Die Hochzeitsfeier meiner Sims

Berit

Member

Würdet ihr auch so heiraten? Ich vielleicht schon, bin aber "leider" schon verheiratet. Leider aber nur im Bezug auf die Feier.
Wedding_3_0001.jpg

Wedding_3_0003.jpg

Schöne Bilder ,aber ich würde mit ein paar Leuten mehr heiraten ,das eben Geschmakssache .
Sag mal wo hast du den diese sönen Betten her?:D

bow, geil die betten gefallen mir auch wo gibt es die denn! und wo hast du die ganze hochzeitsausstattung her und das schöne brautkleid!

Mensch, das weisse Schlafzimmer ist echt genial. Wo hast Du das her? (bei meinem Glück wahrscheinlich von einer paysite, was?)

Ansonsten sind mir auch ein paar Leute zu wenig da.

Gruss Mari

Trägt die Braut schwarz? *g* Ich habe auch mal versucht, meine Sims ganz pompös heiraten zu lassen. Die Umbauten des Gartens und die Gäste bei Laune zu halten war verdammt anstrengend; das Hochzeitspaar war froh, als alles vorbei war und sie in die Flitterwochen in mein Downtown-Hotel fahren konnten ;)

FRAGE

:lalala: Hallo allerseits!!! :lalala:

Erstmal will ich mich vorstellen: SO DA BIN ICH, RockSteady, 17 Jahre, aus Wien und süchtig nach einem bestimmten Soiel welches ihr sicher gut kennt!=)

Jetzt hab ich noch eine Frage an Berit.

Bei dem Haus auf deinen Hochzeitsbildern, wenn man von der
Eingangshalle in das weisse Schlafzimmer geht, sind da so breite
Stiegen oder was ist das????? schaut nämlich cool aus!

Wenn das wirklich stiegen sind kannst du mir sagen woher du die hast??

mfg, RockSteady :lalala:

Ich hätte auch gerne mehr Leute eingeladen, aber da das das erste Haus in dieser Nachbarschaft ist, konnte ich noch nicht einmal Freunde einladen. Dann muß ich mich ranhalten mit dem Bauen.

@suebe
Woher ich das Brautkleid habe, weiß ich leider nicht mehr.

Die Hochzeitsausstattung habe ich von Simmermarketplace.
http://jackie7822.tripod.com/simmermarketplace/index.html

Die Betten ist von Simfreaks (leider eine pay-Seite).

@Heartfire
Das schwarze Kleid gibt es hier:
http://pro.tok2.com/~wildcherry

@Bella Goth
Die Braut in der Nähe des Büffets und trägt ein weißes Brautkleid.

@Geckz
Woher ich das Büffet habe weiß nicht mehr, aber ich versuche es noch heraus zu finden. Ich habe es schon so lange. Ich befürchte aber, es war bei Simfreaks.

Zuletzt bearbeitet:
hi könntest du die betten nochmal einblenden die kommen bei mir net hin !Aber musste nicht unbedingt!:lol: :cool:

@Geckz
Ich habe noch einmal bei meinen Downloads nachgesehen, das Buffet, die Tische und die Stühle sind von Simfreaks gewesen, gibt es jetzt auf der Seite nicht mehr.

@Girly
Was meist du?
Die Betten gibt es bei Simfreaks
http://www.simfreaks.com
Die Betten sind dann unter:
"Day 7 Mrs. White" und das andere unter "Day 17 Peacock"

deine sims werden die hochzeit bestimmt nie vergessen;)

nicht schlecht so möchte ich das auch machen

Hallo !Deine Hochzeit find ich ganz Toll!!! Fände es toll wenn du mir sage könntest wo du die Wände mit Blumen kästen oder Fenster neben dem Eingang her hast . danke witch:)

Coole hochzeit und auch voll coole sachen!

Das sieht echt gut aus.

sieht gut aus !! Bloss so viel mühe und arbeit würd ich mir nich machen wenn meine sims heiraten dann wie immer ( antrag kleid ring kuss und fertig) :D

Haste gut jemacht !!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten