Sex and the City!!!

Itzy

Member

Hy!!:)
Ich habe da ne ganz verrückte Idee gehabt und habe sie verwirklicht!!
Also: Ich habe eine neue Nachbarschaft gemacht die heißt Sex and the City!!!
Dann habe ich die Carry alleine gemacht und habe ihr ein Haus gegeben.Dann habe ich die Sementa gemacht und sie hat auch ein Haus bekommen.Und bei den anderen genau so!
Dann ist mir eingefallen,dass meine Schwester dieses Sex and the City Buch hat!!
Da standen alle Männer drinnen mit denen sie geschlafen haben und die mit denen sie einfach nur ausgegagen sind!!!:D
Dann habe ich den Big gemacht,Smith,Steve und Harry.
Und ein paar andere mit denen sie sich halt getroffen (vergnügt):D haben.
Cool nicht!!!=) =)

Zuletzt bearbeitet:
Echt coole idee!

Kleiner Tipp nimm mal eine Andere schriftfarbe ist nicht so gut zu lesen.;)

Hi Itzy!

Das mit Sex and the City hab ich auch schon mal gemacht, musste das Spiel jedoch mit Familien löschen und hab sie nun nicht mehr :( Naja egal, aber kannst du uns nicht Bilder von der Familie zeigen? Oder von den Häusern? Würde mich nämlich echt mal interessieren, wie du das so gemacht hast.

Wie das genau geht weiß ich auch nicht, du musst irgendwie bei so einer Seite die Bilder hochladen oder so. Durchsuch doch mal das Forum nach einem Thread.

Hat jemand eine Idee, wie die grundrisse der Wohnungen der Mädels sind? Ich meine, die Wohnung wird ja im TV nie ganz gezeigt. Is ja auch logisch, die gibts ja nur halb...

Aber gibts irgendwelche verrückten Fans, die die Pläne der Wohnungen ins Netz gestellt haben???

Guck doch mal unter Google oder so nach Plänen. Ich habe schon öfter Sims 2- Nachstellungen der SATS- Wohnungen gesehen, vielleicht kannst du die ja auch finden.

Ich habe auch eine SATC-Family, die Frauen wohnen in einer WG =)
1280_6436656336633935.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja die sam hätte etwas anders sein können, da sie ja zum schluss kurze haare hatte...bzw perrüke...aber sonst sind die echt gut getroffen!!! ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten