WCJ... wer hat es schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXEternetyXx

Member

Hallo zusammen,

möglicherweise haben es schon ein paar...deshalb dient dieser Thread dazu, um üder die Erweiterung zu diskutieren.
bzw. könnte man dann hier Bilder reinstellen!
Was haltet ihr davon?

Aber wenn du ihn doch schon kennst ... zumal er ja auch für Bilder da ist ... warum machst du dann einen neuen auf und schreibst nicht in diesem Weiter bzw. fragst, ob es schon deutsche Screenshots gibt?

Feyiama schrieb:
Aber wenn du ihn doch schon kennst ... zumal er ja auch für Bilder da ist ... warum machst du dann einen neuen auf und schreibst nicht in diesem Weiter bzw. fragst, ob es schon deutsche Screenshots gibt?

hmm gute frage aber ich möchte auch dass man darüber diskutiert... und nichit nur schreibt "ich freue mich schon rießig"...:D

xXEternetyXx schrieb:
Woher bekommst es denn du? gibt es schon in Deutschland einen Laden der es verkauft?

wenn ich es richtig mitbekommen hab,korrigier mich falls es faalsch ist,sylvaner,
hat sie einen bekannten in den usa oder so:confused:

hat es denn noch keiner?^^
ich liebe diese wo ist es erhältlich und wer hat es schon threads
bin beim lesen immer so aufgeregt *gg*

Was ich z.B. von mAxis nicht verstehe...
Sie machen immer ein neues Thema wie WCJ...
aber ich muss ehrlich sein neue Sachen wie die Kuhpflanze finde ich viel besser...
soviel wie ich mitbekommen hab gibt es ja dieses mal nciht sehr viele neue Objekte ( damit meine ich etz welche mit neuen Menüs)

xXEternetyXx schrieb:
Aber dann hast du normalerweise die englische Version, oder kann man das dann auf Deutsch einstellen...
wen das so ist, dann würde ich noch warten bis es in Deutschland erscheint.

das game is multi langual (wasn wort) spielt keine rolle ob es auf französisch, italienisch oder spanisch is.

Silvaner schrieb:
ein freund bringt es mir aus den USA mit *zwinker*

*edit* Silvaner = männlich = weinsorte :D

tut mir voll leid :rolleyes: *schäm*

---
es gibt son dingens da kann man die sprache ein-oder umstellen

Hallo zusammen.

Wir haben schon genug einzelne Threads in denen entweder ueber die Inhalte oder ueber die Art des Kaufes diskutiert wird und einen bereits genannten Thread fuer Bilder. Bitte haltet euch an diese ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten