Kopf und Körper der Hausmeisterin:lol: )

- Charakter bestimmen (wie wenn man einen normalen Sims erstellt)

- Beruf und wie Fortgeschritten er in diesem Beruf ist.

Dann kann man den Sim abspeichern und mit einem schon vorhandenen Sim austauschen.

bye
sweetsilvia

Und kann man dennen dann auch Namen geben? Ich probier das Ding irgendwann auch aus schlieslich kann ich es ja ohne Probleme wieder wegschmeisen :) Na ja das hoffe ich zu mindest:ohoh:

Hi

Ja du kannst auch den Namen eingeben und eine Lebensgeschichte (also einfach dieses Textfeld, das auch beim normalen Simerstellen vorkommt).

bye
sweetsilvia

Hallo,

sorry hab da grad einen kleine Fehler gemacht! *g* Wollte eigendlich bei Euch antworten! Hab mir das Tool grad gezogen und probiert, geht bei mir leider auch nicht! Schade!

Gruß coco

@coco......hallo! du kannst den anderen thread nun löschen.....klick einfach auf editieren und dann kannst du oben links ein häckchen in einem kasten setzen und dann rechts auf löschen klicken :ciao:

Hallo ihr lieben!

Ich hatte mir heute auch den Make a date tool downgeloadet. Leider funktioniert er bei mir auch nicht!!! Auch ich habe keinen Sim, sondern ebenfalls diese komische Figur.

Na ja, was solls. Glück für den, der es benutzen kann.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Warum schmeist ihr das Ding nicht einfach weg und ladet es noch mal runter also ich würde da nicht so schnell aufgeben.

Bei mir geht des au net!
Also ich finde die sollten erst einmal schauen das alles was sie rausbringen erst mal einwandfrei geht und dann erst ein neues Add-on entwickeln!:mad:

Aber vielleicht liegts ja an unseren PC's ?!?

Maxis und EA sind Arschlöcher! Erstmal schalten sie die deutsche Webpage zu die sims aus, und jetzt machen Sie auch keine Tools für Deutschland. Deswegen kauf ich auch nix mehr von denen. :D

Original geschrieben von patrickjan
Deswegen kauf ich auch nix mehr von denen. :D

Und so denken vielleicht noch 100 andere und was macht das Maxis?
Gar nichts! Das geht denen 4 spurig am arsch vorbei!

Also bring das nichts wenn man von dene nichts mehr kauft!
bei mir leuft die Sims sowieso einwandfrei, ok vor ein paar tagen is es mal hängen geblieben aber das is ja nicht so schlimm.

Also ich glaube nicht das NUR 100 andere so denken ich war ein absoluter Simfan ,die Sims waren mein Leben ich habe alles gekauft alles gelesen und fast alles downgelobet was nur irgend einen nutzen hat ich hätte niemals gedacht das ich eines Tages etwas schlechtes über dieses Spiel und seine Erfinder sagen könnte ,und jetzt begegnet mir eine Sche...... nach der anderen in diesem Spiel!

Ihr habt zwar recht, dass es schon ne ziemliche *piep* ist, dass das Make-a-date tool nicht funzt, aber dennoch sollten wir bedenken, dass es erstens ein (fast) kostenloses Angbot ist und wir zweitens dankbar sein sollten dass es Maxis und die Sims überhaupt gibt!!!!! Denn überlegt mal; WAS WÄREN WIR OHN DIE SIMS?????????????????

Wisst ihr, worauf ich hoffe?
Dass das "Make a date"-Tool und der "hot date"-Patch fehlerfrei in "Urlaub total" mitdabei sind.

und zu sotb:

Dieses (fast) kostenlose Angebot sollte eigenlich in HD schon enthalten sein, aber die von Maxis sind eben zu faul.:( :scream:

Der Hot Date Patch ist mit Sicherheit in Vacation dabei. Ich vermute daß auch als Grund warum die jetzt keinen Patch mehr auf ihre Webseite stellen. Das wäre (mittlerweile) unnötige Mehrarbeit. Bisher waren noch bei allen Addons Patches zur Vorgängerversion integriert.

Hehe, das stimmt schon, nur daß wir für jede neue Version auch einen neuen Patch brauchten ;).

Original geschrieben von lukabab
Hehe, das stimmt schon, nur daß wir für jede neue Version auch einen neuen Patch brauchten ;).

Oh, nein! Das ist ein Teufelskreis dem man nicht entkommen kann!

Eine endlose Kette von einander abhängigen Add-Ons....

Ahhhh!!:scream: :scream:

;) ;)
;) ;)
;) ;)

Original geschrieben von sotb
Denn überlegt mal; WAS WÄREN WIR OHN DIE SIMS?????????????????

denk mal logisch!, wenn es die sims nie gegäben hätte wüssten wir es ja auch nicht das es sie gibt (OK aus simcity) dann hätten wir mehr Geld und Festplattenspeicher (mir is es egal, hab 111GB :p )

Original geschrieben von Ali

denk mal logisch!, wenn es die sims nie gegäben hätte wüssten wir es ja auch nicht das es sie gibt (OK aus simcity) dann hätten wir mehr Geld und Festplattenspeicher (mir is es egal, hab 111GB :p )

Genau so isses!!!
Wenn wir keine Sims hätten, dann würde unser PC nie abstürtzen, Man hätte locker 6 GB mehr, keine Spieleprobleme...:p *aufgrund 3stündiger Auflistung von Bugs und anderen Fehlern wurde hier unterbrochen*:p

:lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten