Fragen zu den Karriereobjekte in WCJ

ich habe ein paar fragen zu der Kuhpflanze

1.muss man die Kuhpflanze füttern??
2.kann sie auch die eigenen sim fressen??
3.frisst sie nur sim wenn man sie nicht füttert???
4.kann man sie nur melken wenn sie einen sin gefressen hat??

kann man die pflanze erst kriegen, wenn man mit dem studium fertig ist????

Ja. Und auch nur dann, wenn du in den einen Beruf kommst, wos die gibt. Weiß im Moment nicht, welcher das ist.

by bibi

das is ja doof
auf den screenshots hier sieh man die pflanze auch aufm campus
naja egal
danke, bibi :)

Ellen schrieb:
das is ja doof
auf den screenshots hier sieh man die pflanze auch aufm campus
naja egal
danke, bibi :)

Also des find ich ja für ne Frechheit wenn man erst das Studium machen muss um diese verdammte Pflanze zu bekommen...sorry aber Maxis wird immer bescheurter...weiss vielleicht dann jemand auf welchen Grundstück es die Pflanze gibt damit ich sie mir wenigstens mal ansehen kann?

mit dem boolProp testingCheatsEnabled true cheat kann man die pflanze schon vorher bekommen, so hab ich das gemacht (ich wollte die umbedingt haben)(die ist der hammer)

wenn man den cheat eingegeben hat muss man auf eine zeitung klicken und da kann man die berufe auswählen und auch deas objekt da zu!!!

EDIT:aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe muss die pflanze sim fressen damit deine sim 3 tage länger keben können ob die auch die eigenen sim frist hab ich noch nicht rausgefunden aber ich habe jetzt rausgefunden das sie den köder(ein stück kuchen das in ihrem mund ist) nicht benutzt wenn man sie füttert außerdem finden sie diesen kuchen unwiederstehlich und rennen kleich hin da ich den kuchen erst ein mal gesehen habe und da ein gast gefressen wurde weiß ich nicht ob die pflanze auch die eigenen sin ankreift das werde ich morgen mal testen!!

Zuletzt bearbeitet:
kann man die gefressenen Gäste in irgendeiner Art und weise wiederbeleben? Ich habe extra die Karriere Paranormal gewählt und meinen Sims so weit hochsteigen lassen, dass er das Tor zur Hölle als Karrierebelohnung bekam, aber damit kann er die verspeiste Dame nicht wieder zum Leben erwecken. Ich hätte die aber gerne wieder, mir ist es nur zu spät aufgefallen, dass sie tot ist (nach speichern).

das nette pflänzchen macht leider keinen unterschied zwischen besitzern und nervigen nachbarn. meine simsin hat die pflanze gefüttert (da schwingen die dann so einen fleischbrocken a la familie feuerstein) und wollte dann diesen komischen kuchen näher in augenschein nehmen...haps, da war es um sie geschehen. hab dann neu geladen, so war des nu auch net geplant...

mmmh sie frisst aber nicht von selbst die eigenen sim jeden fals werden die eigenen sim nicht von denen angezogen ich hatte ne WG mit 4 leuten und jeder hatte dann ne pflanze die haben dann auch alle diesen kuchen gehabt und es ist nex passiert und bei den sim kahm auch nicht die anzeige kuchen nehmen aber was mir noch passiert ist ist das mein teen nen freund von der schule mit gebracht hat und der freund ist kleicht zu der pflanze gerant und schwups wa er weck

Ich habe die Pflanze bisher nur auf dem Grundstück der geheimen Bruderschaft gefunden. Nachdem eine Freundin meines Sims gefuttert wurde, konnte mein Sim mit einem speziellen Telefon auf einem Tisch im Obergeschoss den Sensemann anrufen und gegen einen Haufen Kohle die Rückkehr der Freundin ins Leben erbetteln. Ich habe dann nicht alles bezahlt, sondern nur etwas mehr als die Hälfte der geforderten Summe ( =) ). Sie erschien dann auch wieder, jedoch kam dann auch die Meldung, sie sei leider nicht ganz vollständig .... :D ... Ich bin gespannt, wie sich das äußern wird. :lol:

:hallo:

Gnurpsel schrieb:
Sie erschien dann auch wieder, jedoch kam dann auch die Meldung, sie sei leider nicht ganz vollständig .... :D ... Ich bin gespannt, wie sich das äußern wird. :lol:

:hallo:

Sie wird dann ein Zombie sein, aber warum konntest du sie ins Leben zurück holen und ich meine nicht?
Bei diesem speziellem Telefon müsste es sich nämlich um das Karriereobjekt Tor/Draht zur Hölle handeln - und das habe ich auch.

DerSims2zocker schrieb:
wieß ich nicht, ich konnte bis jetzt nur familien mitglieder wieder auferstehen lassen

ich habe eine Liste mit allen von mir abgemurksten Sims bekommen, auch welche, die auf diesem Grundstück niemanden kannten (häßliche Adoptivkinder z.B.). Nur die von der Kuh gefressene war nicht dabei.

@simszocker: wenn ich den cheat eingebe und dan auf die zeitung klicke steht das gleiche wie immer

kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe

find ich sch**** warum die sims frisst,also bei sonen ollen die ich sowieso nich spiele wärs mir ja egal,aber wenn die dann einen frisst der "wichtig" is....is schon blöd irgentwie

Goby schrieb:
find ich sch**** warum die sims frisst,also bei sonen ollen die ich sowieso nich spiele wärs mir ja egal,aber wenn die dann einen frisst der "wichtig" is....is schon blöd irgentwie

dann kauf das vieh doch nicht, wenn es dich stört.

bibi00 schrieb:
Ja. Und auch nur dann, wenn du in den einen Beruf kommst, wos die gibt. Weiß im Moment nicht, welcher das ist.

by bibi

Nein du kannst die Kuhplanze auch schon während dem Studium bekommen! Dazu musst du aber auf ein Geheimbund Gründstück kommen!

nena schrieb:
Ich finde es ist frech so ein Meinung zu haben, es ist doch ein Spiel, vo doch erst intressant wenn man auch was dazu tun muss.
Wollt ihr eigentlich spielen oder muss alles geschenkt sein . Das ist meine Meinung , Maxi macht das schon gut ich fine es auch schlimm immer diese Hacks zu benützen habe noch nie einer gehabt, und der spass ist umso höher.

Also viel spass

vielleicht möchte ich j auch eine Burg bauen in der MEHRERE Kuhpflanzen leben. Ich möchte einfach ganz frei nach meiner Fantasie bauen...ich finde dass mit den Karriereobjekten und Belohnungsobjekten blöd.
ich werde mir auf jeden fall den ersten hack von Mod runterladen. :mad:

Meine Kuhpflanze

Hallo

Hier mal ein bild von meiner pflanze mit don lotarie, der lebt mittlerweile nicht mehr.

EDIT:

Das funktionierte wohl nicht.

Wie kann ich meinen beitrag löschen

Zuletzt bearbeitet:
ähm nur mal so ne frage: was isn des für ein Kuchen???

der kuchen erscheint, sobald die pflanze hungrig ist.
solltest also die sims, die dir wichtig sind, nicht unbedingt in die nähe der pflanze lassen, denn damit lockt sie ihre hungrigen, unschuldigen simopfer an (*lach*) und mampft die dann vom fleck weg.
schön um lästige nachbarn loszuwerden, schlecht, wenn man selbst drauf reinfällt, so wie meinereiner, und der lieblingssim dann futsch is^^

Gibt es eigentlich einen Cheat, mit dem man alle Karrierebelohnungen so oft wie man will haben kann? Ich brächte nämlich die Kamera für eine Fotostory und zwar gleich fünf mal auf einem Grundstück und auch auf andern noch und habe keine Lust, fünf Sims die Karriereleiter hoch klettern zu lassen.
Aber ich meine jetzt einen Cheat, keinen Hack!

Wie funktioniert das mit der Zeitung denn genau? Kann das jemand ausführlich erklären, itte, also auch mit den Anweisungen, auf welchen Menüpunkt man da klicken muss? Das wäre nett. Gibt es auch einen anderen Cheat?

Ach ja, ich habe mal gelesen, dass man mit boolprop auch einfach wieder Bedürfnisse, Dick/Dünn sein und Fähigkeiten und so was wieder füllen kann. Wie geht das?

Sasa schrieb:
Gibt es eigentlich einen Cheat, mit dem man alle Karrierebelohnungen so oft wie man will haben kann?

Bei Modthesims2 gibt es die neuen Karriere-Objekte bereits zum Download.

Und zwar in diesem Topic: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=48720

Die zip-Datei im Ordner "Collections", nicht "Downloads", entpacken und dann sind alle Karriere-Objekte im Baumodus unter "Kollektionen" zu finden.

welch vokabular *tztz*

naja, bei meinem erst kauf der kuhpglanze is mir auch mein lieblingssim reingetappt.. hab zwar den draht zur hölle verwendet, aber sämtliche heiraten usw waren verschwunden ;_;

Ähm, noch eine Frage:
Also ich habe jetzt in einem anderen Thread gefunden, wie das mit der Zeitung geht. Aber bei mir funzt das nicht. Also wenn ich die Zeitung anklicke mit Shift, dann kommt schon dieses besondere Menü, aber wenn ich davon was anklicke, verschwindet die Aktion immer sofort. Woran liegt das? Mit dem Briefkasten sist es genauso!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten