Wilde Campus-Jahre Probleme & Hilfe zu Campus Jahre

bist du dir da 100%ig sicher??????????????????????????????????????????????????????????

100 %ig? Nein, aber zu 99,9 % ;) Aber wenn du dennoch Angst hast, mach bitte eine Kopie von Folgenden Ordnern, die unter Eigene Datein/EA Games/Sims 2/ liegen: Neighborhoods, Downloads...Wie man eine Kopie macht weißt du ja, oder? Einfach rechtsklick, auf Kopieren , dann ein anderes Verzeichnis öffnen, wieder rechtsklicken und "einfügen". Dann hast du im Falle das Sims2 doch mit verschwindet deine Nachbarschaften noch.

wie das kopiueren geht weiß ich doch. ich bin doch nicht blöd! Aber was soll ich den alles so kopieren???

tikta schrieb:
wie das kopiueren geht weiß ich doch. ich bin doch nicht blöd! Aber was soll ich den alles so kopieren???

Sorry, aber es gibt Leutz die das nicht wissen ;) Nur den Ordner "Neightborhoods" und "Downloads". Eventuell noch "Saved Sims" Das wären die wichtigsten.

Aber downloads...ich hab doch keine?!? OK, vielen dank nochmal, hast mir echt geholfen

tikta schrieb:
Aber downloads...ich hab doch keine?!? OK, vielen dank nochmal, hast mir echt geholfen

Na wenn du keine Downloads hast brauchst du den Ordner auch nicht sichern. Dann mach nur die beiden anderen die ich oben geschrieben hab :)

:heul: HAB NOCH EIN RIESIGES PROBLEM:heul: !!!jetz habe ich die sims2 noch aber meine familien sind alle weg:schnief: .auch die die schon da waren.die tonne ist auch leer .die häuser sind alle noch da aber alle sind leer.:confused: WAS IST DIE SIMS2 OHNE DIE SIMS:confused: !!!wenn mir jemand helfen kann soll er sich bitte melden!!!!

tikta:ciao:

idrmofusa schrieb:
und was is nun mit den schwänzern?
hab das problem auch!
super gelaunt, sind daheim und gehen einfachen nicht!
man kann sie auch nicht anklicken und wenn doch kommt nur "meditieren"

Ahhh das ist sooo gemein meine Sims bekommen alle schon diese Wahnung , das sie fliegen wenn sie das nicht schaffen ich hatte die ganze Leiste für die Note weiß und weil ich nie zu diesen dämlichen abschlussprüfungen gehen kann bekomm ich doch immer nur eine 3 , ich habe alles ausprobiert eine Stunde davor auf den Sim klicken bringt nichts , und ich war auch schon auf allen Gemeinschaftsgrundstücken und hab es da ausprobiert , es waren selbsterstellte und schon vorhandene Sims :heul: :heul: :heul:

Hey,wer kann mir helfen

versuche seit Tagen Möbel ins Spiel zu bekommen,habe darauf geachtet das sie WCJ tauglich sind (package) am Ende
habe sie unter Eigene Dateien........gespeichert geht nicht
unter C. Dokumente........gespeichert geht nicht
habe das Colour Enable Programm installiert
aber nichts ,Tapeten, Böden und Bilder gehen
woran könnte es liegen?

So ich hab ein ziemliches scheiß prob.
Also immer wenn ich jemanden in ein Wohnheim einziehen lasse stürzt das spiel ab kurz bevor es fertig geladen hat. ich weiß nicht was ich machen soll.
am anfang als ich das spiel neu hatte war das noch nicht so.
ich will auch nicht alles neu installieren weil dann doch meine ganzen anderen familys weggehen. also so hab ich das verstanden.
also bitte helft mir!!!

Sindbad75 schrieb:
Mit dem Installieren hatte ich keine Probleme, aber wenn ich in ein Haus reingehe, dann bewegen sich die Sims im Live-Modus nicht, ich kann sie anklicken und alles, aber die Zeit läuft nicht und die Sims sind wie eingefroren... Hat noch jemand das Problem und ne Lösung gefunden? Vielleicht kann ich mir das deinstallieren ja sparen... :argh:

bei mir ist es auch so................die sims stehen da un amchen nix kann zwar mit der maus sie ankli ken un so aber sie machen nix..........
aber mein hauptproblem ist(hab auch en thread aufgemacht)
MEINE GANZE STEUERUNGSLEISTE IST WEG

tikta schrieb:
:heul: HAB NOCH EIN RIESIGES PROBLEM:heul: !!!jetz habe ich die sims2 noch aber meine familien sind alle weg:schnief: .auch die die schon da waren.die tonne ist auch leer .die häuser sind alle noch da aber alle sind leer.:confused: WAS IST DIE SIMS2 OHNE DIE SIMS:confused: !!!wenn mir jemand helfen kann soll er sich bitte melden!!!!
tikta:ciao:
lösch einfach mal den EA games ordner unter eigene Dateien, dann stellt er alles originale beim neustart des spieles wieder her. dann beendeste sims wieder und kopierst deine gesicherten Neighboorhoods usw. wieder zurück in den Ordner.

nices schrieb:
Hey,wer kann mir helfen versuche seit Tagen Möbel ins Spiel zu bekommen,habe darauf geachtet das sie WCJ tauglich sind (package) am Ende habe sie unter Eigene Dateien........gespeichert geht nicht
unter C. Dokumente........gespeichert geht nicht
habe das Colour Enable Programm installiert
aber nichts ,Tapeten, Böden und Bilder gehen
woran könnte es liegen?
du bist hier im Forum Allgemein, kuck mal bitte ins Downloadsforum, da gibts Wichtig Threads wo ne Menge Lösungsvorschläge stehen, wenn dir da nicht weitergeholfen werden kann, dann weiß ich auch nicht.

Veruca schrieb:
So ich hab ein ziemliches scheiß prob.
Also immer wenn ich jemanden in ein Wohnheim einziehen lasse stürzt das spiel ab kurz bevor es fertig geladen hat. ich weiß nicht was ich machen soll.
am anfang als ich das spiel neu hatte war das noch nicht so.
ich will auch nicht alles neu installieren weil dann doch meine ganzen anderen familys weggehen. also so hab ich das verstanden.
also bitte helft mir!!!
hast du zwischenzeitlich irgendwelche Hacks runtergeladen? oder Häuser?
Sims-Angel schrieb:
Ahhh das ist sooo gemein meine Sims bekommen alle schon diese Wahnung , das sie fliegen wenn sie das nicht schaffen ich hatte die ganze Leiste für die Note weiß und weil ich nie zu diesen dämlichen abschlussprüfungen gehen kann bekomm ich doch immer nur eine 3 , ich habe alles ausprobiert eine Stunde davor auf den Sim klicken bringt nichts , und ich war auch schon auf allen Gemeinschaftsgrundstücken und hab es da ausprobiert , es waren selbsterstellte und schon vorhandene Sims :heul: :heul: :heul:
gleiche Frage, hast du Hacks im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
seit wcj keine alter bei erwachsen

hallo,:ciao:
meine erwachsene sims frau ist schwanger aber bekommt nach 8 tage immer noch das kind habe da endeckt das sie nicht älter geworden ist, mit cheats wird sie auch nicht älter.
hilfe!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal ein ganz anderes Problem.Ich kann nur HAusarbeiten schreiben aber keine Seminararbeiten.Auch wenn ich auf Computer klicke kann ich nix in richtung College tun.Warum?Sonst läuft alles gut.

Joy22 schrieb:
Ich habe da mal ein ganz anderes Problem.Ich kann nur HAusarbeiten schreiben aber keine Seminararbeiten.Auch wenn ich auf Computer klicke kann ich nix in richtung College tun.Warum?Sonst läuft alles gut.
Was hast du denn für einen Computer? Etwa den Alienware-Computer? Bei dem hat Maxis nämlich irgendwie geschlampt. Der hat nämlich keine College-Optionen. Irgendwo bei MTS2 habe ich mal eine gemoddete Version von dem Teil gefunden, der auch die College-Optionen hat.
Falls du den nicht findest, kaufe deinen Sims den billigeren Computer oder laß sie in die Bibliothek fahren, da stehen auch nur die älteren Teile rum. Auf denen kann dein Sim auf jeden Fall eine Seminararbeit schreiben.

muehlie schrieb:
Was hast du denn für einen Computer? Etwa den Alienware-Computer? Bei dem hat Maxis nämlich irgendwie geschlampt. Der hat nämlich keine College-Optionen. Irgendwo bei MTS2 habe ich mal eine gemoddete Version von dem Teil gefunden, der auch die College-Optionen hat.
Falls du den nicht findest, kaufe deinen Sims den billigeren Computer oder laß sie in die Bibliothek fahren, da stehen auch nur die älteren Teile rum. Auf denen kann dein Sim auf jeden Fall eine Seminararbeit schreiben.

ja ich hab den ganz einfachen compi von maxis.Auch wenn ich in die biblio fahre funzt es nicht.:schnief: :confused: :mad:

Hi,
habe immernoch das Problem, dass meine Sims nicht zur Abschlußprüfung gehen und somit schlecht abschneiden.:schnief: Hinschicken kann ich sie so viel ich will (hab einen mal nen ganzen Tag zur Prüfung geschickt:read: ) aber sie bleiben nur eine Stunde da.:mad: Das einzig positive ist wenn sie von lernen eine 1 hätten,kommen sie noch mit einer 3.0 durch,:idee: aber ich möchte meine Sims nicht nur mit 3.0 abschließen lassen.:naja: Da ist doch der ganze Spass wech.:scream: (erst zu tode lernen ohne Spass und dann krigen sie nüscht *grml*:mad: )
Gibt es gegen dieses Problem endlich einen offiziellen Patch? :confused:
Können die Erwachsenen mit nem Abschluss von 3.0 auch noch die neuen Jobs wählen?:confused:
thx schonmal im Vorraus:) %) :)
cuu:hallo:

Hallo!! Ich hab ein ganz großes Problem mit WCJ!!

Anfangs hat das mit dem Spielen super geklappt, aber jetzt stürzt mein Spiel nur noch ab!!

Wenn ich auf das Cheatfenster gehen und expand eingebe, dann ist das ganze Fenster voller Warnmeldungen! Z.B.: WARNING MaterialManager: Unknown Material definition 'surfaceslod90', handle 474 --substituting dummy material definition.\source\GZSceneeGrapgMaterialManager.cpp(996)

Und das kommt die ganze Zeit auch anstatt "Material Manager" auch "TSAudio"! Ich hab keinen einzigen Download im Spiel und das ist das komische daran! Das hatte ich sonst ganz am Anfang da stehen, als ich noch die Hacks und so drin hatte! Helft mir! Ich hab schon alles versucht! Und die neusten treiber und so für Grafikkarte, etc sind auch drauf!!!! Ich bin kurz davor, das Spiel mit einem Hammer zu zerschlagen...

Kann mir denn keiner dabei helfen???

Ich häng da mittlerweile schon über 2 Wochen dran und das geht einfach nicht! :argh:

Alles sichern, dann alles aus dem Ordner Eigene Dateien löschen und Spiel neu starten. Nachbarschaften werden neu angelegt. Funktioniert das Spiel dann wieder? Wenn ja, probier deine Sachen wieder rüberzukopieren. Gehts dann nicht mehr, dann liegts irgendwo an deinem Zeug. Entweder versuchste den Fehler zu finden oder fängst von vorne an.

Das ist ja das Problem, ich hab bestimmt schon 30 mal neu angefangen! Hab sogar ne andere Festplatte eingebaut, alles flach gemacht und das funktioniert trotzdem nicht!! Ich weiß echt nicht mehr weiter!!

Help!!:ciao:

Gemeinschaftsgrundstück wurde gelöscht!

Hi Leute!

Ich hab da mal ein kleine Problem::confused:

und zwar .-.- es ist bei der Sim-Uni einfach so ein Gemeinschaftsgrundstück verschwunden! wisst ihr woran das liegen könnte? Vielleict an einem besondern Hack? Oder daran, dass dort jetzt das geheimbund Grundstück ist ? :(

Vielen Dank schon im Voraus!

Angel :lalala:

Hallo!!! ich hab auch das problem, dass meine sims nicht zum unterricht gehn.....auch wenn sie gut gelaunt sind! dann hab ich versucht eine stunde vorher auf sie zu kliecken, aber da steht dann imme rnur "der sim ist aktiv" und ich kann nix machen.....so bin ich jez dann schon öfter vom college geflogen!!! Also bitte helft mir!!!!

hallo

ich habe ein problem eigentlich steht ja wenn man gucken möchte wieviele fähigkeinten und was der arbeittet und wann der argeiten muss ein bild davor

zb schüler und ein bus vor das geschrieben ne

wie bekomme ich es wieder so ihn das da ein bild steht gibts dafür ein hack

blondy001

hallo alle mit einander. ich hab ein problem... (mal was ganz neues...)
unzwar: meine sims gehen zwar zum unterricht und zur abschlussprüfung aber das wird nicht "anerkannt". sim geht zur prüfung kommt wieder. meldung: "sim ist nicht zur prüfung erschienen...usw. verwarnung" vorallem am anfang des spiels war es noch nicht so. es kam stück für stück.
wer schön wenn ihr mir in irgendeiner form weiter helfen könnte!

Hallo !:hallo:
ich hab da ein seltsames problem!:ciao:

also:vor ca. einer woch finge es an,dass auf ein mal ,bei den erinnerungen die BIlder weg waren und auch manche sprech und denk blasen waren nicht mehr normal sonder so wie verzet oder so.zuerst dachte ich es liegt an meinem pc oder das die cd beschädigt sei oder so was in der art...ABER ein paar tage später als ich bei meiner Freundin war und wir sims spielten bemerkten wir das es auch auf ein mal bei ihr so war!:confused:

FRAGE:Was kann ich da gegen tun?Gibt es einen Patch da für?(ich hate schon ein mal einen runtergeladen aber der funktze nicht!):argh:

ich hoffe jemand kann mir HELFEN!Wäre voll lieb ,Danke!:)

mfg Leah 2000:ciao:/ :hallo:

Hallo, Ihr lieben...Hab ein Problem. Keine Ahnung, obs schon gepostet wurde, also bitte nicht böse sein. Brauche aber dringend Rat! Wenn ich in die normale Stadt oder in die College-Stadt will, braucht mein Computer mindestens eine viertel Stunde, bis ich überhaupt eingeben kann, wo ich hin will. Ist das normal? Mein Freund meint, dass es mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben könnte. Weiß nicht, was ich machen soll. Bitte helft mir! Danke schonmal und liebe Grüße.

@LittleMiss1988

Tja, wieviel Arbeitsspeicher hast du denn? Wie schnell ist dein Prozessor? Was für eine Grafikkarte hast du? Mit welchem Treiber arbeitet die?

Klicke mal auf START -> AUSFÜHREN ... gib dort "dxdiag" ein (ohne Anführungsstriche) und gib uns hier das Ergebnis. Vorher kann dir nämlich nirgendwo irgendwer weiterhelfen.

Wo genau tritt denn das Problem auf? Wenn du das Spiel startest? Wieviele Downloads hast du denn im Spiel? Wenn es viele sind, hast du schon mal probiert, wie es ist, wenn du die Downloads mal wegläßt, also in einen anderen Ordner auf deinem Rechner verschiebst?

Hallo zusammen,

BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Mein Sim kehrt nicht zur Nachbarschaft zurück, nachdem er seinen Abschluss gemacht hat.
Nach der Party kam einfach kein Taxi, er ist gealtert und ich kann ihn jetzt nicht mehr bedienen. Hab schon mehrere Male ohne speichern abgebrochen, es funktioniert einfach nicht.

Freu mich sehr über Hilfe!

LG
schnuta1983

Prozessor hat rund 2.0 GHz, Arbeitsspeicher sind 256 MB RAM(kann also gut sein, dass es zuw enig is), keine Ahnung, welche Grafikkarte....hab davon null Ahnung. Werds aber wohl mit Erweiterung des Arbeitsspeichers probieren. Oder?
Keine Ahnung, wie viele Downloads ich drinn hab, is ne ganze Menge. Außerdem läuft das Spiel ja sonst gut, braucht eben nur lange zum Laden (wie oben schon geschrieben), wenns in die Stadt gehen soll.
Wünscht mir Glück, dass es klappt! Und danke!
Eure LittleMiss

@LittleMiss1988

Ich hatte dir doch oben beschrieben, wie du rausfindest, welche Grafikkarte und welchen Treiber du hast. Auch die genaue Bezeichnung und Leistung deines Prozessors kannst du so rausfinden.

Die Anzahl der Downloads siehst du, wenn du deinen Ordner "Downloads" im Windows Explorer anklickst und unten links in die Statusleiste siehst. ;)

256 MB Ram halte ich persönlich tatsächlich für zuwenig. Bei mir sind 1 GB drin.

Ich habe Weihnachten 2005 die Sims 2 gekauft. Habe mir jetzt die Add on WCJ installiert. Da stand was von sichern und so. Hab ich natürlich nicht gemacht ich wußte nicht wieso. WCJ installiert alles prima geklappt. Jetzt sind alle meine erstellten Familien weg. Hab ich noch eine Chance die wieder zu bekommen?

Stern876 schrieb:
Ich habe Weihnachten 2005 die Sims 2 gekauft. Habe mir jetzt die Add on WCJ installiert. Da stand was von sichern und so. Hab ich natürlich nicht gemacht ich wußte nicht wieso. WCJ installiert alles prima geklappt. Jetzt sind alle meine erstellten Familien weg. Hab ich noch eine Chance die wieder zu bekommen?
Tja, jetzt weißt du wenigstens, weshalb du deine Spielstände sichern solltest. Bei jeder Installation eines Add-ons wird alles neu angelegt.
Ich wüßte nicht, wie du die alten Spielstände zurückbekommen kannst, wenn sie nicht irgendwo schon mal gesichert worden sind. :(

Sim geht 15 Stunden zum College!!

Was kann ich dagegen machen??? Eigentlich geht sie von 14-15 Uhr ins College. Das heisst, dass sie schon um 13 Uhr los geht, normalerweise. Aber meine Simsin geht schon um 23 Uhr los!!! Was geht ab?? Sie kommt auch erst um 15 Uhr wieder. Danke für eure Hilfe im voraus!!

Ja, ich wollte mich nur nochmal vorsichtig melden. ich warte jetzt schon 4 Tage auf meine Antwort

Was kann ich dagegen machen??? Eigentlich geht sie von 14-15 Uhr ins College. Das heisst, dass sie schon um 13 Uhr los geht, normalerweise. Aber meine Simsin geht schon um 23 Uhr los!!! Was geht ab?? Sie kommt auch erst um 15 Uhr wieder. Danke für eure Hilfe im voraus!!
Mh, vielleicht hatte sie eine Siminarprüfung! Das ist immer am Ende eines Semesters! Wenn das nicht so war dann kannst du das nur durch Neuinstallation evtl. auch mit SimPE ändern!

Linemaus schrieb:
Ja, ich wollte mich nur nochmal vorsichtig melden. ich warte jetzt schon 4 Tage auf meine Antwort
Muß an dieser Stelle mal ein wenig meckern:

1.) Zwischen dem 12.05. - dem Tag, an dem du deine Frage gestellt hast - und dem 14.05. - dem Tag des zitierten Posts - lagen keine 4 Tage.
2.) Was soll das "meine Antwort" heißen? Dies ist kein Supportforum, wo jeder, der eine Frage stellt, eine Art Rechtsanspruch darauf hat, eine Antwort zu bekommen. Wenn hier jemand antwortet, dann tut er/sie es freiwillig. Wenn niemand antwortet, dann hat vielleicht niemand eine Antwort auf deine Frage.

Das war nicht so gemeint. Aber normalerweise bekommt man hier oft eine Antwort. Und das ziemlich schnell. ich entschuldige mich wenn das falsch rüber kam. Aber nebenbei noch eine andere Frage:
Stichwort: Kuhpflanze

Wo kann ich die kaufen?????

kann man niergands kaufen :p Ist ein Karriereobject

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten