Hilfe!!!

berlini

Newcomer

hi bitte helft mir ma

ich hab nu sims2 neuinstalliert, da ich meinen pc formatieren musste.. is fertig installiert usw.. nur directx macht die ganze zeit probleme.. irgendwie hab ich 9.0c nich drauf, kann es aber auch net auf der microsoftseite downloaden

da kommt dann immer folgende meldung:
Command line option syntax error. Type Command/? For Help.

hab schon so 5versionen von directx gesaugt, geht aber alles net.. kommt immer diese meldung

krieg das einfach net hin :argh:

hoffentlich kann mir wer helfen...

bye :ciao:

Das ist doch auf der CD mit drauf. Du kannst auch wenn du das Spiel installierst gleich auswählen ob du es installieren willst und nachträglich müsste es auch gehn. Guck mal die CDs durch, auf welcher das ist, geh in das Verzeichnis wo DirectX drin ist und dann musst du nur noch die Setup anklicken.

berlini bei mr ist das genauso... ich habe auch neu formatiert und ich bin am rätseln warum mein spiel sich nach ein paar minuten immer noch wie vorher aufhängt. probiere es doch mal mit den ganz neuen directx. kannst du mir jetzt auch helfen wegen meinen aufhängen beim spiel... HARDWARE????

nee geht trotzdem nich.. hab das setup im directx ordner gestartet.. da steht, dass ich das nu die installierten komponenten verwenden kann.. aber da kommt dann folgene nachricht beim sims2 starten:
Das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie, ob DirextX 9.0c auf diesem Computer installiert wurde. Die Anwendung wird nun beendet.

hab grad schon von microsoft.com das "DirectX 9.0c End-User Runtime" gesaugt.. geht immer noch net

bitte helft mir.. is krass wichtig.. muss ma wieder sims spielen :(

berlini schrieb:
nee geht trotzdem nich.. hab das setup im directx ordner gestartet.. da steht, dass ich das nu die installierten komponenten verwenden kann.. aber da kommt dann folgene nachricht beim sims2 starten:
Das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie, ob DirextX 9.0c auf diesem Computer installiert wurde. Die Anwendung wird nun beendet.

hab grad schon von microsoft.com das "DirectX 9.0c End-User Runtime" gesaugt.. geht immer noch net

bitte helft mir.. is krass wichtig.. muss ma wieder sims spielen :(
Dann würd ich sagen deinstallier die Sims2 nochmal komplett und installier es neu. Beim installieren bekommst du ja die Abfrage ob du DirectX installieren willst. Dann müsste es eigentlich gehn.

keine schrieb:
Dann würd ich sagen deinstallier die Sims2 nochmal komplett und installier es neu. Beim installieren bekommst du ja die Abfrage ob du DirectX installieren willst. Dann müsste es eigentlich gehn.

ich installier das nu schon zum 3. ma.. einma hab ich schon formatiert.. is ja auch merkwürdig, warum das auf einma nimmer klappt.. habs ja vor nem monat noch gespielt

und den microsoft link hatte ich schon.. hab alles davon gedownloadet, was directx 9.0c hieß.. hab auch bei google alles nachgeschaut und von anderen seiten was gesaugt.. geht alles net

och mann.... soll funktionieren :(

berlini schrieb:
ich installier das nu schon zum 3. ma.. einma hab ich schon formatiert.. is ja auch merkwürdig, warum das auf einma nimmer klappt.. habs ja vor nem monat noch gespielt

und den microsoft link hatte ich schon.. hab alles davon gedownloadet, was directx 9.0c hieß.. hab auch bei google alles nachgeschaut und von anderen seiten was gesaugt.. geht alles net

och mann.... soll funktionieren :(
Was genau passiert denn wenn du DirectX direkt mit dem Spiel installierst? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

Geh mal auf in Windows auf Start Ausführen und gib mal dxdiag ein. Dann kommt so ein Fenster mit allen wichtigen Informationen über DirectX. Guck zuerst mal welche Version du da jetzt drauf hast. Das steht gleich ganz unten. Geh dann alle Karteikarten durch und guck mal nach ob du was ungewöhnliches findest. Eventuelle Fehlermeldungen und mach mal alle Tests die es da gibt. Gib dann Bescheid was dabei rausgekommen ist.

keine schrieb:
Geh mal auf in Windows auf Start Ausführen und gib mal dxdiag ein. Dann kommt so ein Fenster mit allen wichtigen Informationen über DirectX. Guck zuerst mal welche Version du da jetzt drauf hast. Das steht gleich ganz unten. Geh dann alle Karteikarten durch und guck mal nach ob du was ungewöhnliches findest. Eventuelle Fehlermeldungen und mach mal alle Tests die es da gibt. Gib dann Bescheid was dabei rausgekommen ist.
Genau da würde ich mal unter "Anzeige" die "DirectX-Funktionen" überprüfen. Die sollten alle aktiviert sein.

Gruß
Skop

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten