Wilde Campus-Jahre Probleme & Hilfe zu Campus Jahre

idrmofusa schrieb:
und was is nun mit den schwänzern?
hab das problem auch!
super gelaunt, sind daheim und gehen einfachen nicht!
man kann sie auch nicht anklicken und wenn doch kommt nur "meditieren"
Blöde Frage: Lebt der Sim in der Campus Umgebung oder in einer normalen?

erst hab ich die "schwesterherzen" oder so ähnlich? gespielt
dann hab ich in so ner Wohnanlage gewohnt
und jetzt hab ich nen Sim allein in ein haus ziehen lassen

also 3 verschiedene "familien" und KEINER will zum College!

Phinity schrieb:
Ich rühr mich nicht vom Stuhl, ich schwörs ;)
Ach ja, directx auch noch nach der installation updaten, vielleicht dann den Pc noch neustarten lassen und defragmentieren lassen.
Erst dann spielen, auch wenns schwer fällt.-Aber diese Schritte können auch helfen.:hallo:

idrmofusa schrieb:
erst hab ich die "schwesterherzen" oder so ähnlich? gespielt
dann hab ich in so ner Wohnanlage gewohnt
und jetzt hab ich nen Sim allein in ein haus ziehen lassen

also 3 verschiedene "familien" und KEINER will zum College!
hmmmmm.....:ohoh:
Also meine gehen alle von selbst. Sogar der, der in einem eigenen Haus lebt.
Hast Du einen davon selbst erstellt?

Computer --> College --> "semesterarbeit schreiben" oder so ähnlich, halt irgendeine arbeit *gG* und sowas wie "fächer wechseln"

beim Telefon --> College --> "Verzeichniss" "Studium beenden" und "Fächer wechseln"

sorry, aber den genauen wortlaut weiß ich jetzt nicht
also ich bin im college "angemeldet"!!
einmal kam auch rechts oben "der Unterricht von Jimmy beginnt in einer Stunde" aber trotzdem ging nix! (nur EIN mal! sonst NICHT!)

idrmofusa schrieb:
Computer --> College --> "semesterarbeit schreiben" oder so ähnlich, halt irgendeine arbeit *gG* und sowas wie "fächer wechseln"

beim Telefon --> College --> "Verzeichniss" "Studium beenden" und "Fächer wechseln"

sorry, aber den genauen wortlaut weiß ich jetzt nicht
also ich bin im college "angemeldet"!!
einmal kam auch rechts oben "der Unterricht von Jimmy beginnt in einer Stunde" aber trotzdem ging nix! (nur EIN mal! sonst NICHT!)
Das wars dann auch nicht.:ohoh:
Vielleicht passt ihm das belegte Fach nicht.:confused:
Muß ich selbst erst mal versuchen.
Probiers vielleicht nochmal mit einem neuen eigenen Sim.
Falls ich was finde, melde ich mich.:hallo:

das fach hab ich auch gewechselt! hat auch nix gebracht! *g*

DANKE für deine Hilfe!
ich geh es jetzt nochmal versuchen mit nem neuen sim!

Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber bei mir läuft zur Zeit überhaupt nichts mehr. Habe jetzt sogar schon Fehler in anderen Dateien entdeckt die vor der Installation definitiv nicht da waren. Irgendwas läuft da gnadenlos und ziemlich brutal schief. Verdammt.
Andauernd kommen bio-fehler mit anschliessendem Totalabsturz.

Ich heb auch eine Frage. Mein Package Clean Installer lässt sich nicht installieren. Ich habe das Spiel und Addon neu installiert. Also keine Objekte oder Hacks drauf.

Das Problem mit dem Pack.Clean Installer habe ich auch. Habe auch schon alles probiert, keine Chance.
Und gerade eben habe ich noch was ganz anderes entdeckt, aber dazu später mehr. Ixch will erst ganz sicher gehen bevor ich Euch verrückt mache.

112Emergency schrieb:
Habe mal ne frage zu Hacks!
Weis schon Jemand welche Hacks man haben darf und von welchen man die finger lassen muß!? Wäre für ein Antwort dankbar!
112Emergency

fingers weg von ALLEN hacks !!!

=) Ich wieder ...

Ich habs ... ohne deinstallieren!
Hab den Pc einfach mal neugestartet, das Spiel ging starten und es läuft ohne Probleme ...
Isses ein Wunder? Oder kann der große Absturz noch kommen?

Phinity

Phinity schrieb:
Ich hoffe jemand kann mir helfen ...

Ich habe WCJ gerade installiert und auch alle Schritte durchgemacht.
War auch alles okay.
Doch jetzt, ganz am Schluß als ich die geforderte WCJ CD 1 eingelegt habe hab ich dieses "bitte warten" Teil auf meinem Bilsschirm und es tut sich nichts mehr.

Was mache ich denn nun?
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich nicht deinstallieren weil sich dann Sims 2 mitlöscht!

Weiß jemand Rat???

ja, das hatte ich auch. Ich hab dann einfach meinen PC ausgemacht, nochmals gebootet und dann hats gefunzt.

EDIT: Ahja, Du hattest den gleichen Gedanken...=)

Gruss
Zz

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. Bei mir ist die Grafik ziemlich schlecht, die Haare z.B. sind irgendwie verschwommen und insgesamt siehts nicht mehr so scharf aus wie vorher. Ist das normal?

Phinity schrieb:
=) Ich wieder ...

Ich habs ... ohne deinstallieren!
Hab den Pc einfach mal neugestartet, das Spiel ging starten und es läuft ohne Probleme ...
Isses ein Wunder? Oder kann der große Absturz noch kommen?

Phinity

subba, viel spaß beim testen

wollt nur kurz sagen, dass mein leutz jetzt nachdem ich ne eigene "familie" erstellt hab ins college gehen, von ganz allein! *g*
hab sogar ne 1,0 in der ersten Abschlussprüfung geschafft! *froi*

DANKE FÜR DEN TIPP chichi4 !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da ein ganz anderes Problem, und zwar bin ich schon im Spiel drin, wenn ich nun meinen Sim in ein Studentenheim einziehen lassen will, dauert das total lange beim Laden, ich hab das Gefühl das es da hängt, was aber eigentlich nicht sein kann, da der Mauscursor sich bewegt und die Musik gespielt wird. Kann mir einer helfen? Soll ich es einfach mal so lange laden lassen, oder hängt es wirklich? War das bei manchen von euch auch so?

ich habe da auch schon ein blödes problem: habe meine jungen Sims aufs College geschickt, jedoch hat mir die Zusammenstellung der Wohngemeinschaft nicht gefallen und wollte sie neu erstellen, dabei ging ich auf löschen und siehe da alle meine ausgewählten sims sind weg und sie erscheinen auch nicht mehr in der Familienübersicht!!! Aus Eile habe ich noch dazu das Spiel vorher nicht kopiert und nun sind alle meine langaufgebauten Teenager weg! Wie kriege ich die wieder zurück, wo finde ich die gelöschten Sims?

Thassie schrieb:
Ich habe da ein ganz anderes Problem, und zwar bin ich schon im Spiel drin, wenn ich nun meinen Sim in ein Studentenheim einziehen lassen will, dauert das total lange beim Laden, ich hab das Gefühl das es da hängt, was aber eigentlich nicht sein kann, da der Mauscursor sich bewegt und die Musik gespielt wird. Kann mir einer helfen? Soll ich es einfach mal so lange laden lassen, oder hängt es wirklich? War das bei manchen von euch auch so?

Also ich hatte das Problem auch. Erst nachdem die Downloads rausgeschmissen habe, ging es.

Was passiert eigentlich wenn ich Gegenstände verwende, die (Downloads) aber aus dem Spiel gebe. Werden die durch andere ersetzt?

Hab nämlich das selbe Prob und hab auch schon alle Objekte ausser Böden, Skins und Wände herausgegeben...

Lg chrissy

112Emergency schrieb:
Habe mal ne frage zu Hacks!
Weis schon Jemand welche Hacks man haben darf und von welchen man die finger lassen muß!? Wäre für ein Antwort dankbar!
112Emergency

Ich hab die Voodoo-Flasche und die Espressomaschine ausprobiert, die gehen. Die Insimenator gehen allerdings nicht.

Ansonsten hab ich alle Downloads rausgenommen und mir jetzt ein paar neue gezogen, die WCJ kompatibel sind.

ich hab ein problem mein sim ist weg !!!!!
da stand auf einmal ne fehlermeldung, ich hab ewig rumgedrückt aufeinmal war es weg und der sims auch !
ich bin verzweifelt! mein sim hatte fast das erste jahr fertig und alles war toll, jetzt ist sie weg und ich hab keine lust nochmal von vorne anzufangen was soll ich machen ???
das gründstück nicht zu speiche und zu verlassen kommt nur wenns nicht mehr anders geht den dann is auch so gut wie alles wieder weg bitte kann mir jemand helfen

Verschwunden ist bei mir noch keiner, aber bei mir im Wohnheim läuft die ganze Zeit ein Geist rum. Der macht alles, was die anderen auch machen, aber man kann nicht mit ihm reden oder andere Sachen. Außerdem ist er durchsichtig... sehr seltsam.:naja:

ja da kam sone fehlermeldung mitten unterm essen und dann kamen 3 auswahl möglichkeiten ich hab 2 davon ein paar mal probiert und dann das letzte und dann war se weg

idrmofusa schrieb:
wollt nur kurz sagen, dass mein leutz jetzt nachdem ich ne eigene "familie" erstellt hab ins college gehen, von ganz allein! *g*
hab sogar ne 1,0 in der ersten Abschlussprüfung geschafft! *froi*

DANKE FÜR DEN TIPP chichi4 !!!!!!!!!
Gerne.:hallo:
Dls von Simsresource mit dem Vermerk "University compatible" hab ich schon versucht, die funktionieren auch allesamt.
Ich kram mich mal weiter und such nach funktionierenden dls.:hallo:

Öhm, ich hab mal ne Frage, und stell die jetzt einfach mal hier hin, weiß ned, wohin sonst...

Und zwar habe ich mir heute WCJ gekauft und hatte probleme beim laden...
Daraufhin habe ich alle Downloads zur sicherheit rauskopiert und das Spiel gelöscht....

Dann hab ich alles nochmal neu installiert, und da ist der Ordner "Downloads" weg. Wo pack ich denn da jetzt alles rein? Ich brauche dringend zwei Gehackte Bilder wieder :-(

Münster schrieb:
Öhm, ich hab mal ne Frage, und stell die jetzt einfach mal hier hin, weiß ned, wohin sonst...

Und zwar habe ich mir heute WCJ gekauft und hatte probleme beim laden...
Daraufhin habe ich alle Downloads zur sicherheit rauskopiert und das Spiel gelöscht....

Dann hab ich alles nochmal neu installiert, und da ist der Ordner "Downloads" weg. Wo pack ich denn da jetzt alles rein? Ich brauche dringend zwei Gehackte Bilder wieder :-(
Öffne den Bodyshop, danach hast Du den Ordner wie gewohnt.

Thassie schrieb:
Das Problem hatten schon einige.
Fahr den PC runter, starte neu, und versuchs dann.

Super, ist wieder da. Wär ich ja nie drauf gekommen....
Kann ich die sachen da alle so reinkopieren? Und sind die Hacks da auch bei? Ich hab einfach immer weiter alles in Downloads geschmissen, was ich bekommen habe (ca. 400st)

Phinity schrieb:
Hmmm ... mir juckt es ja jetzt in den Fingern doch wieder ein paar DLs einzufügen ...

Genetics und Kleidung müsste doch gehen ...oder?
Und was ist mit den gefixten Sachen?
Parsimonious hat schon einige recht gute Skins und Peggy sims auch.
Beide wurden schon getestet.;)

chichi4 schrieb:
Parsimonious hat schon einige recht gute Skins und Peggy sims auch.
Beide wurden schon getestet.;)

hab wieder ca 3000 downloads im spiel, keinerlei probs und alles HACK FREI *freu*

oh je, die beiden Bilder müssen wieder gehen, ich kann schon gar ned mehr ohne, war grad beim ersten Test schon ganz verloren, und musste erstmal überlegen, wie ich meinen Sim jetzt satt bekomme :-) Sonst immer nur Bild gucken, fertig.... sehr praktisch :-)

Münster schrieb:
Super, ist wieder da. Wär ich ja nie drauf gekommen....
Kann ich die sachen da alle so reinkopieren? Und sind die Hacks da auch bei? Ich hab einfach immer weiter alles in Downloads geschmissen, was ich bekommen habe (ca. 400st)
Mit den Hacks lieber noch warten,-vorsichtshalber.
Dls lieber nur die getesteten nehmen, und auf weitere Meldungen warten.
Wir wollen ja nicht, daß sich das Spiel aufhängt, gelle?!=)

LuckyS schrieb:
Ich hab die Voodoo-Flasche und die Espressomaschine ausprobiert, die gehen. Die Insimenator gehen allerdings nicht.

Ansonsten hab ich alle Downloads rausgenommen und mir jetzt ein paar neue gezogen, die WCJ kompatibel sind.
JAAAA, hilf mir bitte, ich finde nicht mehr, wo ich die Espressomaschine und Co laden kann.:confused:

Mit dem Installieren hatte ich keine Probleme, aber wenn ich in ein Haus reingehe, dann bewegen sich die Sims im Live-Modus nicht, ich kann sie anklicken und alles, aber die Zeit läuft nicht und die Sims sind wie eingefroren... Hat noch jemand das Problem und ne Lösung gefunden? Vielleicht kann ich mir das deinstallieren ja sparen... :argh:

@ Sindbad: Ich hatte genau das selbe Problem. Ich hab nach allem möglichen in meinen Ordner gesucht, doch nichts half. Nach einer seeehr langen Nacht hab ich das Spiel dann heute Morgen komplett neu installiert. :argh:

greetings
Naala

Sindbad75 schrieb:
Mit dem Installieren hatte ich keine Probleme, aber wenn ich in ein Haus reingehe, dann bewegen sich die Sims im Live-Modus nicht, ich kann sie anklicken und alles, aber die Zeit läuft nicht und die Sims sind wie eingefroren... Hat noch jemand das Problem und ne Lösung gefunden? Vielleicht kann ich mir das deinstallieren ja sparen... :argh:
Grafikkarte upgedatet?

Naala schrieb:
@ Sindbad: Ich hatte genau das selbe Problem. Ich hab nach allem möglichen in meinen Ordner gesucht, doch nichts half. Nach einer seeehr langen Nacht hab ich das Spiel dann heute Morgen komplett neu installiert. :argh:

greetings
Naala

oh je, daß hört sich ganz danach an, daß mir das selbe droht :ohoh:

@chichi4: ja, daß mußte ich ja schon für sims2 von anfang an machen, daran kann es wohl nicht liegen.

hi bekomme campus morgen bzw übermorgen, ich wollt nu nix falsch machen... hab nun keine pathces druff!!!! muss ich welche ruff machen?

Sindbad75 schrieb:
oh je, daß hört sich ganz danach an, daß mir das selbe droht :ohoh:

@chichi4: ja, daß mußte ich ja schon für sims2 von anfang an machen, daran kann es wohl nicht liegen.
Habt Ihr den neuen directx installiert, dann den PC runtergefahren und neu gestartet?

cradle schrieb:
hi bekomme campus morgen bzw übermorgen, ich wollt nu nix falsch machen... hab nun keine pathces druff!!!! muss ich welche ruff machen?

tut nicht not, der aktuellste patch wird mit WCJ installiert %)

gruß Silvaner

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten