Hanyou schrieb:ich les mir das jetz nich alles durch - aber seh ich das richtig - wenn man keine hacks, objekte usw, und so hat kann mans einfach installieren, ohne deinstallieren..?
ich machs kurz, jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanyou schrieb:ich les mir das jetz nich alles durch - aber seh ich das richtig - wenn man keine hacks, objekte usw, und so hat kann mans einfach installieren, ohne deinstallieren..?
Silvaner schrieb:huch, dachte du meinst die, die man mit C macht![]()
Piper84 schrieb:HALLO??????????HILFE BITTE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
littlebaer89 schrieb:Meine Installatoin läuft eigentlich fehlerfrei, bis zu dem Punkt, an dem ich die CD4 von sims 2 einlegen soll, dann okmmt nämlich Update wird instaliert oder so was und da steht dann die meldung das da irgendwas fehlerhaft ist. Was soll ich machen? Im Download ordner hab ich nur ein paar klamotten weil ich vor einer woche neu istalliert hab. Muss alles aus dem ordner raus? bitte hleflt mir!!!!!
Hiwi schrieb:so, ich lauf jetzt bald amok.
habe sims2 schon vor einigen tagen deinstalliert, damit es heute keine großartigen probleme gibt. pustekuchen. die installation von wcj läuft bis dahin, wo man die cd 4 von sims2 einlegen muss.... dieser darauf folgende rote balken läuft glaub ich 1 oder 2 mal durch, dann wird die installation abgebrochen "fehler bei der installation" oder so ähnlich. dann werd ich noch gefragt, ob ich die bereits installierten sachen behalten will... ich denk mir also "lösch halt mal und installier nochmal neu". gedacht - getan. alles nochmal deinstalliert, regedit gemacht, nach irgendwelchen resten geschaut - nix mehr da, pc simsfrei. also gut, nun wieder sims2 drauf, ins spiel gegangen - läuft. wunderbärchen denk ich mir, versuche wcj zu installieren und was passiert?! es bricht genau am selben punkt wieder ab.
was kann ich noch tun? ich verzweifle!
ach ja, das spiel ist jungfräulich installiert worden, keine downloads, keine hacks, alles woanders zwischengelagert....
HILFE
Silvaner schrieb:die fotos sind weiterhin in storytelling zu finden. wie schreibst du den cheat ?
Piper84 schrieb:nochmal ein kleines dummes mädchen dass ne frage hat
ich hab heut noch sims2 gespielt lief wie immer, und jetzt hab ich es neu installiert, und wollte starten und steht da das es nicht starten kann weil ich keinen kompatibler Dirext 9 grafikadapter habe!! kann mir bitte irgendwer helfen??? bin total ratlos... ORIGINALTEXT: direktX9.0c konnte auf ihren computer keinen kompatiblen Grafikadapter finden, stellen sie sicher ob dieser vorhanden ist!" hilfe???? bitte....![]()
![]()
![]()
@lexa schrieb:hallo
cih weiß nur das das was mit deiner grafikkarte zu tun hat
alexa
Melly15 schrieb:Habe mir das Spiel heut auch geholt und sitz den ganzen nachmittag schon dran das es endlich mal läuft!Installieren einman frei und hoch fahren und ins uni gelände geht alles und sim erstellen aber dann kommt das problem wenn i in ein wohnheim will anderes hab i noch net ausprobeirt ladet und ladet es und es passiert einfach nichts! Kann mir da jemand helfen oder hat da jemand auch solche probleme??
Bye Melly
TatjanaHB schrieb:Entwedet ich habs überlesen, oder ich habe immernoch keine Antwort auf meine Fragen. Dann halt nochmal die wichtigste: Verträgt sich WCJ grundsätzlich nicht mit Hackobjekten, oder müssen diese ebenfalls einfach nur gefixt werden?
TatjanaHB schrieb:Aber Cheats wie motherlode und kaching funktionieren doch oder?? Das wäre ja wenigstens schon mal etwas gutes...
Silvaner schrieb:blackcat.... Mein Problem ist jetzt, dass sich in dem EA Ordner unter Eigene Datein der Download-Ordner nicht mehr befindet. Jetzt weiß ich nicht, wo ich meine Downloads reinmachen soll? Ich wollte wenigstens meine gedownloadeten Klamotten wiederreinmachen in das Spiel. Es wäre echt supernett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus!
2 möglichkeiten. 1, du startest den body shop 2, du machst ihn dir selber.
silvaner
gerigirl schrieb:Installation des Spiels WCJ
Hey,ich weiß ja das es schon einige Threads über die Installation von WCJ gibt aber ich habe in der Suche nach meinem Problem oda bzw von meiner Freundin nicht gefunden.Sie hat das Spiel installiert und als man das Update von Sims 2 also die CD 4 reinmachen sollte kam dann nach einer Weile ein fehler...irgendwas mit Fehlermeldung...sie hat alles nochmal runtergemacht und dann wieder daruf aber es geht immer noch nicht und das ganze 6 malhoffe ihr könnt helfen!
LG GERIGIRL![]()