Bauen in WCJ

wenn du selber bauen willst, musst du erst einen cheat aktivieren (den findest du auf simszone). und man kann keine Uni bauen, da es keine Uni gibt, die du betreten kannst, nur der sim kann sie betreten

dazu legst du (wie inder normalen nachbarschaft) ein leeres grundstück an, gibst dann gemeinschaftslot an und dann kannst du bauen

Judgeofhell schrieb:
wenn du selber bauen willst, musst du erst einen cheat aktivieren (den findest du auf simszone). und man kann keine Uni bauen, da es keine Uni gibt, die du betreten kannst, nur der sim kann sie betreten
Also hab nen wohnheim gebaut aber ohne den cheat einzugeben deswegen kamm da auch kein sim hin oder?
hab 5 zimmer frei und keiner kam da hin:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du dir aussuchen was du bauen willst. Kommt drauf an, mit welchen Sachen du es einrichtest und wie. Du kannst ein Wohnheim bauen, oder eine Uni.

Oder sehe ich das falsch an die anderen??

was ist der unterschied zwichen uni und wohnheim hab ein haus mit vielen zimmer gebaut und mein sim ist da ganz alleine ist voll doof.
Wie bekomm ich das hin das NCP's oder wie die dinger heißen dahin kommen und da wohnen.
Ich finde den cheat nicht auf simzone poste den mal hir rein:hallo:

catboy schrieb:
was ist der unterschied zwichen uni und wohnheim hab ein haus mit vielen zimmer gebaut und mein sim ist da ganz alleine ist voll doof.
Wie bekomm ich das hin das NCP's oder wie die dinger heißen dahin kommen und da wohnen.
Ich finde den cheat nicht auf simzone poste den mal hir rein:hallo:

Du kannst kein eigenes Wohnheim bauen. Habe ich heute auch versucht, dann aber nochmal ins Handbuch geschaut. Da steht drin: " Wohnheime bilden jedoch eine Ausnahme. Sie lassen sich nämlich nicht von Grund auf neu erstellen, sondern können lediglich aus den Musterwohnheimen ausgesucht und plaziert werden". Das heißt also, man kann nur die fertigen in der Einrichtung usw. vorher verändern und dann seine Sims einziehen lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten