Notendurchschnitt - Welchen habt ihr?

Ich habe/hatte bisher 6 Studenten. 2 davon haben das Studium mit 1 abgeschlossen. Die anderen vier sind grade am Ende des zweiten Semesters und haben auch 1.0.
Semesterarbeiten schreibe ich gleich am Anfang. Recherieren mache ich nur, wenn der Wunsch besteht. 2-3 Hausarbeiten und die 1 ist gegessen.
Zum Glück gibts das Laufbahnobjekt, wo alle Balken aufgefüllt werden....

Gut finde ich, dass man die Laufbahn nochmal ändern kann.
 
Moin *wink*

Ich hatte die vorgegebene Kunststudentin (O`FeeFee oder so ähnlich) in Le Tour durchgespielt. Die hatte auch immer eine 1. Daß mit dem Professor anfreunden hilft, wußte ich nicht, aber die beiden haben fast täglich telefoniert.
Ich hab in Semester 1+2 mich um die Fähigkeiten gekümmert und dann bin ich vom eigenen Häuschen ins Studentenwohnheim gezogen. Danach mußte ich mich nur noch um die Semesterarbeit bzw. den Unterricht kümmern und der Rest ging wie geflutscht.

Punkte sammeln ist auch ziemlich einfach. Ich hab in 4 Jahren Uni fast 100.000 Laufbahnpunkte gesammelt, hatte den Einflußbalken ganz oben und 8 neue Freunde gefunden...
 
hab bis jetzt auch immer mit 1.0 bzw. suma cum laude abgeschlossen, find des auch zu einfach, wenn man bedenkt, dass meine sims sich die arbeiten auch noch von jemand anderem hätten schreiben lassen können, es aber selbst gemacht haben.
 
Vor allem bringt man nach Abschluss und Rückkehr ins Elternhaus ne Menge Kohle mit nach Hause.
Allein die Stipendien. Ich hatte als erstes Twins zur Uni geschickt und die haben beide 8x1200 Simoleons bekommen und nur ein bissel davon ausgegeben. Durch Nebenjobs verdient man zwar nicht viel aber es reicht....
 
Bei mir ist es genauso.Mein Sim hat auch laufend 1.0 ...Irgendwie langweilig.
 
Meiner ist auch dauernd bei 1,0
wenns im echten leben auch nur so wäre ;)
 
wie, man bringt kohle mit nach hause? meinst du, mit ins studentenwohnheim? oder richtig nach hause, sprich in die nachbarschaft, in der die studenten dann später leben? weil, wenn ich studenten hab ausziehen lassen, hatten sie trotz der stipendienkohle immer nur das übliche 20.000-startguthaben. *leicht verwirrt* %)
 
Ich meinte den Notendurchschnitt
 
Ich habe WCJ noch nicht so lange, habe zwei im Spiel geborene Sims zur Uni geschickt, in den Haushalt Freundlich. Beide Sims haben 1,0. Sie hatten aber auch schon vorher viele Fähigkeiten gelernt, also war es nicht so schwer. Und die Espressomaschine hat mir auch sehr geholfen *lol*
 
Ich hatte bisher auch immer nur 1,0

Ich sag nur Summa Cum Laude
(was hießt das eigentlich; Hab zwar Latein aber ... naja:rolleyes:
Cum heißt mit, dass weiß ich wohl ... vielleicht Bestanden mit Auszeichnung ???
oder so)
 
Ich hab eigentlich immer nen durchschnitt von 1,0 -2,0.
Aber ich fang auch meistens ein Verhältniss mit meinen Professoren an. ;-)
 
Also ich finde 1,0 zu schaffen und zu halten ist voll einfach. Jedenfalls viel einfacher als im richtigen Leben. (In der Schule jedenfalls, wenn das auf der Uni so ist, will ich hin !!! *gg*)
Luilu
 
bisher hab ich nur drei ihren Abschluss machen lassen und alle hatten 1,0

die eine hatte nebenbei noch drei Liebschaften,hat sich verlobt und noch so einige Freunde mehr bekommen.

bei einen hab ich die anderen immer gezwungen meine Arbeit zu schreiben,so hab ich mir ne Meneg arbeit erspart.Hat dann auch da sich verlobt,mit ner anderen Studentin,die ich dann ebenfalls mit 1,0 abschliessen lassen habe.
 
Meine ersten Sims die zum College gegangen sind hatten alle nur 2,0 bis 1.5 Durchschnitt aber nur weil da ein Fehler drin war.
Nachdem die Sims bei der Prüfung waren, konnten/mussten sie dirket wieder gehen, bekamen aber dann schlechte Noten, weil ja ihre Leiste nicht auffgefüllt war.

Nachdem ich das dann mit einem Patch behoben hatte, bekamen meine Sims ohne große Probleme immer 1,0.
ich finde das irgendwie ziemlich blöd, weil es das College irgendwie anspruchslos und langweilig macht...
Denn dadurch, dass man die Leiste so schnell auffülen kann hat man sehr viel Zeit sich mit Geheimbund Leuten oder so anzufreunden...
 
Meine Sims haben noch nie (absolut noch nie) einen schlechteren Durchschnitt als 1,0 gehabt. Dafür habe ich gerade mal die Hälfte der dafür verfügbaren Zeit verbraucht und konnte den Rest der Zeit chillen ;) .

Ich finde das Studenten leben vielll zu einfach, nur wenn man mit mehr als 4 Sims Spielt kann es stressig werden, obwohl man sie wahrscheinlich doch irgentwie durch die Prüfungen bringen kann.

Kurz: WCJ unterfordert mich !!! :mad:
 
Meine hatten (bevor ich es deinstallieren musste und es nicht wieder zu installieren geht :mad: :confused: :schnief: ) auch immer nen 1,0 Durchschnitt. Nur einmal da hatt eine Simfrau Kinder während des Studuims bekommen (die ich dann allerdings nich mit nach Hause nehmen konnte, und sie sind auch Säuglinge geblieben und nich größer geworden) und da hab ichs dann nich geschafft, weil sie halt durch die Shcwangerschaft immer so schnell groggy war . Aber sonst is es doch recht einfach, aber ich find's ok, denn wenn man ohne Cheats spielt dann is die Zeit doch recht gut bemessen, finde ich, denn dann kann man noch n bissl Geld verdienen und Freundschaften schließen die man dann eventuell für den Job braucht....
 
Hi bei mir haben Kinder und Teenager in der Schule meist 1+ mit manchmal ein paar Abweichungen :D .

Auf dem College haben meine Sims Notendurchschnitt 1,0 und schließen am Ende mit Summa cum laude (Auszeichnung) ab.

:hallo: MemoryGirl
 
Die meisten haben nen 1,0 Notendurchschnitt, aber mit dem letzten hab ich so viele andere Sachen zu tun gehabt und nur das allernötigste gemacht, dass ich halt grad net vom College geflogen bin *g*
 
Hallo,...

ehrlich gesagt wars am Anfang schon ein bissl schwierig eine gute Note zu bekommen. Meine allererste Probestudentin hat im ersten Semester bzw. im ersten Jahr einen Notendurchnschnitt von 2,7 (oder so) gehabt.

Aber wenn man dann den Dreh raushat - sprich Skills gleich am Anfang auffüllen, Seminararbeit schreiben, in die Vorlesungen gehen, Hüs schreiben und vielleicht wenn der Wunsch besteht recherieren dann ist das Ganze Studium eigentlich geschenkt (schön wärs wenn ein echtes Studium auch so einfach wär :) ). Und man schließt mit Auszeichnung ab...

Und so wird der Campus eigentlich schnell langweilig. Die Noten und die Anforderungen für das jeweilige Semester sind schnell erfüllt. Am Campus selbst gibts nichts mehr zu erleben. Also nach zwei, drei Studenten dauert das Ganze viel zu lange.

Lg chrissy
 
Meine haben eigentlich immer 1,0.
Auch wenn die im Studium nich so lange lernen, bis die Leiste voll ist. Das klappt eigenlich schon, wenn man nur zum Unterricht geht bei mir. Die schreiben nur ihre Hausarbeit (nicht mal die Semesterarbeit) und gehen zum Unterricht, recherchieren nicht und dann ist die Leiste schon voll. Und zu jedem Halbjahr bekommt mein Sim 1.200 § Belohnung, weil er mit 1,0 abgeschlossen hat. Dabei macht er sich gar nicht so große Arbeit.
Und bei Kiddies und Teenies machen sie einfach ihre Hausaufgaben und gehen in die Schule und haben auch einen Durchschnitt von 1,0.
Komisch...

Gruß,
Dibbii.
 
elimik31 schrieb:
also ich überrede niemanden und habe trotzdem immer 1,0 :D Hab trotzdem genug zeit um schon im 2. Jahr eine Liebschaft zu haben:p

nur eine :p ? ich hatte mit einer simdame auf dem college 14 liebschaften (mein rekord) =) .

jojomimi :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten