Britney & Justin - Jetzt ist Schluss???

Was haltet ihr von den Trennungsgrüchten um Britney & Justin?

• WAHR!

Stimmen: 5 20,8%
  • UNWAHR!

Stimmen: 7 29,2%
  • Das intressiert mich überhaupt nicht....

Stimmen: 12 50,0%
  • Britney & Justin haben sich getrennt???

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24

Britney Spears soll angeblich mit Justin Timberlake,ihrem Langzeitfreund Schluss gemacht haben-oder eher umgekehrt er soll sie am Telefon abserviert haben.Obwohl ich Britney echt supergut finde,finde ich,dass es da zuviel Wirbel gibt.Was denkt ihr?

Mir ist das egal welcher Promi mit wem und wieso oder nicht mehr.....es geht um die Musik und sonst nix und wer mit wem....ist der ihr Prob...der Wirbel den findsch irgendwie albern

hi

Naja ich glaube langsam dass es stimmt.
Denn Brit hat das Gerücht zwar dementiert, dies jedoch ziemlich unüberzeugend und verdächtig rübergebracht.
Ausserdem ist ja auch dieses Foto von Justin wie er gerade eine Brünette niederknutscht, erschienen. Brit soll währendessen mit Mama Frustshoppen gehen.

Also ich glaube langsam es stimmt!:argh: :heul:

Ach mann eh,die Alte ist sowieso total beschissen!!!!
Ich denke auch langsam das die das nur als Promo Trick für ihren neuen Film nimmt!Die ist doch zu allem fähig!
Die belügt ihre Fans bis zum Get no!Sowas berechnetes!Erst das mit ihren Schönheits OP´s,dann soll sie erst nach einem Jahr Beziehung mit Justin endlich die Liebe zu ihm öffentlich bekannt gegeben haben nur damit die männlichen Fans nicht abspringen,dann dieses ewige Gelaber von ihrer Jungfräulichkeit!!!Das war doch schon längst jedem klar das es nicht stimmt,ich meine,seht sie doch mal an in ihren Video´s,übel Tätowiert,wollte einen Brustwarzen Piercing haben und ist dabei gleichzeitig das Vorbild für alle Kiddie´s und die Kirche steht voll hinter ihr????Gehts noch??Die findet sich sooo geil!Die ist nur arrogant,eingebildet,berechnet und einfach *******!
Die soll nach Hause gehen eh!

Sorry,ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht von mir vollgelabert und beleidigt,aber das musste mal gesagt werden!!

Kuss :hallo: :hallo: :hallo:

hmm also heute hab ich gelesen, sie hätte einer zeitung erzählt, ja sie hätten sich fürchterlich getritten aber sie hätten sich inzwischen wieder versöhnt, also ich blick da nicht mehr durch :confused:

aber es ist deren ding.....wenns aus ist, schade, sie waren so süss, wenn sie doch noch zusammen sind noch besser, aber eben........deren privatsache. :ciao:

also ich versteh den ganzen Wirbel darum nicht. Ist es denn nicht deren Sache, ob die nun zusammen sind oder ned?
Es ändert doch nix daran was sie tun...oder singt Frau Spears deswegen jetzt noch schlechter als vorher?

Letztendlich wissen doch eh nur die beiden was wahr ist und was ned und es ist ja auch völlig wurscht, wie ich finde, daher versteh ich diese Spekulationen ned.

ich muss vivie recht geben!!!
Also ich finde es blöd wie sich immer neue gerüchte bilden,denn es ist ja wohl Privatsache was zwischen denen läuft.
Und ich habe mal gemerkt: Die Stars denken wahrscheinlich alle:
Lieber eine schlechte Nachricht in der Zeitung als gar keine! Überlegt doch mal durch diese ganzen Trennungsgerüchte ist Brit doch jetzt jeden Tag in der Zeitung und im Fernsehen.
Ich möchte jetzt nichts gegen Brit oder so sagen(ich mag ihre Musik), aber es ist doch war!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten