Wie heißen diese Mützen?

ich würd mal sagen trucker caps ;)

Müllheide is richtig, aber der tread is ja nich da um zu äußern wie wir die mützen da finden
aber ich find se auch total dumm :D

hey lolle
ich helf dir dann ma weiter:) also trucker caps.findest du grade docheigentlich in ziemlihc jedem laden.die gibts sowohl im H&M als auch in irgendnem billigladen. Sogar in schuhgeschäften sieht man schon ständerchen mit Trucker caps...dürfte eigentlich kein Boblem sein eine zu finden!

LG
Knutschaaa

*lol* Also zu meiner Teenagerzeit hießen die Dinger noch Basecaps oder einfach Cappy. Zu Deutsch könnte man auch Schirmmützen sagen.

So ändern sich die Zeiten...

TatjanaHB schrieb:
*lol* Also zu meiner Teenagerzeit hießen die Dinger noch Basecaps oder einfach Cappy. Zu Deutsch könnte man auch Schirmmützen sagen.

So ändern sich die Zeiten...

ich glaub ,dass die normalen immernoch so heißen, die trucker caps sind bloß größer und passen nicht wirklich so ganz auf den kopf,also so fest

CR_Knutscha schrieb:
hey lolle
ich helf dir dann ma weiter:) also trucker caps.findest du grade docheigentlich in ziemlihc jedem laden.die gibts sowohl im H&M als auch in irgendnem billigladen. Sogar in schuhgeschäften sieht man schon ständerchen mit Trucker caps...dürfte eigentlich kein Boblem sein eine zu finden!

LG
Knutschaaa

Jo das is mal ein Tipp (Brauch die nämlich für´s GC Konzert +g+)

ach ja du gehts ja auch auf konzi*auch geh*:) ich kauf mir deswegen aber keine trucker cap...
find aber auch das mir sowas ned steht!!*grinz*

knutschaaaaa

Woas 35€ für dieses Cappi? Ich habe genau das selbe letzten Sommer in einem Laden gekauft (da steht auch dieses 'von Bitch' drauf) und die hatte grade mal 7€ gekostet -tztz

:)

Nene da steht schon von Dutch drauf und das ist ne nicht gerade günstige Marke,da gibt es halt alles von ,Shirts,Kleider etc.

und sowas wie von Bitch,ist einfach nur ne billige Kopie...

wie schon gesagt gibt es diese caps schon seit längerem überall, ziemlich koole und nicht zu teure gibts in jedem gut sortierten secondhand laden und skatershop

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten