Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asta schrieb:Die Note wird übrigens auch verbessert, wenn sie mit den Professoren telefonieren.
Judgeofhell schrieb:Hi!
Na, was habt ihr immer so für Notendurchschnitte? Meine Simsdame ist ne kleine Streberin und hat einen Durchschnitt von 1,0!
bienchen83 schrieb:meine beiden sind jetzt im zweiten jahr und haben beide 1,0. Ich finde irgendwie, dass es fast zu einfach ist, an spitzennoten ranzukommen. Aber war bei meinen kindern und teenies auch schon immer so, die hatten dauernd ne 1+.
Lucida schrieb:Ohne das Multifunktionsbild, wo ich auch mal die Bedürfnisse auffüllen kann...fänd ich das aber schon sehr schwierig.
Spielt ihr alle "einfach so"?? Ohne irgendwelche "Hilfmittel"?![]()
Judgeofhell schrieb:recherchiere
Thassie schrieb:Recherchieren kann man, in dem man auf das Bücherregal klickt, dann College und dann recherchieren.
Summsii schrieb:1,0 zu schaffen ist nicht schwer. ich hab ein paar streber.. auch auch ein paar normalos.. was halt so zum charakter passt. alles mit auszeichnung ist doch langweilig. mein familiensim hat einen durchschnitt von 2,0.. gibt ja wichtigeres *gg
mein wissenschaftler hingegen ist sehr strebsam.. muss alles 1,0 sein.. bestenliste etc *g
ein wenig abwechslung. mal sehn ob ich mich dazu durchringen kann auch mal einen von der uni fliegen zu lassen![]()
Simsgirl10 schrieb:ich hab auch die ganze zeit 1.0---