ab wann augen op???

hat keiner 'ne antwort?? nochma meine frage: was heißt Flapkomplikationen??

jaja is ja ok brauchst dich net gleich so aufzuregen :naja: :rolleyes: :naja:

Oder du fragst mal direkt in dem Forum nach. Ich hab im Pschyrembel auch nichts dazu gefunden, sorry.

pschyrembel? noch einen begriff den ich net kenn

....nochma zu Flapkomplikationen ;) , weiß wirklich niemand was das heißt?:argh: :( :argh:

hallooooooooo????????

ein flap ist immer wenn man was überdeckt.. da auch die frage kam in nem forum "kann man das rausrubbeln" denk ich mal, ist das die wieder aufgesetzte linse.

Ich muss am 7. April zum Augenarzt :(
War schon beim Optiker: -0,5 und -1 :'( Aber bei weniger als 10 Dioptrin muss man auch noch zum Augenarzt. Und bald ist es zu spät. Dann renne auch ich mit einer Brille herum. Vor einem halben Jahr war ich bei der Schulärztin... Die hat nichts festgestellt. Vor drei Wochen beim Optiker... Schon bin ich sehschwach. Das macht mir Angst. Kann es sein, dass das so schnell geht?

Auch ich hasse krankenhäuser etc. aber was sein muss muss sein.
Ich hab gott sei dank kontaktlisen (seit ca. 3 jahren) und hab damit kaum probleme. das ist auch gut so denn ich hab echt schlechte augen. meine sehstärke: R: -7.75 L: -9.00 (ich hasse meine augen -.- )
aber meine augenärztin sagt, ich soll mich erst mit 25 operieren lassen, da die augen dann vollständig entwickelt sind und auch die medizin mehr erfahrung und ergebnisse hat. wer sich bald operieren lassen möchte: köln ist sehr weit auf diesem gebiet.
leider zahlt die krankenkasse meist die sachen nicht, die sehr wichtig sind ( tsssss....) und deshalb muss man ca. 5000€ aus eigener tasche bezahlen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten