Teil 3:
Das Ende?
Henry ist ausgezogen
...der meinte, er hätte was besseres gefunden! (was meinte er damit?
)
Ich konnte immer noch nicht fassen, dass ich mich mit Michelle gestritten habe! Das soll also ihr Geburtstag sein? Ich war verzweifelt, denn noch vor paar Minuten war Michelle ein fröhliches Kind und jetzt ist sie ein unglücklicher Teenager! Wie konnte das nur passieren? Ich musste das wieder gut machen, aber wie?
Es gab nur eine Lösung...adoptieren
! Ich lief sofort zum Telefon und wählte die Nummer meiner besten Freundin aus der Schulzeit. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört, aber ich wusste, dass ihre Familie schon seit Jahren sich um vernachlässigte Kinder kümmert.
Jemand am Telefon: Hallo?
Ich: Hallo, ist Jennifer Michaela Hurt zuhause?
Jemand am Telefon: JJJJEEEEEEENNNNIIIIIIIIIIFFFFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!
Jennifer: Hallo? Wer ist denn da?
Ich: Oh....Jenny! Ich bin's Benalita Alone! Kennst du mich noch?
Jennifer: Oh, du bist es! Na, was ist denn? Möchstest du ein Kleinkind oder ein Kind?
Ich: Hast du denn keine Babys?
Jennifer: Neeee....neeee........keine Babys! Aber ich kann dich ja anrufen, wenn einer da ist! Kann aber Monate dauern!
Ich war sehr entteuscht.
Ich: Ja, gut....tschüß!
Ich konnte nicht fassen, dass sie keine Babys hat! Doch dann plötzlich klingelte das Telefon.
Ich: Hier ist der Anrufbeantworter.....
Jennifer: Ich bin's! Wir haben ein Baby gerade bekommen! Eine Familie musste es abgeben, weil...weil....weil sie einen Hund gekauft haben....dumm!
Ich: Es hat nicht mal eine Minuten gedauert!
Jennifer: Dann hast du Glück gehabt, denn sonst muss man immer länger als ein Monat warten! Ich komme morgen um 10:00! Tschüüüß!
Sie legte auf. Morgen schon? Aber was ist das für ein Baby? Das hat sie mir nicht gesagt. Ich war sehr stloz auf mich. Jetzt musste ich nur Michelle morgen um 10 Uhr irgendwie ablenken...aber wie? Dabei wollte mir Denise helfen, die zufällig nichts zu tun hatte.
Es war ein Sonniger Tag und heute sollte das Baby kommen. Ausgerechnet heute hat Michelle keine Schule! Denise sollte ab 9 Uhr für 2 Stunden sich mich Michelle beschäftigen, denn sonst würde sie ja was von der Überaschung mitbekommen!
Tutuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!! Das Auto ist gekommen! Erstmal stieg Jennifer aus. Sie war wie immer sehr altmodisch angezogen. Sie nahm ein Baby aus dem Kindersitz und kam auf mich zu.
Jennifer: Das ist....Vajda. Aber natürlich kannst du sie auch anders nennen...wie auch immer, pass gut auf sie auf! Tschüß!
Sie fuhr wieder weg. Das Baby war soooo süß! Ich wollte weinen, denn meine Tochter war auch sooo süß und hatte die selben blaue Augen! Ich umarmte es....es war genau wie früher....mit meiner Tochter! Ich musste hier weg! Ich musste einfach alleine sein, wenns sein muss, für immer!! Ich legte das Baby in das Kinderbettchen und schrieb ein Abschiedsbrief an Michelle und Denise. Ich konnte nicht länger hier bleiben! Ich wollte wieder alleine sein, ich wollte meine Familie suchen! Meine echte Familie!! In dem Brief erklärte ich den beiden, warum ich gegangen bin und dass das Baby ein Geschenk von mir ist.
Ich wusste, dasss die beiden es schaffen werden! Ich zog meine Jacke über und ging....
Was wird aus dem Baby? Werden es die beiden schaffen? Das alles beim nächsten mal!
Die Fortsetzung wird von Michelle erzählt. Übrigens, ihr könnt immer noch entscheiden:
Wie findet ihr die Gecshichte?
A: Sehr gut
B: Geht so
C: Schrecklich