Und nicht vergessen!! WARTEN!Phinity schrieb:Oki ... dann mach ich es jetzt ...
Danke für Eure Hilfe ... ich meld mich in einer Stunde wieder (mit dem neuen Problem das ich dann haben werde)
Phinity

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht vergessen!! WARTEN!Phinity schrieb:Oki ... dann mach ich es jetzt ...
Danke für Eure Hilfe ... ich meld mich in einer Stunde wieder (mit dem neuen Problem das ich dann haben werde)
Phinity
chichi4 schrieb:Und nicht vergessen!! WARTEN!![]()
Blöde Frage: Lebt der Sim in der Campus Umgebung oder in einer normalen?idrmofusa schrieb:und was is nun mit den schwänzern?
hab das problem auch!
super gelaunt, sind daheim und gehen einfachen nicht!
man kann sie auch nicht anklicken und wenn doch kommt nur "meditieren"
Ach ja, directx auch noch nach der installation updaten, vielleicht dann den Pc noch neustarten lassen und defragmentieren lassen.Phinity schrieb:Ich rühr mich nicht vom Stuhl, ich schwörs![]()
hmmmmm.....idrmofusa schrieb:erst hab ich die "schwesterherzen" oder so ähnlich? gespielt
dann hab ich in so ner Wohnanlage gewohnt
und jetzt hab ich nen Sim allein in ein haus ziehen lassen
also 3 verschiedene "familien" und KEINER will zum College!
Noch eine Frage: welche Optionen hast Du, wenn Du das Telefon oder den Computer anklickst?idrmofusa schrieb:nein waren alle "simseigene Sims"![]()
Das wars dann auch nicht.idrmofusa schrieb:Computer --> College --> "semesterarbeit schreiben" oder so ähnlich, halt irgendeine arbeit *gG* und sowas wie "fächer wechseln"
beim Telefon --> College --> "Verzeichniss" "Studium beenden" und "Fächer wechseln"
sorry, aber den genauen wortlaut weiß ich jetzt nicht
also ich bin im college "angemeldet"!!
einmal kam auch rechts oben "der Unterricht von Jimmy beginnt in einer Stunde" aber trotzdem ging nix! (nur EIN mal! sonst NICHT!)
112Emergency schrieb:Habe mal ne frage zu Hacks!
Weis schon Jemand welche Hacks man haben darf und von welchen man die finger lassen muß!? Wäre für ein Antwort dankbar!
112Emergency
Phinity schrieb:Ich hoffe jemand kann mir helfen ...
Ich habe WCJ gerade installiert und auch alle Schritte durchgemacht.
War auch alles okay.
Doch jetzt, ganz am Schluß als ich die geforderte WCJ CD 1 eingelegt habe hab ich dieses "bitte warten" Teil auf meinem Bilsschirm und es tut sich nichts mehr.
Was mache ich denn nun?
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich nicht deinstallieren weil sich dann Sims 2 mitlöscht!
Weiß jemand Rat???
Phinity schrieb:Ich wieder ...
Ich habs ... ohne deinstallieren!
Hab den Pc einfach mal neugestartet, das Spiel ging starten und es läuft ohne Probleme ...
Isses ein Wunder? Oder kann der große Absturz noch kommen?
Phinity
Silvaner schrieb:subba, viel spaß beim testen
Thassie schrieb:Ich habe da ein ganz anderes Problem, und zwar bin ich schon im Spiel drin, wenn ich nun meinen Sim in ein Studentenheim einziehen lassen will, dauert das total lange beim Laden, ich hab das Gefühl das es da hängt, was aber eigentlich nicht sein kann, da der Mauscursor sich bewegt und die Musik gespielt wird. Kann mir einer helfen? Soll ich es einfach mal so lange laden lassen, oder hängt es wirklich? War das bei manchen von euch auch so?
112Emergency schrieb:Habe mal ne frage zu Hacks!
Weis schon Jemand welche Hacks man haben darf und von welchen man die finger lassen muß!? Wäre für ein Antwort dankbar!
112Emergency
Gerne.idrmofusa schrieb:wollt nur kurz sagen, dass mein leutz jetzt nachdem ich ne eigene "familie" erstellt hab ins college gehen, von ganz allein! *g*
hab sogar ne 1,0 in der ersten Abschlussprüfung geschafft! *froi*
DANKE FÜR DEN TIPP chichi4 !!!!!!!!!
Öffne den Bodyshop, danach hast Du den Ordner wie gewohnt.Münster schrieb:Öhm, ich hab mal ne Frage, und stell die jetzt einfach mal hier hin, weiß ned, wohin sonst...
Und zwar habe ich mir heute WCJ gekauft und hatte probleme beim laden...
Daraufhin habe ich alle Downloads zur sicherheit rauskopiert und das Spiel gelöscht....
Dann hab ich alles nochmal neu installiert, und da ist der Ordner "Downloads" weg. Wo pack ich denn da jetzt alles rein? Ich brauche dringend zwei Gehackte Bilder wieder :-(
Das Problem hatten schon einige.Thassie schrieb:Ich habe da ein ganz anderes Problem, und zwar bin ich schon im Spiel drin, wenn ich nun meinen Sim in ein Studentenheim einziehen lassen will, dauert das total lange beim Laden, ich hab das Gefühl das es da hängt, was aber eigentlich nicht sein kann, da der Mauscursor sich bewegt und die Musik gespielt wird. Kann mir einer helfen? Soll ich es einfach mal so lange laden lassen, oder hängt es wirklich? War das bei manchen von euch auch so?
Parsimonious hat schon einige recht gute Skins und Peggy sims auch.Phinity schrieb:Hmmm ... mir juckt es ja jetzt in den Fingern doch wieder ein paar DLs einzufügen ...
Genetics und Kleidung müsste doch gehen ...oder?
Und was ist mit den gefixten Sachen?
chichi4 schrieb:Parsimonious hat schon einige recht gute Skins und Peggy sims auch.
Beide wurden schon getestet.![]()
Mit den Hacks lieber noch warten,-vorsichtshalber.Münster schrieb:Super, ist wieder da. Wär ich ja nie drauf gekommen....
Kann ich die sachen da alle so reinkopieren? Und sind die Hacks da auch bei? Ich hab einfach immer weiter alles in Downloads geschmissen, was ich bekommen habe (ca. 400st)
JAAAA, hilf mir bitte, ich finde nicht mehr, wo ich die Espressomaschine und Co laden kann.LuckyS schrieb:Ich hab die Voodoo-Flasche und die Espressomaschine ausprobiert, die gehen. Die Insimenator gehen allerdings nicht.
Ansonsten hab ich alle Downloads rausgenommen und mir jetzt ein paar neue gezogen, die WCJ kompatibel sind.
Grafikkarte upgedatet?Sindbad75 schrieb:Mit dem Installieren hatte ich keine Probleme, aber wenn ich in ein Haus reingehe, dann bewegen sich die Sims im Live-Modus nicht, ich kann sie anklicken und alles, aber die Zeit läuft nicht und die Sims sind wie eingefroren... Hat noch jemand das Problem und ne Lösung gefunden? Vielleicht kann ich mir das deinstallieren ja sparen...![]()
Naala schrieb:@ Sindbad: Ich hatte genau das selbe Problem. Ich hab nach allem möglichen in meinen Ordner gesucht, doch nichts half. Nach einer seeehr langen Nacht hab ich das Spiel dann heute Morgen komplett neu installiert.![]()
greetings
Naala
Habt Ihr den neuen directx installiert, dann den PC runtergefahren und neu gestartet?Sindbad75 schrieb:oh je, daß hört sich ganz danach an, daß mir das selbe droht![]()
@chichi4: ja, daß mußte ich ja schon für sims2 von anfang an machen, daran kann es wohl nicht liegen.
cradle schrieb:hi bekomme campus morgen bzw übermorgen, ich wollt nu nix falsch machen... hab nun keine pathces druff!!!! muss ich welche ruff machen?