Ändern von Datein, passend zu Campus Jahre

VampireLady

Member

Ich habe Unmengen von Downloads. Und nun habe ich bereits nachgelesen, dass man die nur mit SimPe kompatibel bekommt. Ich bin nun sehr unbeholfen in Sachen umstrukturieren. Deshalb wollte ich euch fragen:

WIE KANN ICH ALLE OBJEKTE NACH EINANDER MIT SIMPE BEARBEITEN, SO DASS DIESE DANN AUCH MIT CAMPUS JAHRE SPIELBAR SIND?

Bitte erklärt das wirklich mal für einen Dummie... :naja:

Danke

VampireLady schrieb:
Ich habe Unmengen von Downloads. Und nun habe ich bereits nachgelesen, dass man die nur mit SimPe kompatibel bekommt. Ich bin nun sehr unbeholfen in Sachen umstrukturieren. Deshalb wollte ich euch fragen:

WIE KANN ICH ALLE OBJEKTE NACH EINANDER MIT SIMPE BEARBEITEN, SO DASS DIESE DANN AUCH MIT CAMPUS JAHRE SPIELBAR SIND?

Bitte erklärt das wirklich mal für einen Dummie... :naja:

Danke

lass die erstmal, schmeiß vor allem dei Hacks und Carieren raus.

Wenn dann dopch objekte sind, die blau erscheinen, dann kannst du die dir einzelnd vornehm

@susanne: Na letztes Mal meinte einer zu mir als ich sagte, dass mir keiner meine Frage beantwortet, dass ich es hier posten soll in ALLGEMEIN. Na ja und weil ich dachte, dass es ja eigentlich ein Technik Thema ist, habe ich es eben da auch noch mal gepostet. So dass wenn eines gelöscht wird, immer noch ein zweites existiert.

@fantus: danke, ich werde es gleich einmal ausprobieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten