Super Mario 64 DS

VO1234

Member

Hallo
Endlich. Das Zeitalter der nächsten Nintendo Handheld Generation ist gekommen. Wenn man Nintendo hört, da kann Mario nicht weit sein. Super Mario 64 DS heißt der neue Mario Titel zum DS. Noch hab ich das Spiel nicht, aber ich hoffe das es heute mit der Post kommt. Ich habe das Spiel schon auf einer DVD in einer Fachzeitschrift gesehen, und ich sage euch das wird hammer. Ich werde nachdem ich es ca 5. Stunden ausführlich getestet habe einen Bericht schreiben.

Ich hoffe das einige von euch sich das Spiel auch kaufen werden.
Bis dann!
MFG

VO1234 :hallo:

Screenshots davon wären schön vielleicht kannst du welche reinstellen hier bitte ?

Wo hast du bestellt? Ich bei amazon, glaub net dass es heute kommt:(

Hallo,

soory das ich jetzt erst schreibe, bin aber DS süchtig. Wie gewünscht habe ich mit meinem Handy ein paar Bilder aus dem Spiel gemacht. Das Spiel selber ist super, die Levels sind für ein Handheldspiel gigantisch groß, teilweise auch schwer aber sehr schön. Ich habe jetzt ingesamt schon 11 Stunden Super Mario 64 DS gespielt und der Spaß geht auf keinen Fall verloren. Auch nicht nach 6 Stunden ununterbrochen Zocken. Unten stelle ich jetzt die Bilder rein.
MFG

VO1234 :hallo:

Foto(126).jpg

Foto(127).jpg

Foto(124).jpg

DVD_000(27).jpg

DVD_000(29).jpg

ich sehe keine bilder. :( aber ist ja auch logisch, weil du die bilder irgendwo erst hochladen musst. es gibt eine seite, mit der dus machen kann, und dann den link hier reinstellen. ich weiß den link der seite jedoch nicht...

Danke ning !!! :) :)

Kaufentscheidung pro steht somit fest :)

Ich finde bei dem Spiel die Steuerung nicht sonderlich gelungen und etwas träge.

In manchen Situationen ist es auch nervig schnell auf den Touchscreen zu fassen um die Sicht zu wechseln.

Für so einen kleines Gerät finde ich die Grafik allerdings super. Zwar nicht so git wie bei dem N64 aber es kommt verdammt nahe ran.

Du bist kein Arsch.
Lad die Bilder doch einfach bei der Seite die oben angegeben worde hoch und stell den Link hier rein. ich hätte dir noch sonst 250.kb.de empfolen, aber das ist immoment down.
@ Topic: Ich finde die Grafik vom Ds schon ganz gut werde mir aber trotzdem die PSP holen. Einfach weil ich mehr damit machen kann, und ich den Touchscreen ziemlich "unglücklich" finde. Wenn man z.B. ein Rennen (ich glaub gibts doch auch ein Spiel von, oder) fährt und dann am Touchscreen was machen will, ist man sozusagen gelackkmeiert.

Nur wenn du keine Bilder hochladen kannst, bist du kein Arsch.
Wenn dus nicht schaffst, kannst du die Bilder immer noch an mich schicken, dann lade ich sie für dich hoch.

@VO123

Ach was, du bist doch kein Arsch...

Und hast du das Spiel irgendwo vorbestellt oder im Laden gekauft?

VO1234 schrieb:
Hallo

Sorry, ich bin halt zu blöd die Bilder hochzuladen. Sorry wenn ich so ein Arsch bin.

MFG

VO1234

Erstens bist Du nicht zu blöd, weil wenns einem keiner erklärt kann mans auch nicht wissen. Und zweitens bist Du erst recht kein Arsch.

:) :)

Ich habe mir das Spiel auch mal gekauft (natürlich hab' ich bei der Gelegenheit den DS gleich mitgekauft :D), aber nun stecke ich im zweiten Level fest (der mit diesen "Steinleuten", keine Ahnung wie die heissen): Wie muss ich den Endgegner in diesem Level besiegen?

Ach ja: Die Minispiele sind cool. Wieviele zusätzliche habt ihr schon gefunden? Ich habe schon drei neue gefunden. :)

kevin916 schrieb:
Ich habe mir das Spiel auch mal gekauft (natürlich hab' ich bei der Gelegenheit den DS gleich mitgekauft :D), aber nun stecke ich im zweiten Level fest (der mit diesen "Steinleuten", keine Ahnung wie die heissen): Wie muss ich den Endgegner in diesem Level besiegen?

Ach ja: Die Minispiele sind cool. Wieviele zusätzliche habt ihr schon gefunden? Ich habe schon drei neue gefunden. :)

Bei dem Endgegner wartest Du bis er sich auf dem Boden schmeißt. Auf seinem Rücken siehst Du ein Pflaster. Spring auf sein Rücken, hüpfe hoch und mache diesen Salto, daß Mario mit seinem Hintern und voller Wucht auf dem Pflaster landet.

wenn ich das spiel schon hätte , hätte ich bestimmt schon alle =)
mal ne frage:
gibts bei dem soiel unterschiede zu der nintendo 64 version?

:lol: Jetzt hab ich einen. Ich hab den DS heut bekommen (JUHU) und heute morgen 10 Minuten gespielt....

@Ellen Hallihallo^^ Eigentlich sind da net viele Unterschiede, mehr Sterne halt, :idee: und man kann nich nur Mario spielen (am Anfang nur Yoshi, un weiter bin ich net:ohoh: )

oh jassie, ich seh grad dass bei deinem alter 14 steht
hast du heut geburtstag??
ich dachte immer am 21..
SORRY!

Ja, ich hatte gestern Geburtstag... aba nich so schlimm...

Ich find die Steuerung übrigens ein bissle bescheuert.... mitm Steuerkreuz kann man gar net gscheit spielen, un mitm touchscreen auc net:argh:

Ich habe mal (wieder) eine Frage:
Auf einem der Schilder in den Leveln steht, dass es irgendwo im Schloss einen Raum mit einem ?-Schalter haben sollte, demit die ?-Blöcke solide werden. Wo ist dieser Raum oder gibt es auch eine andere Möglichkeit, die Blöcke solide werden zu lassen?

jassei, ich hatte nen thread dafür eröffnet, zu deinem geburtsag;) :hallo:

@all

meint ihr, es lohnt sich das game zu holn, wenn man schon die n 64 version hat?:ohoh:

hallo
so. am sonntag hatte ic ja konfirmation und habe sehr viel geld bekommen. tja, davon habe ich mir die nintendo ds gekauft mit super mario 64 ds. also das gerät ist einfach klasse. grafisch her super für das kleine teil. z.z. habe ich 13 sterne. macht einfach spaß.

-nu ham wir 35 Stermchen:D :D

ich hab jetzt auch 35 sterne. =) genau wie du. tja, ich habe jetzt alle befreit außer den starken wario. mir kommt es aber irgendwie, besonders bei den kämpfen zu leicht vor. wie z.b. beim fetten auge. um den kreis drehen und du hast den stern. aber egal. es macht viel spaß.

Ich habe zwar schon 54 Sterne aber bis jetzt nur Mario befreit. Wie kann ich Luigi befreien?

Ich habe zwar in dem Level in dem ich in die Uhr springe eine Mission mit dem Namen "Luigi im Käfig" aber irgendwie kriege ich in diesem Level alle anderen Sterne nur nicht dieses Level Luigi im Käfig gebacken.

Und wo gibts den ollen Wario?

luigi zu befreien war ziemlich schwierig finde ich.
du hast sicher big boo auf dem balkon besiegt oder? wenn ja, vor seinem balkon ist ein luigi gemälde in dem du hineinspringen kannst. tja, jetzt musst du dich auf deinem gehör verlassen. dieser level ist ein ziemlicher irrgarten. am ende musst du den ober big boo besiegen, ist aber dann nicht so schwer wenn du einmal dort bist. der weg dort hin ist aufwendiger.

zu wario: befreit hab ich ihn noch nicht, weiß aber wo der ist. tja, wenn du auf dem turm bist, wo die vielen gemälde hängen, da ist doch irgendwo ein raum wo du dich spiegelst. in diesem raum sind auch 2 dieser power blumen. diese musst du nehmen und durch den speigel gehen, und in das wario gemälde springen. ach ja, nur als luigi kannst du ihn befreien. nur so wirst du unsichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Oller Angeber *tz*=)

Big Boo habe ich noch nicht besiegt. Ausgerechnet die Geistervilla fand ich langweilig und habe dort mir erst ein Sternchen besorgt und sonst nur links liegen lassen. Das kommt davon *g* Ok mache ich mich gleich mal auf zur Geistervilla. Danke

Wenn der sich unsichtbar machen kann, dann weiß ich jetzt auch wie ich an eine ganze Reihe anderer Sterne rankomme.:hallo:

dann si das spiel ja noch schneller durch
ich empfehle euch, nehmt es nur, wenns wirjklich nach suchen usw. wirklich nich klappt!
es is gut, so ne seite zu kennen, für alle fälle!

^^Ich kann net weiterspielen, mein Bruder hat den DS gekidnapped!=) :D

Hm....

das lässt du durchgehen??????? *gg*

Hm... tja... hmhm...=)

Ich versuchs ja... aber er wird immer so schnell bissig:D

hallo
ich habe jetzt 54 sterne. für die nächste tür brauche ich 80... :argh: da muss ich dann noch viel sammeln. aber viele hab ich dann schon sicher, denn in vielen hab ich noch nicht die 100 münzen gesammelt. :) ach ja. alle ab ich jetzt befreit aus die prinzessin. ich frage mich, was die verschlossene tür neben der von wario zu bedeuten hat. wisst ihr was?

Inner halb eines Tages sind die Sterne von 31 auf 40 (oder 41) gewachsen.
Für die nächste Tür brauche ich 50 Sterne (nur noch 10 [oder 9])!
Ich habe alle drei Figuren freigeschaltet (ausser Mario habe ich alle selber geschafft!)
Zur Tür neben Wario weiss ich nichts.

ich habe jetzt 80 sterne und auch schon den letzten bowser besiegt. war ziemlich aufwendig, besonders beim dritten mal, wo die platform kleiner wurde. da hatte ich richtig glück, dass ich ihn an der bombe getroffen habe. :) tja, jetzt werde ich wohl die weiteren 70 verbleibenen sterne sammeln. :) danach kann ich wohl auf die burg. hab gelesen, dass man da auch "illegal" hochkommen kann.

ach ja, was ist jetzt mit der tür neben wario? und wo finde ich die ganzen glitzerhasen?

lg

waaaa >.< ihr macht mich gazn neugierig...*das game jetz auch haben will*
wo? wie viel? wie lange?
und dann auch noch die alten level XD wird ja imma geiler...die kenn ich nämlich (zumindest sodie ersten) fast scho auswendig ^^

Ich bin jetzt bei 86 Sternen.

@Christoph: Ich glaube nicht das es insgesamt 150 Sterne gibt. Das wären doch zu viele. Ich glaube insgesamt gibt es 120 Sterne zu finden.
Die Glitzerhasen tauchen bei mir immer mal auf wenn ich mit den verschiedenen Figuren spiele. Im Moment habe ich 4 Hasen gefangen.

Sweety C@t schrieb:
waaaa >.< ihr macht mich gazn neugierig...*das game jetz auch haben will*
QUOTE]

oh, noch n mädel;) :hallo:
dann sind ich und jassie ja nicht mehr nur zu zweit^^

zum spiel:
wie lang spielt man so ungefähr?
also es gibt ja spiele, mit denen is man in einer woche fertig (1 stunde pro tag spieln oder so)
wie ist das bei mario ds?

jetzt habe ich 91 sterne. die glitzerhasen habe ich jetzt alle gefunden, und mit dem letzten bekommt einen schlüssel zu der tür neben wario. tja, das ergebnis ist leider nicht so besonders. ein stern kommt rausgesprungen. naja, egal. mal sehen ob ich alle bekommen werde. ob es jetzt 120 oder 150 sind...

ich habe die konsole mit dem spiel jetzt über eine woche und es macht noch immer viel spaß. der reiz, alle sterne zu bekommen ist ziemlich hoch, weil man dann ja aufs schloss kann, wie ich schon gelesen habe.

Ellen schrieb:
zum spiel:
wie lang spielt man so ungefähr?
also es gibt ja spiele, mit denen is man in einer woche fertig (1 stunde pro tag spieln oder so)
wie ist das bei mario ds?

ich glaub mal dafür brauchst du so lange wie für das andere mario auch...naja vllt noch ein bisschen länger weil du ja jetz mit mehreren figuren spieln kannst und das mit den glitzerhasn is da ja auch noch....

@ christophNRW ich glaub mal dass es wieder 120 sind wie im vorherigen game auch ;)

wie?
hast du das spiel deswegen schon in die ecke gelegt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten