Mein neues Leben

Dina Caliente

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Bremerhaven
Geschlecht
w

Hallo :ciao:! Ich bin Betty Alone, bin 27 und wohne in Schönsichtingen. Ich bin nicht reich und auch nicht sehr hübsch.Habe schwarze Locken, grüne Augen und bin schlank. Vor paar Jahren hatte ich mal ein Baby. Linda hies sie. Mein Mann ist einestages einfach weggefahren und nahm die kleine mit...seitdem lebe ich allein.

Wollt ihr, dass ich weiter mache? Zwar kommen keine Bilder, aber ich werde mein bestes geben :hallo: ! (Natürlich wirde ich mehr schreiben;) )
 
TEIL 1: ...etwas besonderes

Es war genau vor einer Woche: ich war Zuhause und habe in der Zeitung nach nem Job gesucht. Schießlich fand ich einen....Militär. Naja...was besseres gabs da nicht :naja: . Ich wollte mich hinlegen und den ganzen Tag langweilien, doch da klopfte einer an der Tür (ne Klingel kann ich mir nicht leisten:schnief: ). Es war ein Mann.

Der Mann: Hallo!
Ich: Hallo, ich bin Benalita. (mein echter Name:ohoh: )

Der Mann: Ich bin Henry und ich wohne in der großen Villa da....-dabei zeigte er mir mit dem Finger seine Villa. Das Gebäude war riesig!!! Der muss wirklich reich sein, dachte ich. Er redete weiter - ich lebe dort mit meiner Frau und meinen 2 Kindern.

So lernen wir uns kennen und unser gespräch dauerte zu lange um es hier aufzuschreiben! Ich fand ihn wirklich süß und toll! Der war so ein netter Typ!
Es wurde dunkel.

Henry: Ich muss los... ich muss meinen Kindern mit den Hausaufgaben helfen!

Ich: Nun ja....ok! Bis irgendwann mal!

Henry: Bis morgen!

Waaas? Bis morgen? Was war denn das? Ich kann einfach nicht glauben! Ich sehe ihn wieder! Ich glaub ich bin verliebt!

Diese Sätze wiederholte ich den ganzen Abend immer wieder...ich war oberglücklich!

Am nächsten Tag musste ich zur Arbeit. Um 13:00 kam ich zurück und wollte nur ins Bett! Doch da sah ich ihn wieder! Der stand vor meiner Tür!!! Das war Henry!

Henry: Hallo.....und tschüß!

Der kam auf mich zu....küsste mich.....und schon war er fort!!!!
So blieb ich paar minuten sprachlos stehen....liebt er mich etwa auch??
Ich war immer noch müde und war gerade auf dem weg in mein Schlafzimmer, als das Telefon klingelte. Wer soll denn das sein? Ich war genervt(wegen der Arbeit), müde und glücklich. Ich ging ran.

Henry: Du bist wirklich was besonderes!

Henry legte auf. Ich habe doch noch garnichts gesagt, aber wie es aussieht war er verliebt!



Wie war es? Hoffentlich seit ihr nicht beim lesen eingeschlafen :read: :sleep: !

A: Super
B: Geht so
C: Schrecklich

Ich weiß, war einbischen kurz, aber ich darf nicht lange im Internet sitzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2: Ein neues Leben?

Es ist schon viele viele Monate her, seit ich Henry kennengelernt habe. Wie sind uns näher gekommen und sind schon auf die Idee gekommen, dass ich bei ihm einziehe. Was seine Frau angeht, mit der hat er sich gestritten und sie ist ausgezogen. Nur die beiden Kinder Michelle und ihre 3 Tage jüngere Schwester Denise sind geblieben. Es ist ein Traum wieder mal eine Familie zu haben! Und er hat schon gefragt, ob ich ihn heiraten möchte!!!! Natürlich sagte ich JA! Bessere könnte es nicht laufen!

Es warein Sonntag wie jeder anderer. Ich bin aufgestanden und hab den Kindern was zu essen gegeben, dann fütterte ich die Fische (Henry liebte seine Fische über alles) und schaute, wie immer, Fern. Michelle kam zu mir.

Michelle: Na, was machst du denn so?

Ich: Fernsehen

Michelle: Ich habe heute Geburtstag! Cool was?

Ich wusste das garnicht und hatte gar keine Zeit mehr um ein geschenk zu kaufen!!!:argh:

Ich: Oh..aber ich habe doch noch garnicht...ich meine, ich wusste nicht.....

Michelle: Keine Angst... ist schon gut! Das kannst du ja nachholen!
Und in diesem Moment verwandelte sie sich in ein Teenager!

Michelle: Kannst du für mich ein baby adoptieren?

Mir fiel nichts ein, was ich dazu sagen könnte.

Ich: Was? Machst du Witze? Du bist zu jung.

Michelle: Ich bin überheupt nicht jung und schon garnicht für ein baby! Du musst doch garnichts dafür tun! Ich mach es schon alleine!

Ich: Auf keinen Fall! Nicht, bis du 18 Jahre alt bist und damit basta!

Michelle: Du bist nicht meine Mutter! Ich hasse dich!

Sie lief nach oben. Ich war traurig, denn Denise mochte mich nicht und wenn auch Michelle mich hasst, dann weiß ich nicht, das ich tun soll. Aber was hätte ich machen können?






Werden Betty und Michelle wieder Freunde? Oder gibt Betty doch nach und es wird adoptiert?

Alles das beim nächsten mal!




Wie war es?

A, B oder C?
 
Teil 3: Das Ende?


Henry ist ausgezogen:heul: ...der meinte, er hätte was besseres gefunden! (was meinte er damit?:confused: )
Ich konnte immer noch nicht fassen, dass ich mich mit Michelle gestritten habe! Das soll also ihr Geburtstag sein? Ich war verzweifelt, denn noch vor paar Minuten war Michelle ein fröhliches Kind und jetzt ist sie ein unglücklicher Teenager! Wie konnte das nur passieren? Ich musste das wieder gut machen, aber wie?
Es gab nur eine Lösung...adoptieren:ohoh: ! Ich lief sofort zum Telefon und wählte die Nummer meiner besten Freundin aus der Schulzeit. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört, aber ich wusste, dass ihre Familie schon seit Jahren sich um vernachlässigte Kinder kümmert.

Jemand am Telefon: Hallo?

Ich: Hallo, ist Jennifer Michaela Hurt zuhause?

Jemand am Telefon: JJJJEEEEEEENNNNIIIIIIIIIIFFFFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!

Jennifer: Hallo? Wer ist denn da?

Ich: Oh....Jenny! Ich bin's Benalita Alone! Kennst du mich noch?

Jennifer: Oh, du bist es! Na, was ist denn? Möchstest du ein Kleinkind oder ein Kind?

Ich: Hast du denn keine Babys?

Jennifer: Neeee....neeee........keine Babys! Aber ich kann dich ja anrufen, wenn einer da ist! Kann aber Monate dauern!

Ich war sehr entteuscht.
Ich: Ja, gut....tschüß!

Ich konnte nicht fassen, dass sie keine Babys hat! Doch dann plötzlich klingelte das Telefon.

Ich: Hier ist der Anrufbeantworter.....

Jennifer: Ich bin's! Wir haben ein Baby gerade bekommen! Eine Familie musste es abgeben, weil...weil....weil sie einen Hund gekauft haben....dumm!

Ich: Es hat nicht mal eine Minuten gedauert!

Jennifer: Dann hast du Glück gehabt, denn sonst muss man immer länger als ein Monat warten! Ich komme morgen um 10:00! Tschüüüß!

Sie legte auf. Morgen schon? Aber was ist das für ein Baby? Das hat sie mir nicht gesagt. Ich war sehr stloz auf mich. Jetzt musste ich nur Michelle morgen um 10 Uhr irgendwie ablenken...aber wie? Dabei wollte mir Denise helfen, die zufällig nichts zu tun hatte.

Es war ein Sonniger Tag und heute sollte das Baby kommen. Ausgerechnet heute hat Michelle keine Schule! Denise sollte ab 9 Uhr für 2 Stunden sich mich Michelle beschäftigen, denn sonst würde sie ja was von der Überaschung mitbekommen!

Tutuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!! Das Auto ist gekommen! Erstmal stieg Jennifer aus. Sie war wie immer sehr altmodisch angezogen. Sie nahm ein Baby aus dem Kindersitz und kam auf mich zu.

Jennifer: Das ist....Vajda. Aber natürlich kannst du sie auch anders nennen...wie auch immer, pass gut auf sie auf! Tschüß!

Sie fuhr wieder weg. Das Baby war soooo süß! Ich wollte weinen, denn meine Tochter war auch sooo süß und hatte die selben blaue Augen! Ich umarmte es....es war genau wie früher....mit meiner Tochter! Ich musste hier weg! Ich musste einfach alleine sein, wenns sein muss, für immer!! Ich legte das Baby in das Kinderbettchen und schrieb ein Abschiedsbrief an Michelle und Denise. Ich konnte nicht länger hier bleiben! Ich wollte wieder alleine sein, ich wollte meine Familie suchen! Meine echte Familie!! In dem Brief erklärte ich den beiden, warum ich gegangen bin und dass das Baby ein Geschenk von mir ist.
Ich wusste, dasss die beiden es schaffen werden! Ich zog meine Jacke über und ging....



Was wird aus dem Baby? Werden es die beiden schaffen? Das alles beim nächsten mal!:read:





Die Fortsetzung wird von Michelle erzählt. Übrigens, ihr könnt immer noch entscheiden:

Wie findet ihr die Gecshichte?

A: Sehr gut
B: Geht so
C: Schrecklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm da irgentwie gar nicht mit! Das geht viel zu schnell. Und wieso will die ein Kind? Ich kapier das nicht mehr aber gut.
 
C!!!Aber so kann man es eigentlich nich sagen.......aber ich find sie halt doof!!(meine meinung ichh weiß ejtzt kommen irgendwelche komentare):rolleyes::ohoh:
 
@ Hoshi: Also, sie hat sich für die Laufbahn Familie entschieden und deswegen möchte sie so schnell wie möglich ein Baby, obwohl sie ein Teenager ist. In diesem Fall kann man ja nur adoptieren!

Ich habe mir da was überlegt..soll ich eigentlich weitermachen? oder lohnt sich das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten