Geheime Bruderschaft in WCJ ?????

es gibt keinen film bei der abholung, jedenfalls bei mir nicht. und ansonsten laufen filme bei mir, also liegt diese vermutung nahe^^
du wirst intime abgeholt und hinterlistig verschleppt. wär aber eigentlich lustig, da ne kleine sequenz zu zu sehen *g*

ähm, ich habe jetzt nicht denn ganzen Thread durchgelesen aber ich habe mal gehört dass man mit drei von denen gut befreundet sein muss und ich wollt nur sagen das ich nur eine von denen kannte und auch nicht "gut" und trozdem wurde ich abgeholt.

Juhu jetzt bin ich auch in der Bruderschaft habt ihr schon die Kuhpflanze gemolkrn ich find das ur witzig weil wenn man zu denn Erinnerungen geht steht das z.B.Tina getrunken :lol: aber eins find ich blöd wenn man einen sim wieder lebendig macht gehört er automatisch zur Familie das find ich blöd aber sonst ist das Haus ganz ok:p

SimsOne

Hi! :hallo:

Bin gestern auch in die Bruderschaft gekommen. Ich moechte gerne die Kuhpflanze melken hab aber angst, dass sie mich frisst.
Eine von denen wurde naemlich vor meinen Augen gefressen und starb dann. Alle anderen trauerten und ich hab dann den Tod angerufen und holte sie zurueck.
Gott sei Dank wurde sie kein Zombie. ;)

darksweetness schrieb:
es gibt keinen film bei der abholung, jedenfalls bei mir nicht. und ansonsten laufen filme bei mir, also liegt diese vermutung nahe^^
du wirst intime abgeholt und hinterlistig verschleppt. wär aber eigentlich lustig, da ne kleine sequenz zu zu sehen *g*

Ooookay dann wird sich mein Sim mal heftigst an die Bruderschaft ranmachen höhö

La misère schrieb:
Hi! :hallo:

Bin gestern auch in die Bruderschaft gekommen. Ich moechte gerne die Kuhpflanze melken hab aber angst, dass sie mich frisst.
Eine von denen wurde naemlich vor meinen Augen gefressen und starb dann. Alle anderen trauerten und ich hab dann den Tod angerufen und holte sie zurueck.
Gott sei Dank wurde sie kein Zombie. ;)

Keine Angst wenn die Pflanze gerade einen Sim verschlungen hat dann klick einfach auf sie und geh auf melken wenn du das machst ist die bestie ganz zam :lol:

Zeit hat man doch auf der uni genug vorrausgesetzt man verwendet das energie Belohnungsobjekt. Es kostet nur 14000 LP und reicht für 5 ganze tage. Somit muss man nie schlafen, essen, spielen oder sonstwas tun, auser ein paar wünsche erfüllen das man dann wieder 14000 Lpunkte hat.

Wenn man dann noch einen teen spielt der schon ne handvoll fähigkeiten hat (weil er im spiel gebohren wurde). Kann man alle zeit darauf verwenden freunde zu finden (mein erster teen hat 17 gute freunde gefunden, obwohl ich jahr 3-4 fast nur im schnelldurchlauf gemacht habe).

Meine erste anschaffung währe auf jedenfall ein biljardtisch im wohnheim oder haus. Denn dan kommt zumindest bei meinen sims oft der wunsch billiardwette. Ein spiel geht rund 2h und man ist um 150$ reicher, oder ärmer da man anfangs oft verliert ^^, bekommt 1000 LP und mit dem Gegenspieler so rund 50 Tagesfreundschaftswert, ein 2. spiel gleich nochmal und man ist bei fast 100 nun muss man nur noch ein paar tage warten bis der dauerwert auf ca 50 geht (währendessen spielt man natürlich mit anderen npc) und dann einmal anreden und sie sind gute freunde und es hat nur rund 4-5h gedauert. Da man nie schlafen muss durch das belohungsobject und nur rund 2h am tag in die vorlesung sind pro semester mindestens 4 gute freunde möglich.
Ob dein sim übrigens schüchtern ist oder nicht spielt am tisch keine rolle der freundschaftswert scheint komischerweise immer gleich schnell zu steigern, somit haben die NPC mit dennen du nur am tisch gespielt hast ziehmlich genau den selben freundschaftswert wie du (was bei unterhaltungen ja so gut wie nie der fall ist).

PS: Das belohungsobject macht das spiel aber viel zu leicht setzt man es schon als teen regelmässig ein hat man alle fähigkeitenpunkte schon voll befor man zu uni geht... und in der uni braucht man gerade mal einen tag um die note 1 zu erreichen. (1 seminararbeit und 2-3 hausaufgaben schreiben sich in einer nacht und dann muss man nur noch den unterricht besuchen um auf max zu kommen, vorrausgesetzt man ist mit seinem prof befreundet).

Was kann man in so nen Gheimbund eigentlich alles so besonderes machen? was is so toll daran in nen Geheimbund zu sein?

hilfe!!!!

Ich bin schon seit Tagen immer nur auf Gemeinschaftsgrundstücken, finde aber keine Geheimbündler!! haben die einen anzug an oder nur eine normale schwarze hose und ein schwarzes t-shirt?? :confused:

Mmh, also ich bin jetzt in der geheimen Bruderscahft, aber was soll denn das großartiges bringen? Der erste Besuch da soll ja so super sein, also bei mir kam da keine Sequenz!! (wie beim Techtelmechtel etc.) Der wurde von nem Typen halt mitgekommen ins Auto und dann war ich eben da drinn!

--> Man kommt rein wenn man den Typen mit den Anzügen und dem Symbol drauf anlabert und super freunde mit denen ist. Ich hatte 100 und 3 Stück gebraucht. Schlafen mußte ich dann nicht nur eben rumlatschen und dann wurde ich eben in die Bruderschaft aufgenommen.

Also die "Kuhpflanze" kann ich nicht benutzten weil die abgegrenzt ist ohne Zugang und sonst ists dort eher langweilig :)

@goodnight87
Was die sich dabei gedacht haben? Na, das es wie im richtigen Leben zugeht.
Du kannst ein Streber sein, der jede Prüfung mit 1.0 besteht, dafür aber über ein "Guten Morgen" in den Waschräumen nicht hinauskommt.
Oder Du vergeigst mal ein Semester, und hast dafür jede Menge Freunde :-)
Und wenn Du jede Menge Freunde hast, hast Du auch viele Möglichkeiten, das diese Freunde Deine Hausaufgaben und Semsterarbeiten machen :-)

Tanni1122 schrieb:
Was kann man in so nen Gheimbund eigentlich alles so besonderes machen? was is so toll daran in nen Geheimbund zu sein?

Du kannst geld drucken und verschiedene Karriereobjekte nutzen um schneller Fähigkeitspunkte etc. zu bekommen.

clara 02 schrieb:
Ich bin schon seit Tagen immer nur auf Gemeinschaftsgrundstücken, finde aber keine Geheimbündler!! haben die einen anzug an oder nur eine normale schwarze hose und ein schwarzes t-shirt??

Da müssten eigentich haufenweise rumrennen. Alle Personen, die auf diesem Grundstück rumlaufen, sind aus dem geheimbund

ShadowDancer schrieb:
Mmh, also ich bin jetzt in der geheimen Bruderscahft, aber was soll denn das großartiges bringen?
Siehe eins weiter oben :)

ShadowDancer schrieb:
Also die "Kuhpflanze" kann ich nicht benutzten weil die abgegrenzt ist ohne Zugang

Schonmal versucht mit dem Baumodus den Weg freizuräumen? ;)

ich häte ne frage: muss man wenn man in der brudershcaft ALLE bewohner spielen?

Hat Silvaner jetzt eigentlich noch mal erklärt, was er mit den "leckeren" Aufgaben meint? (Konnte mir gerade aus Zeitgründen nicht alle Beiträge durchlesen)

Geheime Bruderschaft keine richitge Studentenverbindung?

Hey Leute ich hätte da uach mal ne Frage zu dem Geheimbund!
Also da muss ich etwas weiter ausholen, meine Sims sind durch einen kleinen Trick (ja ich bin ein Cheater) und viel Glück in die geheime Bruderschaft gekommen. Einer hatte den Wunsch, in eine Studentenverbindung einzutreten, bevor er abgeholt wurde. Als er aufgenommen wurde, hat sich der Wunsch nicht erfüllt. Das müsste doch beudeuten, dass die geheime Bruderschaft keine richtige Studentenverbindung ist, oder? :confused: Hatte bei euch schon mal ein Sim den Wunsch, in die geheime Bruderschaft aufgenommen zu werden?

Sarifari schrieb:
Hey Leute ich hätte da uach mal ne Frage zu dem Geheimbund!
Also da muss ich etwas weiter ausholen, meine Sims sind durch einen kleinen Trick (ja ich bin ein Cheater) und viel Glück in die geheime Bruderschaft gekommen. Einer hatte den Wunsch, in eine Studentenverbindung einzutreten, bevor er abgeholt wurde. Als er aufgenommen wurde, hat sich der Wunsch nicht erfüllt. Das müsste doch beudeuten, dass die geheime Bruderschaft keine richtige Studentenverbindung ist, oder? :confused: Hatte bei euch schon mal ein Sim den Wunsch, in die geheime Bruderschaft aufgenommen zu werden?

nein es ist keine Verbindung, paar meienr SIms sind in einer Verbindung UND der Brüderschaft.

und nein, den Wunsch hab ich nie gesehn ( wie auch, ist ja geheim )

Die Bruderschaft ist keine Studentenvverbindung und ich habe noch nicht von dem Wunsch gehört, dass ein Sim bei denen aufgenommen werden will.

ICH HABE ES JETZT ACUH GESCHAFFT! Aber welche aufgaben muss man da erledigen??

*hochschieb*
ähm... welche aufgaben muss man da erledigen?? Bei mir sitzen die alle nur rum und lesen...

Ich denke, hier liegt ein einfaches Missverstandnis vor. Eventuell ist gemeint, wozu ein Sim alles angeiesen werden kann, der in eine normale Bruderschaft will, oder was man alles mit den Karriere- und Belohnungsobjekten machen kann, wenn man moechte, auf jeden Fall gibt es in einer geheimen Bruderschaft keine expliziten Aufgabenstellungen, soviel steht fest.

Wenn jemand nun unbedingt ganz genau wissen moechte, was gemeint war, soll er eine PM an Sillvaner schreiben, damit der es dann einmal fuer alle sagen kann. Aber dadurch, dass die Frage noch zehn Mal gestellt wird, kommen wir der Antwort nicht naeher ;)

SimTeddy schrieb:
Danke für eure Hilfe.

@Judgeofhell

Du hast gesagt, dass der rest dazu zieht. Heißt das ich soll/kann/muss Zimmer für die bauen/einrichten?

kann dir jetzt nicht ganz folgen...
wo habe ich das gesagt? erinnere mich nicht...

also bei mir im wohneim la fiesta tech wohnt so einer nee 2 mit sonem jacket aber meine simdamehb ich nie mit dem pascal da reden lassen weil der so hässlich is....

folgendes problem ich bin jetzt mit 2 solchen typen also mit so nem schwarzen jacket mit disem dingda drauf einmal sehr gut befreundet und des mädl im selben haushalt mit einen mit so nem blonden namens gabriel (is das o einer?)bin ich verknallt un er auch in mich!
so und mit so nem thorben befreundet also der junge...
aber bis jetzt hast sich noch nix getan BITTE HELFT MIR DOCH!!!!!!
eure Natale (ich hiß wirklich so) das i italienich und heit Weihnachten blöder name...

Ich hab mal eine Frage:
Es gibt ja 3 Typen, der eine heisst Link, der andere Jung und der dritte Zaster. Die ersten beiden besitzen ein Telefon, der dritte nicht :mad: Wer treibt sich Rolf Zaster herrum? Ich Finde den nicht *grml*

Wenn ich in so eine Bruderschaft eintrete, wird dann auch so ein "Geheimbund"-Grundstück sichtbar? Würde mich mal interessieren!

Jolly schrieb:
Ich hab mal eine Frage:
Es gibt ja 3 Typen, der eine heisst Link, der andere Jung und der dritte Zaster. Die ersten beiden besitzen ein Telefon, der dritte nicht :mad: Wer treibt sich Rolf Zaster herrum? Ich Finde den nicht *grml*

Wenn ich in so eine Bruderschaft eintrete, wird dann auch so ein "Geheimbund"-Grundstück sichtbar? Würde mich mal interessieren!

geh einfach mal auf die gemeinschaftsgrundstücke in der uni, da treiben sich die leute rum

BITTE LESEN!!!!
Ein sim muss doch 3 Leute mit schwarzen Anzügen als Freund haben, und mein sim hat schon 3 Freunde mit schwarzen Anzügen und es ist noch nichts passiert. Da wollt ich fragen ob die Sims die die 3 Leute als Freund haben müssen(wo die Tagesanzeige auf 50 steht)
oder als guten Freund(wo die Gesamtanzeige auf 50 steht)haben müssen??? Ich weiss die Frage ist etwas blöd geschrieben aber ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

bei mir hat meinen sim die polizisten abgeholt und zum geheimen grundsück entführt....
wiß jemand warum?

Melasun13 schrieb:
Ach und noch was.....spielst du mit 20 noch sims=) =)

sicher :D =)
PC/ Video Spiel sind schon lange keine frage des alters mehr... es gibt schließlich sehr sehr viele spiele, die erst ab 18 Jahren freigegeben werden. Pc Spiele sind eine gute Entspannung um den Alltag abzubauen...
(nur mal so nebenbei)
angefangen Sims zu spielen habe ich ja auch vor Jahren schon ... (als es bei sims1 noch keine add ons gab...)

zurück zum Geheimbund
normalerweise wird man aber in den Geheimbund von den Leuten mit den schwarzen Jacken abgeholt, die es bei mir im College gar nicht gibt....

SimsBumms schrieb:
Es sind drei Universitäten beim Pack dabei. Und außer bei der Uni "Le Tour" haben sie alle öffentliche Studentenverbindungen, die sich auf dem Campus befinden. Das steht glaube ich alles auch im Handbuch oder wird bei der Installation gesagt.

Danke, dass ist DIE Lösung. Ich hab mich nämlich schon gewundert, warum ich keine Studentenverbindung gründen kann in Le Tour.:lol:

Jolly schrieb:
Ich hab mal eine Frage:

Versuch doch mal Rolf Zaster ne mail zu schreiben. Und das Grundstück bleibt weiterhin unsichtbar

Ich bin jetzt auch in so ein Haus da gekommen aber was bringt einem das eigentlich?

Katze

hi , ich hab das Spiel noch nicht ,kenn imich aber mit den Bruderschaften nicht aus .... muss man für die normale Bruderschaft irgendetwas tun,damit man da reinkommt ?

danke schonmal im Vorraus

Katzenschmatz schrieb:
Ich bin jetzt auch in so ein Haus da gekommen aber was bringt einem das eigentlich?

Katze

Da sind halt alle Belohnungen zu verwenden, d.h. Du kannst Deine Fähigkeiten trainieren. Die Kuhpflanze bringt aber nicht wirklich was (bzw. das Lebenselixier)

Naja! Aber sehr spannend ist es ja nicht wirklich! Ich dachte da passiert irgendwas tolles und freunde mich mit 3 aus der Brüderschaft an und dann das!
Naja egal!

buzzybaer schrieb:
hi , ich hab das Spiel noch nicht ,kenn imich aber mit den Bruderschaften nicht aus .... muss man für die normale Bruderschaft irgendetwas tun,damit man da reinkommt ?

danke schonmal im Vorraus

wie in diesem thread bestimmt schon 1000 mal geschrieben (sogar einen post vor dir):
du musst 3 mitglieder des geheimbundes als freunde haben

|Micha| schrieb:
wie in diesem thread bestimmt schon 1000 mal geschrieben (sogar einen post vor dir):
du musst 3 mitglieder des geheimbundes als freunde haben

Nee, für die normale Verbindung mußt Du mit zufällig ausgewählten Sims aus der Verbindung bestimmte Beziehungswerte haben, die werden dir angezeigt, wenn dich die MItglieder besuchen kommen, um zu prüfen, ob du zu ihnen passt. Aber das steht wirklich bestimmt schon tausend mal hier.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten