wcj lässt sich nicht installieren

SchwarzeWitwe

Member

Hallo,

ich kann mein wcj nicht installieren er kracht immer dann ab wenn dieses update mit der 4. cd von sims2 drüber läuft.. nuja die sache ist die ich konnte damals auch schon den patch nicht installieren.--- kann ich dieses update irgendwie unterbinden.. oder keine ahnung !! AHAHAHAH wie bring ich das spiel zum laufen!!

danke im voraus

SchwarzeWitwe schrieb:
Hallo,

ich kann mein wcj nicht installieren er kracht immer dann ab wenn dieses update mit der 4. cd von sims2 drüber läuft.. nuja die sache ist die ich konnte damals auch schon den patch nicht installieren.--- kann ich dieses update irgendwie unterbinden.. oder keine ahnung !! AHAHAHAH wie bring ich das spiel zum laufen!!

danke im voraus

hats du den nacktpatch von damals drauf?

SchwarzeWitwe schrieb:
ja ich glaub schon.. bin mir aber nicht sicher.. oh das würde aber sinn machen!!

ok dann mach mal folgendes

schau mal in programme\ea games\die sims2\tsbin

wenn es da ne Datei mit dem Namen SIms2.exe.bak gibt lösch dein SIms2.exe und benenne die sims2.exe.bak um in sims2.exe

dann müste das mit dem Patch bzw wcj auch funktionieren

danke dass hab ich jetzt schon gemacht.. hab soagr alles noch mal komplett neu unter nem anderem betriebssystem installiert .. aber der fehler bleibt der gelcihe..

und auch, wenn du den patch frisch von maxis holst kriegst du ihn nicht auf ein frisches sims2 installiert?

nein .. ich kanns zwar nochmal versuchen aber beim letzten mal als der neue patch kam ging garnichts mehr.. meinst du es liegt am patch dass ich den brauche.. ah das ist echt zum kotzen..
danke im übrigen, bald muss ich die wohl ein bier zahlen!!

SchwarzeWitwe schrieb:
nein .. ich kanns zwar nochmal versuchen aber beim letzten mal als der neue patch kam ging garnichts mehr.. meinst du es liegt am patch dass ich den brauche.. ah das ist echt zum kotzen..
danke im übrigen, bald muss ich die wohl ein bier zahlen!!

ich mag Jever :)

aber sorry, ich hab da keine Idee, warum ausgerechnet bei dir der Patch nicht geht.

Hmm nicht das dir da irgendein Virenscanner dazwischenhaut

weißt und as komische is ja.. sims 2 läuft ohne pobleme doom 3 auch.. aber dieser blöde patch muss alles nierder machen.. argh.. ich find dass so gmein!! hast du wcj schon?

SchwarzeWitwe schrieb:
weißt und as komische is ja.. sims 2 läuft ohne pobleme doom 3 auch.. aber dieser blöde patch muss alles nierder machen.. argh.. ich find dass so gmein!! hast du wcj schon?

vermutlich ja ... nur bin ich noch auf arbeit ..

SchwarzeWitwe schrieb:
Hallo,

danke im voraus

folge einfach dem ersten posting. damit sollte es funzen. der aktuellste patch wird mit wcj installiert. du wirst sims 2 deinstallieren müssen.

Ich hab dasselbe problem wie SchwarzeWitwe. Konnte damals den Patch zwar installieren, dann aber sims2 nicht mehr starten. Jetzt dasselben bei WCJ. Dabei hab ich mich schon so gefreut...

also.. ich hab jetzt komplett alles was mit sims2 zu tun hat platt gemacht.. also nicht nur deinstalliert sonder auch aus der softwar e genommen.. und werde es jetzt neu installieren und wenn´s dann immer noch nicht geht verklag ich jemand oder lauf amok!!

und fantusüber das jever sprechen wir dann noch

Hallo,
ich habe alle deinstalliert und sims 2 und dan versucht wcj zu installieren habe aber noch die gleiche fehlermeldung fehler beim update, was nun.

ja, es hatt auch die sims 2 deinstalliert aber nicht alle datei, ob woll iches vor neu installiet habe.

Hallöchen!

Ich habe auch das gleiche Problem! Trotz Neuinstallation und vorherigem löschen aller Sims 2 Daten über "software" und "regedit". Ich hab echt keinen Plan mehr!
Kurz nachdem ich CD4 eingelegt habe...bei dem Update, bricht er ab.
An Hacks und Dl`s kanns nicht liegen, da das Spiel noch Jungfräulich ist!
Sobald jemand Rat weiß, würde ich mich über Hilfe freuen!

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße...Bianca

was hast du jetzt anders gemacht?

Edit: bei mir gehts jetzt auch! mit eigenen dateien, aber ohne downloads noch.
hab einfach auf das originalspiel ohne eigene dateien wcj installiert, dann den eigene dateien ordner wiederhergestellt, aber ohne downloads. jetzt hab ich wenigstens meine familien wieder!:) und die downloads krieg ich auch noch hin...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte helft mir! Ich hab e schon einen Thread aufgemacht. Ich wollte WCJ installieren, das ging aber nicht, deswegen hat mir der Pc (nicht ich) Sims2 deinstalliert. Jetzt kann ich es aber nicht mehr installieren!! Woran liegt das?
Ich brauch Hilfe!!!

by bibi

ich habe einen ordner spiele wo sims 2 drinn ist und jetzt auch wcj, aber jeder hat einen ordner für sich denn braucht er vieleicht auch den die installation vor hat eine fehlermeldung verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Und das heißt jetzt was? Ich kanns ja auch nicht deinstallieren, weils ja eigentlich schon deinstalliert ist. Das steht alles genau in meinem Thread.

by bibi

@Claudia
Dein Tipp war echt gut!
Ich hatte mich auch den ganzen Tag aufs Addon gefreut und plötzlich gings nicht. *SKANDAL*
Bis zum Update war alles klar und auf einmal deinstalliert mein Rechner alles.
Ich hab gedacht ich werd nicht wieder! Ärgerlich!!! Alles futsch. Mist!

Jetzt hab ich es zum dritten Mal installiert und hab es diesmal in einem separaten Ordner abgespeichert - den ich einfach nur "WCJ" genannt hab -und siehe da, ES GEHT!!!

Vielen Dank, Claudia!!! :)

@bibi00
Das war bei mir genauso.
Obwohl Sims 2 deinstalliert war konnte ich es nicht mehr installieren.
Ich habs dann aus der "Software" raus genommen - es war zwar schon deinstalliert aber dort immer noch aufgelistet - und dann hab auch noch mal in den Ordner reingeschaut, wo ich mein Spiel hatte.
Da waren noch einige Datein übrig geblieben, die hab ich einfach gelöscht und dann konnte ich es wieder installieren.
Ich hoffe es klappt bei Dir auch!

So, jetzt werde ich erst mal spielen gehen!!!

Kalinke :)

Ja bei mir hats jetzt auch geklappt. Ich hab einfach alles gelöscht was irgendwie was mit Sims2 zu tun hatte. Funktioniert jetzt alles blendend!

by bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten