"Spawn"-Menü

Juleru

Member
Ist es normal, dass es wenn ich auf den jungen Erwachsenen klicke, mit dem ich gerade spiele, neben "Flitzen" auch die Option "Spawn" gibt??

das habe ich auch!!
wenn cih das anklicke kommen aber nur die optionen:
Memory Manage ,Memory Manage etc
immernur das

habe die sachen einfach mal angeklickt,
die stehen für hausaufgaben machen, für geld rappen un sowas.
irgendwie ist das doch ein Fehler im Spiel!?!?!?

Habt ihr den InSIMinator von Mod the Sims installiert? Dann gehört das nämlich zum Menü dieses Hackobjekts; bei dem Text "Memory manager" fehlt einfach die deutsche Version, im Original kann man hier zwischen verschiedenen Todesarten für einen Sim auswählen. Und mit "Spawn" werden weitere Objekte erzeugt, mit denen man Stimmug, Interessen etc. der Sims verändern kann.

hm *mal was dazu sagen muss* ich hab immer ohne hacks gespielt. wenn ich mir unwissentlich welche gezogen hatte, war mir das nicht bewusst. benutze auch keine cheats (ausser zum bauen, geht ja net ohne um was gescheites in die welt zu setzen) nimmt nur den spiel spaß.

ich habe auch dieses spawn menü und es nervt, weil ich will nicht immer das mein sim rappt, dann muss ich ständig abbrechen und einen anderen memory manager ausprobieren

Ich hab das auch, bis jetzt dachte ich dass es an meiner englischen Version vom Spiel liegt. Ich hab da nämlich so ein Programm mit dem man das auf deutsch spielen kann, und ich dachte es kommt daher, weil es das nicht richtig übersetzt oder so.

Baba PunkLady

@Silvaner

Ich hatte bei der Installation keine Objekte und Hacks im Spiel und es kam keine Fehlermeldung.. Kann es denn trotzdem zu einem Fehler kommen??

@Selene
Ich weiß, ich benutze den boolprop-cheat selbst, bei dem es das "Spawn"-Menü gibt!! Ich habe es nicht ganz verstanden: was macht der InSIMinator genau und kannst du mir den Link dazu posten??

Also ich habe meinen Downloadordner bei der Installation auch verschoben, danach das Sims2 kurz gestartet, dass er sich sortieren konnte, dann beendet und WCJ installiert und läuft einwandfrei. Dieses Spawn habe ich nicht im Menue gehabt.

Ich habe dieses "Spawn"- Option auch, das kann man auch bei anderen Anwenden, da kann man dann ne Kissenschlacht machen oder sich mit Wasserbomben bewerfen und sowas...
Ich finde es auch blöd das man nicht genau erkennen kann, welches Memory Manager für welche Sache zuständig ist, ich denke das ist kein Installastionsfehler ist, sondern ein Spielfehler und das irgendwann wenn mal wieder mehr Bugs auftauchen sie einen Patch dazu rausbringen werden.

Edit: ich spiele gänzlich ohne Hacks, das einzigste was ich hab durch WCJ sind ein Paar Objekte die nicht mehr funzen. Und diesen Pool- Cheat da verwende ich auch nicht

2. Edit: dieses Spawn-Menu scheint wirklich mit den DLs zusammen zu hängen... Ich hatte ein Paar Objekte im Spiel die nicht mehr funzten... Ich habe nun alle Objekte die ich im Spiel hatte rausgenommen, und jetzt steht da auch Streichspielen Option und dann halt Wasserbalon und Furzgag und so

Zuletzt bearbeitet:
Spawn Menü

Hi,
ich hatte das Problem auch am Anfang. Ihr müsst einfach den ganzen Download Ordner löschen oder wo anders hinkopieren und dann ist das Spwn Menü weg. Ihr bekommt dann auch die richtigen Interaktionen angezeigt.
Also ciao

@Superwoman

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass meine Objekte im Spiel nicht gefixt sind und manche trotzdem funktionieren?? Oder liegt es an den Hacks?? Wisst ihr, ob es schon gefixte Hacks gibt??

Ja so ist es bei mir jetzt auch :hallo: Wenn Hausarbeiten zu machen sind steht da College... Kissenschlachten und das Ballspiel mit dem Fuß ist bei spielen... Ich werd mich jetzt davor hüten irgendwelche Sachen (objekte) zu downloaden, es sei denn sie kommen von Maxis selbst.

Hat denn schon mal jemand nachgesehen ob es bei Kleidungsstücken oder Genetiks etwas nicht mehr funzt?

@ Juleru:

Es wird nur an einzelnen Downloads liegen und wenn du mit Hacks von modthesims spielst dann wird es daran liegen. Du kannst dir ja die Mühe machen und jeden einzelnen Download zu überprüfen =)
Ciao

@Superwoman36

Ich fixe gerade alle Objekte... Wenn es daran nicht liegt, bleibt mir wohl nichts über, als die Hacks zu entfernen!!

Und wie fixt man Objekte?
Ich hab nämlich auch dieses Problem und würde es gern beheben.
Muss ich dann nach dem fixen das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren oder geht dass dann so?

Hi Leute!

Ich habe WCJ noch nicht und mich würde mal interessieren:
Was ist den "Flitzen"?
Ich überlege mir noch, ob ich mir WCJ kufen soll oder auf "nightlife" warten soll?

@Mogwai07

HIER eine sehr gute Anleitung...
Nein, du musst das Spiel nicht neu installieren...

@DerSimfan

Dabei rennt der Sim nackt durch die Gegend(wie in der Vorschau)!!
Ich habe WCJ selbst seit Do und finde, dass es den Spaß beim Sims-spielen um 50 % steigert!! Besonders die Kissenschlacht ist witzig anzusehen!!

Also wenn ich das in der Anleitung richtig verstanden habe, muss man nur die Objekte fixen, die in dem Ordner "RecolorKnown" drin sind. Das hab ich auch gemacht, aber ich habe immer noch dieses dumme "Spawn" Menü drin! :ciao:

@Mogwal07

Schaue dir die Dateien im "RecolorUnknown"-Ordner an!! Versuche, alle Objekte, die Recolours und noch nicht gefixt sind, zu fixen!!

Hallo ihr!

Ich hab alle meine Objekte (über 2000) durchsucht, und weiß jetzt was bei mir der Fehler ist. Es ist der Hack von ModTheSims, damit Teenager Sex haben können.

Diese 2 Dateien:
jealous_teens_woohoo_and_more_v1a.package
teens_woohoo_and_more_v1a.package

Vielleicht hilft es euch ja!

Wisst ihr vielleicht ob es von dem Hack eine neue Version gibt oder so? Denn ich kann ohne dem jetzt eigentlich nicht weiterspielen, da ich gerade mit einem Teenagermädchen spiel.

Danke schonmal!
Baba PunkLady

Edit:
Ich hab einen funktionierenden Hack gefunden.
Hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=47047&page=9&pp=25
Bei Post #207 ist der Hack zum Downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich hab jetzt sämtliche Downloads verschoben...und hab das Problem immer noch. Werds vermutlich neu instalieren müssen....hoffentlich hilfts.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten