Grinsetiger
Member
bei mir läuft das addon auch nicht......erfolgreich installiert, aber wenn ich es starten will, dan kommt nur dieser begrüssungsbildschirm raus und das wars......startet nicht.....was soll ich nur machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juleru schrieb:Noch eine Frage:
Kann man nachher wieder alle Downloads in den Ordner packen??
Silvaner schrieb:ich habs versucht, danach ging nix mehr. zieh mir wieder neu *grmpf*.
Silvaner
stjaerna1 schrieb:ich hab das mit dem kompatibel machen schon versucht, aber irgendwas hab ich falsch gemacht. denn auch meine genetik sachen funzen net.... was hab ich falsch gemacht?
stjaerna1 schrieb:welches sind die homecrafter sachen?
ich hatte alles mit dem clean installer geordnet und nur alle objekte geändert. alles andere hab ich nach und nach wieder versucht in den downloads ordner zu stecken, aber bei den frisuren stürzt mein spiel wieder ab. kann das an den neuen meshes liegen? und wie erkenne ich die?
LastUnicorn schrieb:Hallo Sivaner, hast du deine recolor Objekte mit Simpe kompatibel gemacht, oder hast du sie einfach so reingepackt?
Silvaner schrieb:jap, hab ich. aber es müssen mehere dateien put gewesen sein, denn im spiel ging zum teil nix mehr. *ärger* ... ich sehs kommen, da wird es hier im forum noch rund gehn wenn alle das addon haben.
lg Silvaner
CrisOfSoX schrieb:Am das Team(hexlein) ist es OK den Registrywert zu nennen ?
Also bei mir funkioniert das einwandfrei, einfach den ausgewählten Sim anklicken und zur Vorlesung schicken.Tar-Silmarien schrieb:oder dass man sonst auf sie klickt und sie hinschicken kann. Wenn ich auf sie klicke kommt immer nur 'Sim ist aktiviert'? ??? Hiilfe. *seufz*
Hello Kitty schrieb:Wie schickt man seinen sim zur Uni? Wird er auch mit dem Taxi abgeholt?
Wie läuft das mit den Studentenverbindungen? Kann man da echt richtig eintreten und wie ? Und und und ... Ich bin doch so neugierig...erzählt doch mal *fg*
cocobelle schrieb:eine frage an alle die WCJ schon spielen, wenn ich auf meinem Sim klicke, dann erscheint die interaktion "SPAWN" und dann 4-5 mal Memory Manager, ich weiss aber nie was was ist, z.b. ist ein Memory manager interaktion Rappen, ein andres Hausarbeit schreiben und ein andres zur Uni gehen, ist das auch so bei euch?
hallo,as- schrieb:Hallo Sucy
Bei Amazon wird's erst am 14, oder am 16 März abgeschickt!![]()
Dabei wollte ich es doch am Donnerstag haben!