Ich spiele schon wilde Campus Jahre!!!!!

bei mir läuft das addon auch nicht......erfolgreich installiert, aber wenn ich es starten will, dan kommt nur dieser begrüssungsbildschirm raus und das wars......startet nicht.....was soll ich nur machen?

1) Den neueren Patch installieren (abr so weit warst du wohl auch schon ;) )
2) ALLE Hacks rausschmeißen
3) ALLE Custommade Careers rausschmeißen
4) Im Zweifelsfall auch alle anderen Downloads
5) Wenns dann immer noch nicht klappt, Hotline anrufen oder abwarten, ob einer hier auf nem neueren Stand ist als ich ;)
ODER
diesen Thread bei Mod The Sims 2 genau durchlesen und befolgen. Da steht alles drin, was wir über Probleme mit WCJ bisher wissen.

hab schon sims2 neuinstalliert, alle files rausgeworfen, beide patches drauf......geht immer noch nicht.....werde jetzt mit nem neuen treiber für meine graka versuchen.....*verzweifelt bin*

muss man sich wenn man sich wcj holt erst den patch runterladen um das spiel installieren zu können ??

Wenn das so wäre wäre das echt ne frechheit.

damit das addon bei mir läuft müsst ich mich erst auf der ea seite registrieren (was ich nicht will sehe es nicht ein mich für alles registrieren zu müssen) mir dann den patch runterladen und dann kann ich erst das addon nutzen ??

Was soll das will das Addon auch ohne patch und irgendwelche registrierungen nutzen können.

verärgert:mad:, Chucky

hi, es wurde doch schon ein paar mal geschrieben:

entwoder OHNE patch oder mit BEIDEN patches!
also geht es bei dir. ich hab auch keinen patch drauf.

Hallo Jangoku

Ja, genau!
Es haben ja nicht alle Sims 2 Spieler I-Net.!
Ich hatte bei Sims 1 auch kei Netz!

Hallo Zusammen

PC spinnt!
Ich falle immer ne Page zurück, kann letzte Beiträge nicht lesen! *grmpf*!:heul:
Es zeigte mir nicht an dass es noch weitere Pages gibt!
Und dann hatte ich schon geantwortet!

Und es zeigte mir dann nichteinmal meinen Beitrag an!:heul:
Erst beim 5 mal neu laden!

Und nun wurde erst noch gerade alles dazu von mir geschriebene gelöscht!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

So, n un ist hoffentlich wieder alles da!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hargh, wenn hier nocheinmal einer fragt ob er den Patch installieren muss oder nicht ... sowas. Lest doch mal richtig. Oder fragt euren (Ex-)Deutschlehrer ob er euch zeigt wie das geht.

Juleru schrieb:
Noch eine Frage:

Kann man nachher wieder alle Downloads in den Ordner packen??

ich habs versucht, danach ging nix mehr. zieh mir wieder neu *grmpf*.

Silvaner

Silvaner schrieb:
ich habs versucht, danach ging nix mehr. zieh mir wieder neu *grmpf*.

Silvaner

Hallo Sivaner, hast du deine recolor Objekte mit Simpe kompatibel gemacht, oder hast du sie einfach so reingepackt?

stjaerna1 schrieb:
ich hab das mit dem kompatibel machen schon versucht, aber irgendwas hab ich falsch gemacht. denn auch meine genetik sachen funzen net.... was hab ich falsch gemacht?

Hast du die Klamotten, Schminke, Haare usw. in einen Unterordner gemacht? Das funktioniert nämlich nicht, die müssen im Downloadordner bleiben! Du kannst nur die Wände, Böden und Objekte in verschiedene Unterordner machen. Außerdem sollst du die Bodyshop und Homecrafter Sachen nicht kompatibel machen, da sie es schon sind! Man soll nur die recolor Objekte mit Simpe kompatibel machen!!

Edit: ach noch was, nach dem du die Objekte kompatibel gemacht hast und dann das Spiel startest, werden alle Objekte erstmal in ihrer orignal Farbe angezeigt, du musst die Farben dann im Kaufmenü noch mal neu auswählen!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!;)

Zuletzt bearbeitet:
welches sind die homecrafter sachen?
ich hatte alles mit dem clean installer geordnet und nur alle objekte geändert. alles andere hab ich nach und nach wieder versucht in den downloads ordner zu stecken, aber bei den frisuren stürzt mein spiel wieder ab. kann das an den neuen meshes liegen? und wie erkenne ich die?

stjaerna1 schrieb:
welches sind die homecrafter sachen?
ich hatte alles mit dem clean installer geordnet und nur alle objekte geändert. alles andere hab ich nach und nach wieder versucht in den downloads ordner zu stecken, aber bei den frisuren stürzt mein spiel wieder ab. kann das an den neuen meshes liegen? und wie erkenne ich die?

Die Homcrafter Sachen, sind Böden und Wände. Hmm.. ich weiß nicht ob es an den neuen Meshes liegt, aber ich denke mal eher nicht. Denn die müssten eigentlich WCJ kompatibel sein! Vielleicht hast du einen Fehlerhaften Download drin!? Musst du versuchen rauszufiltern... Die meshes werden auch als Mesh beim Cleaninstaller angezeigt!

LastUnicorn schrieb:
Hallo Sivaner, hast du deine recolor Objekte mit Simpe kompatibel gemacht, oder hast du sie einfach so reingepackt?

jap, hab ich. aber es müssen mehere dateien put gewesen sein, denn im spiel ging zum teil nix mehr. *ärger* ... ich sehs kommen, da wird es hier im forum noch rund gehn wenn alle das addon haben.

lg Silvaner

Silvaner schrieb:
jap, hab ich. aber es müssen mehere dateien put gewesen sein, denn im spiel ging zum teil nix mehr. *ärger* ... ich sehs kommen, da wird es hier im forum noch rund gehn wenn alle das addon haben.

lg Silvaner

Oh je!! Das ist echt mist!(du arme):argh:
Hoffe das das bei mir nicht so kommt! Haben die denn im Grundspiel auch schon nicht geklappt oder nur bei WCJ?

also mein grundspiel lief auch ohne komplikationen, sogar ohne patch und mit hacks.... nach dem überarbeiten mit simpe ging irgendwie nix mehr.... :heul:
ich werd mir auch mal alles neu ziehen und dann nochmal versuchen.... wie silvaner auch... :hallo: denn ohne downloads läufts ja auch...

gepriesen sei die zeit nach dem 10. märz....

CrisOfSoX schrieb:
Am das Team(hexlein) ist es OK den Registrywert zu nennen ?

also ich hatte zu sims1-zeiten eine englische version des spiels (habs geschenkt bekommen) und nachdem ich ewig auf englisch gespielt hatte hab ich irgendwo gelesen, dass man in der registry die sprache umstellen kann... :scream:

wird wohl der gleiche registry-wert sein, oder? :ohoh:

joa die haben nen langsamen gang also wenn ihr das spiel dann habt und es kommt das euer sim in einer stunde unterricht hat dann schickt ihn lieber gleich weil er eh eine stunde braucht bis er mal weg is vom grundstück lol und das add on is cool. gibt viele neue sachen :D

Wie schickt man seinen sim zur Uni? Wird er auch mit dem Taxi abgeholt?
Wie läuft das mit den Studentenverbindungen? Kann man da echt richtig eintreten und wie ? Und und und ... Ich bin doch so neugierig...erzählt doch mal *fg*

Hello Hello Kitty

Keiner der etwas weiss! =)
Haben es ja erst am 10 Merz 2005! ;)

Dann hast du das hier wohl nicht richtig gelesen! Es gibt schon viele die es spielen und da ich eben mal n Neugieriger Mensch bin, man aber über einzelheiten wenig gesagt bekommt, hätt ich halt hier gern n paar mehr Infos :)

Hello Hello Kitty

Engging mir schon nicht! ;)
Aber es gibt doch recht viel zu Entdecken & das Grundwissen wurde ja bereitsmitgeteilt! ;)

Vielleicht hilft da eher Google, oder aber gute Englisch Kentnisse für MTD! :p

www.altavista.com übersetzt garantiert ungenau ganze Sites! ;)
http://dict.leo.org übersetzt garantiert lang und ausgiebig, bis man da nen Text zusammen bekommen hat, hat man 10 X Englisch gelernt! =)

Ich hab mal ne Frage .
Ich hab jetzt den ersten Patch installiert und wollt den zweiten installiern und es ging irgend wie ned. Was soll ich jetzt machen ? wie find ich den ersten wieder ?Sonst kann ich ja dann kein WCJ spielen.

Danke im Vorraus

Wie meinst du, es ging irgendwie nicht? Wurde die Installation abgebrochen? Dann hilft es nur, das Spiel neuzuinstallieren. Ich mußte das auch machen, aber man kann ja alles sichern, was man braucht, und verliert so nix, kostet nur etwas Zeit.

Ich hab das AddOn jetzt auch schon... Ist ja eigentlich ganz lustig, aber kann mir wer erklären, wieso meine Sims nicht in die Vorlesungen und zur Abschlussprüfung gehen?
Da steht ja, dass sie wenn sie gut gelaunt sind selber gehen - meine können noch so gut gelaunt sein, sie gehen nie selber - oder dass man sonst auf sie klickt und sie hinschicken kann. Wenn ich auf sie klicke kommt immer nur 'Sim ist aktiviert'? ??? Hiilfe. *seufz*

@Sammy90: hast du irgendwelche Hacks, neue Karrieren und/oder dergleichen im Spiel? dann entferne die erst und installiere dann den zweiten Patch

Tar-Silmarien schrieb:
oder dass man sonst auf sie klickt und sie hinschicken kann. Wenn ich auf sie klicke kommt immer nur 'Sim ist aktiviert'? ??? Hiilfe. *seufz*
Also bei mir funkioniert das einwandfrei, einfach den ausgewählten Sim anklicken und zur Vorlesung schicken.

Hello Kitty schrieb:
Wie schickt man seinen sim zur Uni? Wird er auch mit dem Taxi abgeholt?
Wie läuft das mit den Studentenverbindungen? Kann man da echt richtig eintreten und wie ? Und und und ... Ich bin doch so neugierig...erzählt doch mal *fg*

du schickst deinen sim zur uni, indem du auf ihn klickst und college.. auswählst und dann auf zu vorlesung gehn klickst. dann macht er sich zu fuss auf den weg zur vorlesung (läuft bis zum rand des grundstücks und verschwindet dann).
Wie das mit den verbindungen funktioniert weiss ich auch noch nicht so recht, ich glaube du musst einen sim aus der verbindung kennen und kannst dann mitglied werden. sobald ich es rausgefunden hab poste ich wie es genau geht und was man so machen kann.

Juhu :) JEtzt weiß ich doch schon bissel mehr ;) *freu*
Wirklich lieb von die Masch das du mich weiter auf dem laufenden hällst.
Supi ;)
Ich freu mich jetzt doch schon richtig drauf!

eine frage an alle die WCJ schon spielen, wenn ich auf meinem Sim klicke, dann erscheint die interaktion "SPAWN" und dann 4-5 mal Memory Manager, ich weiss aber nie was was ist, z.b. ist ein Memory manager interaktion Rappen, ein andres Hausarbeit schreiben und ein andres zur Uni gehen, ist das auch so bei euch?

cocobelle schrieb:
eine frage an alle die WCJ schon spielen, wenn ich auf meinem Sim klicke, dann erscheint die interaktion "SPAWN" und dann 4-5 mal Memory Manager, ich weiss aber nie was was ist, z.b. ist ein Memory manager interaktion Rappen, ein andres Hausarbeit schreiben und ein andres zur Uni gehen, ist das auch so bei euch?

stell mal deine sprache auf deutsch um. klick auf :Start.. da Ausführen.. eingeben: regedit... da den pfad suchen: HKEY_LOCAL_MASCHINE/SOFTWARE/EA GAMES/The Sims 2 University/1.0 da rechtsklick auf Language und die 1 durch 3 ersetzen.... dann is alles im spiel klar durch anklicken.

hoffe ich konnte helfen... Silvaner

Die Frage gehöhrt eigentlich nicht hier hin, aber gewissermaßen ja doch, weil es ja für WCJ sein muss:
Ich kapiere dieses Hack-Dursuchungsprogramm (sims2 pack scanner) nicht. was muss man da klicken?

Würde mich über Hilfe freuen, Leonie

Also, das ist echt verwirrend mit den Ausagen 1.Patch, 2.Patsch.
Auf der Maxis Homepage gibt es nur einen Patch und das ist der aktuelle.
Alle die den Patch vor den 12.01.2005 installiert haben, müssen sich den aktuellen nochmals runterladen und installieren für WCJ.
Die keinen Patch oder nach dem 12.01.2005 einen Patch installiert haben werden keine Probleme bei der installation von WCJ haben. Eventuell Probleme beim Spiel wenn man Hack usw. hat.
Für diejenigen die sich nicht sicher sind ob sie den alten oder neueren Patch haben, sollen den aktuellen Patch installieren.

Ich habe beide nicht, darum kann ich das Spiel denke ich mal in aller ruhe Instaliren..nur was wird aus meinen Downloads...*bibber*
Ich bekomms ja am 11.03. *ja ja der schönste geb. den es geben kann danke Maxis....*grinsss

Frage zu WCJ

Ich wollte fragen, ob es probleme mit dem addon gibt, wenn ich gedownloadete skins, also Kleidungstücke, habe.:confused:

Maikas:hallo:

wie kriegt man denn die Hacks raus? Ich krieg diesen Teenie-Schwanger Hack nicjht raus, der hat mich schon immer genervt, weil ich den falschen hab. wo finde ich den denn?:(
Sind die Todesmaske und das Riesenbild mit den um die 300 aktionen auch Hacks?

hab ausgiebig mit skins und klamotten getesten. ergebniss = 0 probs. das gleiche mit Meshes für haare. mit objekten siehts da schon anders aus.

*edit* @ Kirika, sind hacks, jap. hab versucht meine zu löschen. anscheinend gibts welche die unsichtbar sind... hab meinen downloads ordner gelöscht. nach und nach hab ich die dann wieder ins spiel gebracht... 100 in den DL ordner... spiel gestartet und geguckt. wenn alles gut gegangen ist... DL ordner umbenannt in Downloads-original... neuen ordner Downloads erstellt... wieder 100 rein...wenns wieder ok war... ausgeschnitten und in Downloads-original eingefügt. nu hab ich wieder ca 2500 DLs im spiel (hackfrei).

gruß Silvaner

Zuletzt bearbeitet:
Danke silvaner!
Wenn ich das Spiel hab,werd ich das machen^^
kann man denn, wenn das Spiel installiert hat die Hacks wieder reintun, oder geht das Spiel dann nicht?:rolleyes:

Hallo Sucy

Bei Amazon wird's erst am 14, oder am 16 März abgeschickt! :heul:
Dabei wollte ich es doch am Donnerstag haben!

as- schrieb:
Hallo Sucy

Bei Amazon wird's erst am 14, oder am 16 März abgeschickt! :heul:
Dabei wollte ich es doch am Donnerstag haben!
hallo,
ich hab gerade bei meiner amazon bestellung geschaut, da steht drin 10.-12.märz.
allerdings hab ich schon im februar vorbestellt. kann mir vorstellen das sie die bestellungen nach vormerkungen abschicken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten