Was findet ihr an Mädels/Jungs richtig gut und sexy?

playboy_hasi

Member

Hallo zusammen!!

Auf Anfrage hab ich nochmal einen Thread zum Aussehen erstellt,der nun das Gegenteil betrifft:

Was findet ihr an Mädels oder Jungs total geil,anziehend,sexy...???

Also ich finde an Mädels gut:
wenn sie gepflegt aussehen (rasiert,gezupft...),natürlich sind,einen eigenen Stil haben,gute Zuhörer,wenn sie Tanga´s tragen(so absurd das auch klingen mag,aber das ist meine Meinung!),schöne Haare,schöne Augen,keinen Eingebildeten Eindruck und kein dummes rumgelache und getuschle über andere!!!

An den Herren der Schöpfung find ich absolut geil:
Mukki´s %) (aber nicht ZU viele!),witzig,offen,gut riechen muss er!!!!,ironisch,immer flirtbereit,lieb,guter Zuhörer,nach Möglichkeit gepierct (Brustwarze,Augenbrau...aber nicht Nase od. Bauchnabel!!),Geschmack muss er haben,und einfach auf mich wirken.Ansonsten eben gutes Auftreten,netten Gesamteindruck und gepflegtes Aussehen!!!(sehr wichtig!) Dazu gehören die Hände,Füße,Haare,einfach alles!Er sollte rasiert sein,auch unter den Armen(!!)....

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht von mir abgeschreckt oder so!
Dankeschöööön!!!!

:hallo: :hallo: :hallo:

Da hier noch niemand reingeschrieben hat mach ich das mal:

Was ich total sexy finde ist beim Mann:

Wenn er älter ist wie ich, groß, muskulös, schwarze kurze Haare, tiefe Augen, gerade Augenbrauen, lange Wimpern, markantes Gesicht, vielleicht noch einen gepflegten 3-Tage-Bart, Tättwierung rechts unterhalb vom bauchnabel (kleeblatt), große Hände, sollte an den Beinen behaart sein und kann auch ein wenig an der Brust, aber nicht viel (so ein Nacktfrosch kann ich nicht gebrauchen von dem man immer abrutscht), modisch gekleidet sein und mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Bei der Frau:

Reines Gesicht, wenn geschminkt, dann sehr dezent. Am besten rote Haare (hochgesteckt), lange Beine, modisch gekleidet (aber eng und Figurbetont), schöne Stimme.

Männer oder Frauen

:hallo:

alle schauen nur aufs Äussere.
Ist Wichtig ja.

Und der Charakter fehlt bei vielen!!!!!!!!!!!!

Ich diskutiere manchmal gerne und lang.Ich find was sehr wichtig ist,das jeder eine eigene meinung hat.
Viele Palabern aber alles nur nach.Oder sind äffig im Gespräch.

Was ganz toll ist , das man auch in arbeitskleidung sexy aussehen kann.
Ist euch bestimmt noch nicht aufgefallen!!!!!!

Piercing mag ich nicht.Das stört doch beim küssen.
Ich mag männer die nach dem Duschen den eigenen geruch haben. Nicht soviel Parfum oder aftershave.das kann manchmal auch sehr stören.

Trotzdem noch einen schönen Tag.

Eure Schnurli

Re: Männer oder Frauen

Original geschrieben von Schnurli

Was ganz toll ist , das man auch in arbeitskleidung sexy aussehen kann.
Ist euch bestimmt noch nicht aufgefallen!!!!!!

Genau, daß hab ich vergessen. In Arbeitsbekleidung sehen manche irre heiß aus und das finde ich auch nett=)

Re: Re: Männer oder Frauen

Original geschrieben von Fuchur

Genau, daß hab ich vergessen. In Arbeitsbekleidung sehen manche irre heiß aus und das finde ich auch nett=)

vor allem die knackigen strassenbauarbeiter zum teil ;)

so jetz habsch diesen Post einfach nur kopiert und hier rein gepackt.. hab ihn dafür beim gegenteiligen Thread rausgelöscht :)
Wat magsch denn.. hmm .. okee

Bei Männern:

Nen rasierten Schädel (ich lieeeebe Glatzen, dat hat aba nüscht mit Nazis zu tun oda so!!...) Augen in denen man förmlich versinken kann.. gepflegte Hände, überhaupt gepflegtes Auftreten, Verständnis für meine (nich grad wenigen) Macken ne gesunde Portion schwarzen Humor (Sarkasmus auch herzlich willkommen) Schlagfertigkeit (verbal)..Ehrlichkeit... und wenn einer weiss was er will ..und dat auch rüberbringen kann.. und wenna wat von Hausarbeit versteht

Bei Frauen:

Natürlichkeit, ehrlichkeit, offenheit, miteinander-reden-können (kein getratsche!) wennse ne schöne Figur hat und die auch zeigt, lange Fingernägel, gepflegte Haare, selbstredend rasiert is (ich hasse Fraun, bei denen ein Urwald wächst und man sich dat auch noch anschaun muss) Verständnis für allet wat einen grad bewegt (was nur eine Frau einer Frau entgegenbringen kann) .. hmm .. kein zickengehabe..

Greetz

Arachnida

Dann erzähl ich auch ma, worauf ich bei Männern achte.

Wie schon mal irgendwann erwähnt, stehe ich total darauf, wenn ein Mann helle Haare und dunkle Augen hat oder eben dunkle Haare und helle Augen. :)
Außerdem achte ich auf den Nacken und den Rücken.
Er sollte nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick sein.
Laaaange Wimpern find ich irre sexy.
Knackigen Po und breite Schultern zum Anlehnen.

Zum Charakter kann ich nicht viel sagen, ich muss mich einfach mit ihm ergänzen können. Ich muss mit ihm zusammen lachen können, er muss mich fördern, er muss zuhören können und vor allem Diskutierfreudig. Ein bisschen Abenteuerlustig, Risiko bereit und trotzdem zuverlässig und seine eigenen Grenzen kennen. Außerdem stehe ich auf Dickköpfe, weil ich selber einer bin und dann jemanden brauche, der ordentlich Kontra geben kann. ;)
Na ja und in einem gewissen anderen Bereich sollte er auch so seine Qualitäten haben, nö?! :rolleyes: =)

Wegen all den Gründen, bin ich auch so glücklich mit meinem Schatz. :idee:

Cool,Glückwunsch!

So ein Glück jemanden auf Anhieb zu finden ist schon wahnsinn!
Ich hatte bisher echt nur Arschlöcher!
Der eine ist 2x fremdgegangen und hat ein Freundin von mir vergewaltigt,der andere hat mich nur belogen und ist voll eingebildet!
Über den ersten rede ich nicht mehr,weil er mich mit meiner damaligen Erxfeindin rumgebissen hat!! :naja:

Na ja, auf Anhieb war das nicht. Er war erst drei Jahre mein bester Freund und es war nicht ganz leicht, ihn zu erobern. *gg*

Was, der hat echt ne Freundin von dir vergewaltigt? :eek: :eek:
Krass!!!

Solchen Kerlen gehört echt was abgeschnitten. Mir ist so was mal fast passiert, als ich dreizehn war. Ein Besoffener, der mich im Park angemacht hat. Er war der Macker von der Mutter von ner Freundin von mir. Die Mutter ist voll abgerutscht und deswegen hatte sie auch so nen Kerl. Er hat mich jedenfalls auf den Boden gedrückt, mich geküsst und wollte mich begrapschen, aber irgendwie habe ich es geschafft mich loszureissen und bin abgehauen. So ein ekelhaftes Schwein...:mad: :mad:

Was ist denn jetzt mit deiner Freundin? Hat sie ihn denn angezeigt?

Nee!
Sie hat es zwar ihrer Mom erzählt,aber da waren keine Beweise mehr da!Wie sollte sie es denn beweisen?
Sie kam im Mini Rock an und übel kurzes Teil,sie ist ja freiwillig mit zu ihm gegangen,aber nur zum REDEN! ...

Glückwunsch das du´s damals geschafft hast,dich loszureißen!!!

Also dann erzähle ich euch mal was ich an Jungs gut find:
Er muss auf jeden fall Humor verstehen, niedlich aussehen, hübsche Augen! Und kein Macho die kann ich ja überhaupt nicht ab!!!! Er sollte ehrlich sein, klug! Aber den hab ich ja schon.....=) !

:hallo: ;)

Mhhh...

Bei Männern:
geplegtes Äußeres,Tatoos(Nicht zu viele...vielleicht so beide Arme von oben bis unten,dass reicht auch schon!),schöne Augen,dunkle Haare,nettes Lachen....

Bei Frauen:
Sorry,aber ich bin selber w und da achte ich net so drauf!

Sie kam im Mini Rock an und übel kurzes Teil,sie ist ja freiwillig mit zu ihm gegangen,aber nur zum REDEN! ...

Selbst wenn sie Oben ohne zu ihm gegangen wäre, hätte er nicht das Recht darauf gehabt sie zu vergewaltigen und es wäre auch keine Entschuldigung gewesen. Die Schuld liegt einzig und allein beim Täter!!! :mad: :mad:

Mir gefällt vor allem an einer Frau, wenn Sie ...

gepflegt ist.
nicht zu viel Schminke trägt. (Vor allem keine blauen Lidschatten!)
und natürlich eng angezogen.

ich hkann mich beim aussehen bei Jungs einfach nicht festlegen. Ist mir egal. Also nicht zu hässlich, aber es muss einfach "bing" machen und um mich ist es geschehen wenn ich ihn sehe. Das ist bei mir immer der erste blick. Und dann sehe ich (haöb benommen durch einen nebel) wie er so ist. Er muss einen schönen Humor haben, kein Macho sein, nicht Mädchenfeindlich sein, nicht immer muit seinen Kumpels ALLES betratschen, er kann auch gerne mal cool sein aber wenn man dann mit ihm redet sollte er verständnisvoll und nett sein und diskutieren sollte man auch mit ihm können. Er muss selbstbewusst seinaber nicht eingebildet sein Und bei meinen anforderungen :lol: Durchhalrtevermögen haben und nicht leicht beleidigt sein. Ach ja, er darf natürlich auch oder sollte fehler haben, das macht einen doch erst interessant.
Oh man, habe ich viel geschrieben, bitte nicht abgeschreckt sein, das war nur die langfassung :lol:

Ich kram den Thread mal wieder raus:

bei Männern:
groß(am besten über 1,80), schlank, sportlich, gepflegt, helle Haare, markantes Gesicht, glatte Haare, schöne Hände, ruhiges Wesen, freundliches Auftreten, nich so viel quatschen, gutes Benehmen, sich nicht wie Kindergartenkinder benehman

bie Frauen:
lange Haare, schlanke Figur, zierliche Gliedmaßen, schöne Hände, Mandelaugen, schöne Füße, so hohe, katzenhafte Augenbrauen, lange Beine, hervortretende Wangenknochen, volle Lippen, freundlichkeit, gutes Richen, selbstbewusstsein, zur eigenen meinung stehen

männer :
größe ist mir egal, und die figur .. also entweder ganz dürr, am liebsten mag ich aber "etwas" dicker (nicht zu übertrieben) .. naja, dass der jenige halt "stark" wirkt, ist ganz nett im gegensatz zu mir, da ich relativ dünn und "schwächlich" ausschaue. muskeln (übertrieben) mag ich aber nicht. lieber so knuddelig halt .. ähh ja .. klamotten sind grundsätzlich egal, am liebsten mag ich aber schon so "klischee punk"-look um ehrlich zu sein ;) .. lederjacke, stiefel, enge hosen und so. haare .. am liebsten halt iro (einen ganz normalen, oder so einen "gespikten") auch spikes, aber nich so kurz und gegelt, sonst schon grössere :ohoh: .. am liebsten mag ich bunte haare, grün, blau, oder gleich mehrere farben auf einmal :D :p.
charakterlich .. die lebenseinstellung sollte schon meiner ähnelt, man sollte gute, lange, tiefsinnige gespräche (oh gott, bin ich anspruchsvoll :D) führen können und er sollte ähnliche musik wie ich mögen .. naja, nicht zwingen, aber wäre schon nicht schlecht :rolleyes:. guter humor und ein wenig zynismus ist auch nicht schlecht. er sollte mich akzeptieren wie ich bin, treu sein (natürlich) und zu sich selbst stehen .. ehrlich sein ist natürlich so oder so ein wichtiger punkt. das wars glaub ich "schon". herrje.
ohh und dann träum ich auch ab und zu mal gerne von dem typischen bad boy amerikaner .. lederjacke, cowboystiefel, alter chevrolet .. hach ;) aber so einen werde ich mir in good old germany wohl nicht aufgabeln ;).

frauen :
mh, da hab ich eigentlich kein bestimmtes bild. ich mag schöne haare, bei den meisten menschen gucke ich direkt auf die haare. ich mag auch hübsche klamotten, kleine, zierliche personen und ich mag auffällige, besondere gesichter, die etwas eigenes haben und sich gut einprägen. charakterlich mag ich bei frauen guten humor, guten musikgeschmack, wenn man sie einfach als kumpeltyp ansehen kann und sie nicht wie die meisten frauen immer hinterhältig sind oder denken, man sei eine konkurrenz für sie :naja: .. eine der vielen gründe, warum ich kaum weibliche freunde habe .. ständig dieses konkurrenzdenken und dieses missgönnen .. sowas kann ich gar nicht haben.

bei frauen :

gepflegtheit (augenbrauen gezupft, aber nicht zu dünn, rasiert, reine haut, gepflegte nägel), nicht zu dickes makeup, keinen arroganten ausruck, schlanke figur, nicht zu kurvig, aber auch ned gerade, nicht zu schlampig angezogen, ein schönes lachen

bei männern:
gepflegtheit (ganz wichtig!), ein bisschen muskeln aber nicht zu viel, humor, größer als 1,80m, nicht übertrieben gestylt, beachboyfrisur ( !!! hrrrrr =) ), keine ganxta-klamotten, kein macho-gehabe, schöne augen

Hi!

Also ich finde ja, dass sich ne Stimme, die gerade mit dem Stimmbruch fertig is, voll sexy anhört!! Ich mein, gut, natürlich muss ein Typ auch einigermaßen gut aussehen, aber zur Zeit fahr ich voll auf diese "alten Stimmbruch-Stimmen" ab. Wie findet ihr die?

Luilu

Männer:
Humor, ein bisschen Verwirrtheit, Kreativität, Beigeisterungsfähigkeit...sonst am besten schwarze schulterlange haare und strahlende blaue Augen als kontrast, Drei-Tage-Bart, und schwarze Hemden, Silberschmuck, markantes Gesicht (narben durch die Augenbrauen sehen oft sehr interessant aus *g*)...machen kann auch rauchen sehr gut stehen...

Frauen:
Ich finde es toll, wenn eher "zierliche, weiche" Typen, etwas machen, dass sie "rauher" erscheinen lässt, z.B. Gitarre oder Billard spielen, Whiskey trinken, rauchen...und eher einen alternativeren Kleidungsstil haben, lange dunkle haare, oder auch die Kombination rote Locken, vollbußig, kleine sommersprossen am dekoltee, joa *g*

Bei Männern:
Muss nichts bestimmtes sein, es muss einfach stimmen. Das Wichtigste ist für mich das Gesicht und die Figur. Er sollte kein Puppengesicht haben, es soll schon männlich sein. Und er sollte schon sportlich sein, ich stehe nicht auf dürre und auch nicht auf etwas dickere. Er sollte auch groß sein und auf jeden Fall gepflegt.
Ich liebe es wenn ein junge eine schöne Stimme hat, ich kann meinen traumtypen nicht beschreiben weil es so viele davon gibt... ^^ Auf jeden fall sollte er aber nicht Mädchenfeindlich sein, sondern nett und ein bischen Romantik ist auch nicht schlecht, er sollte witzig sein. naja, ich kann meinen Traumtypen nicht beschreiben er muss einfach das gewisse "Etwas" haben. :)

Und bei Mädchen ist mir das relativ egal. Ich bin selbst ein Mädchen und denke dass Mädchen in erster Linie gepflegt sein müssen. Ob sich nun ein mädchen rasiert oder nicht ist mir egal, ich weiß nur was ich will und wie ich sein sollte. Dann sollten Mädchen natürlich sein, also nicht stark geschminkt.

total genial bei männern wie frauen:
gerade weiße zähne. gepflegte hände, fingernägel. gekämmte zottel. eigenen kleidungstil. individualität. lächeln. und auch lachfältchen. schüchternheit (damit ich sicherer bin ;) ). chucks. ja, ich guck auch auf die schuhe. was ich nicht mag: zubettgehschuhe...
wenn ich keinen buko sehe, freue ich mich noch mehr. wenn man nicht ständig an sich rumzupft. wenn man zuhören kann. wenn man nicht nur zuhören sondern antworten kann. wenn die antwort humorvoll ist. kann auch sarkastisch sein. kommt auf den typ an. spontaneität. flexibilität. ja, dass sind dinge die ich an frauen und männern mag. katha

Männer:
Blass, knochig, mager(obwohl vielleicht nicht zu sehr, sonst komme ich mir fett vor :D), größer als ich, aber nicht zu groß, so gestresster-student-mässig. Keine Muskeln! vielleicht auch ein bisschen einen femininen Touch
Charakterlich: Intelligenz! Poetisches und eher trauriges Gemüt, er darf auf keinen Fall die ganze Zeit Witze machen, individuell sollte er sein, ein leichter Knacks (nicht wie ein Psychopath), ich verlange auch lange Gespräche und Diskussionen, Kaffeeabhängigkeit und ich kann mir nicht helfen, aber Rauchen finde ich auch irgendwie sexy, aber nicht Kettenrauchen sondern eher Gelegenheitsrauchen, eher schwarze Kleidung.
Frauen: Zierlich, blass, knochig, eher klein, zarte Gelenke, puppenhaftes Aussehen.
Charakterlich: Intelligenz, ähm.. eigentlich ähnlich wie bei Rubrik Mann :)

Zuletzt bearbeitet:
Hrm, da ich an Männern in der hinsicht eigentlich nichts "sexy, anziehend oder geil" finde lass ich die mal weg.

Bei den Frauen: Strahlende Augen, jo, große Augen sind auch gut (natürlich nicht zu groß ...). Wohlgeformte Lippen (auf keinen Fall so dünne Striche, aber auch keinen Fischmund). Gepflegte Haare (ganz wichtig, so fettige, Schuppen oder Haarbruch is nich so toll). Gepflegte Haut (mit Sachen aus der Drogerie kann man da einiges machen). Am besten rasiert (Achseln, Beine, und naja, untenrum ist mir auch ein Strich recht ;)). So von der Figur bevorzuge ich eher den dünnen Typ (da ich auch so bin), aber auf keinen Fall ne Ultra-Bohnenstange, das geht garnicht. Die Cupgröße ist mir ziemlich egal, aber der Hintern sollte zum Blick einladen. ^^ Ob groß oder klein ist mir eigentlich auch wurst.
Vom Charakter her: Intelligent ist sehr wichtig (ok ok, dumm fickt gut ...), Humor auch, ansonsten einfach der freundliche Typ.

Was nicht unbedingt sein muss ist rauchen. Ich verstehe eigentlich immer noch nicht wie man jeden Tag rauchen kann, davon hat man doch garnichts, außerdem kostet es Geld und stinkt. Und sie sollte sich nicht jedes Wochenende die Kante geben.

Huff.... Männer...
Kastanienbraune Augen, nicht blass, aber auch nicht braun, 5-Tage-Bart, Wuschelkopf mit braunen grossen Locken (bloss nich gegelt oder angeklätscht, sondern richtig fluffig), Seiten und Hinterkopf auf ein paar Milimeter rasiert, gut riechen muss er, ein sehr liebes Lächeln haben, paar Haare auf der Brust, eine kleine Ameisenstrasse (Haare) vom Schambereich zum Bauchnabel hin, bloss keine Piercings oder Tattoos. Die ein oder andere Narbe am Körper kann auch sehr sexy wirken. Vor allem aber zählt das, was Mann im Kopf hat.

Bei Frauen find ich es lediglich sexy, wenn sie ihren eigenen Stil bewahrt, nicht mit den diversen Modetrends mitläuft und nicht unter Anorexie leidet. Das schliesst Intelligenz mit ein.

Nich blond und blauäugig, das is gar nich mein ding, eher dunkle Haare und braune Augen *schmacht*
Und dann nich solche Freaks oder so, sondern so richtig liebe, nette, lustige und gaaaaaaaaaaaaaaaanz sprotliche Typen.
=)
Haare kurz und evtl. etwas gegelt.
Ansonsten leicht italienisch oder aiatisch find ich seeeeeeeeehr gut.
Akzente müssen nich sein, sonst amerikanischer oder britischer, is mir aber relativ egal.

Zuletzt bearbeitet:
beide geschlechter: dunkle haare, blaue augen, eher helle haut, locken, sarkastisch, realistisch, intelligent, tollpatschig, eher ruhig, sollte nicht im mittelpunkt stehen wollen

aber ehrlich gesagt is das aussehen nicht so entscheidend. der letzte typ für den ich mich begeistern konnte, entsprach nicht den angaben und ich fand ihn trotzdem toll.

Okay, sexy/schön... finde ich

bei Frauen: Kurzhaarschnitt (das heißt nicht das ich lange Haare nicht hübsch finde, ich steh nur nicht so drauf), schöne Augen, hübsches Lächeln, Intelligenz, auf keinen Fall zu dünne Figur aber auch nicht dick, keine tussige Kleidung, natürliche oder keine Schminke, manchmal auch etwas männlicher gestylte aber trotzdem hübsch und freundlich aussehende Frauen, Humor, Individualität, Selbstbewusstsein.

bei Männern: dunkle Haare, nicht zu fette Muskeln, kein übertrieben männliches Gehabe, nicht übergewichtig, freundliche lockere Ausstrahlung, evtl. Piercings (zB Augenbraue), Eigenschaften siehe Frauen. Total unattraktiv finde ich das Männerclichee: Fußball-/Formel1fans die sich die meiste Zeit darum sorgen ob sie männlich genug rüberkommen.

Achja und n starken bayrischen oder ostdeutschen Akzent find ich auch sehr unattraktiv, ein britischer Akzent ist aber (vor allem bei Männern) seehr schön.
Freaks finde ich auch nicht schlecht, ich könnte nie mit einem totalen Langweiler/ einer totalen Langweilerin zusammen sein.

bei männern: auf jeden fall längere haare(am besten blond) und vom typ her eher feminin(aber nicht so mit kajal und so nen kram) nur nicht zu feminin. also mit so richitg hammerharten kerlen kann ich nix anfangen lol. augen blau oder grün(auch gerne misch masch) und muss ne süße stimme haben, also die auch zu ihm passt! und auf jeden fall älter als ich(ich krieg ne krise bei typen in meinem alter, auf die achte ich fast gar nicht). schönes lächeln, vielleicht ein paar muskeln aber nicht so arg viel... ja glaub das find ich an typen gut und sexy ;)

bei frauen: da find ich im gegensatz zu männern so den südländischen typ hübsch, dunkle haut, braune auge, schwarze haare. gepflegt aber nicht so obertussig! aber aufs gleiche geschlecht achte ich eh nicht so ;)

Männer:
braune haut (nicht solarium braun sondern natur braun), hellbraune haare bisschen lang mit locken, braune augen, ganz lange wimpern, babyhaut, schöne Hände und Füße, nicht zu dünn und nicht zu fett, humorvoll, sollte mich IMMER zum lachen bringen, eifersüchtig^^, ernst (nicht zu ernst), tootal intelligent, totaaaaaaaal ordentlich und sollte sich pflegen und niedlich richen. Also nicht übertreiben mit dem parfüm oder deo nur ganz dezent halt^^
Jo so sieht mein schnuggie aus der nichts mit mir zu tun haben will^^

Weiber:
Einfach nur natürlich! schminke, Haare, duft alles ganz dezent!

Bei Männern:

- größer als ich
- hübsche Klamotten, die zusammenpassen
- schöner Duft (irgendwas von Lagerfeld fand ich mal toll)
- Humor
- nicht zu blass, aber auch auf keinen Fall zu oft im Solarium gewesen
- chaotisch darf er auch gern sein
- Piercings in der Brust sind total geil
- bloß kein Sportler... am Ende soll ich noch mitmachen

Bei Frauen:

- figurbetonte Kleidung (aber bitte nicht, wenn da der Speck rausquillt)
- schöner Duft
- Gutes Makeup
- Humor

Bei den vielen Vorstellungen kann man ja fast nur frustriert sein -.-

Bei Männern: Mir egal, mag aber nicht diese muskelbepackten Schränke und Draufgänger.

Bei Frauen: Ein Funken Intelligenz (wenigstens...), Humor, sollte viel reden können - auch über alles mögliche, sollte nicht zu verspielt / kindisch sein
Vom Aussehen her am liebsten etwa 1.70 groß, lange blonde Haare und grüne Augen *schwärm* und ja, reine Haut, junges Gesicht
Das sind jetzt nur so Lieblingsvorstellungen, alles andere ist aber auch denkbar, solange es nicht zu extrem gegen den Geschmack geht, z.b. zu dunkle Frauen (Solarien.. brrr), welche mit übermäßig viel Schminke.. Figur sollte auch so halbwegs normal sein

an männern:
- so toller duft,axe (touch) find ich super (als aftershave oder auch als deo)...oder so haargel was so geil riecht.geruch find ich super wichtig...
- etwas längere haare,also nich so kurz un auch nich schulterlang,sondern eher so 10-15 cm oder so..ka..und dann so pony schräg über die stirn...hihi
- "Modische" kleidung.also nich so,dass mein freund öfter shoppen geht wie ich,oder genausooft wie ich,sondern einfach nur schöne (weite) hose,t shirt (meinetwegen auch etwas enger wenn die figur stimmt) un nach bedarf ne umhängejacke...
- nich so dünn,das find ich unmännlich...also so spargel...nene...eher so bissl muskeln - nich super viel (und auf keinen fall diesen bullennacken!!!) also arme,bauch,po,beine...aber muss halt auch irgendwie zusammenpassen
- helle augen zu braunen oder schwarzen haaren... :) und so klare augen...leuchtende..
- und auf jeden fall größer

bei frauen:
- auch schöne,klare,leuchtende augen
- min. soviel make up,dass man die pickel ned sieht,weil ich kanns nich haben,dass ich mich mit jmd. unterhalte un da son riesen pickel im gesicht bei dem jmd. is...find ich eklig!
- nich zuviel make up
- figurbetonte kleidung,die aber nich nuttig aussieht...
- braune haut...so extrem helle find ich irgendwie nich so schön.
- lange haare...
- auch schöner duft..

Hm, das is mal ne schwierige Frage. Also mit meinem absoluten Traummann bin ich inzwischen verlobt=)! Er ist groß, schlank, blauäugig und blond. So viel zum Aussehen. Aber viel, viel wichtiger ist, dass er für mich da ist und mich zum Lachen bringt, klingt abgedroschen, ist mir aber wichtig.
Ansonsten muss ein Mann Ausstrahlung haben, um mir zugefallen und darf nicht zu doll nach irgendwas duften, davon muss ich nur niesen.

Ach ja, Frauen... Hm, die Größe ist Wurst, aber die Proportionen sollten stimmen und sie sollte im Sommer nicht zu vie Körperbehaarung zeigen. Ansonsten am besten lange Haare und nicht zu sehr auch Schickse gemacht.

bei Frauen...
-find ich es sehr wichtig, dass sie natürlich sind, ihren eigenen Stil haben und selbstbewusst sind. Ich finde es sexy, wenn jemand seine Meinung sagt und dazu steht *g*
also, gesundes selbstbewusstsein ist ganz wichtig, außerdem gefällt mir auch Offenheit und Spontanität und Humor. naja und sie sollte was im Kopf haben ;)
- wenn sie gut riecht. ob shampoo oder waschmittel, parfüm oder einfach so- ein angenehmer duft wirkt doch sehr anziehend *g*
- vom Aussehen her, kann ich mich nicht so ganz festlegen. Mir ist nur aufgefallen, dass mir dunklere Typen besser gefallen. Wenn eine frau so bleich und blond ist, gefällt mir das nicht so. Ich steh total auf braune Augen!
und sie sollte gepflegt sein, das ist ganz wichtig!

bei Männern...
-Humor. er sollte nicht zu kindisch sein, aber man sollte trotzdem mit ihm spaß haben können.
-Spontanität.
-man sollte mit ihm reden können. und zwar nicht nur über autos oder computerspiele. am besten eben über Frauen *lol*
-er sollte einfach ein guter Freund sein, dann reicht mir das.

Männer interessieren mich nicht, aber ich kann diese Macho & 'Ich bin der beste'-Typen nicht ab :rolleyes:

Bei Frauen mag ich eine ziehrlich-sehr schlanke Figur (wenn Hüftknochen&Schlüsselbein etwas rausschauen ists toll <3), sie sollte klein sein, hm sonst, ein schönes Gesicht (bissle gezupfte Augenbrauen, nicht zu viele Pickel/allg saubere Haut) blaue Augen und blonde Haare find ich bei Frauen auch sehrrrr toll, aber rote Haare sind auch einfach genial <3 Lange, rasierte Beine sind auch sehr schön. Ehm rasiert sollte ne Frau unter den Achseln auch sein. Wenn die Frau ne Brille haben sollte, wärs auch nicht schlimm. Achja gebräunte Haut wäre schon toll..
So, ehm zur Stimme, ich fänds auch schön, wenn sie etwas Russischen Akzent hätte (hach <3)
Charakter ist natürlich auch sehr wichtig. Ich mag lieber so ruhige, etwas schüchterne. Sie sollte schon selbstbewusst sein, aber nicht zu viel. sie sollte etwas humor haben & intelligent sein, aber auch fleissig und ordentlich. Ich sollte mich mit ihr ernst unterhalten können, aber ich will auch mit ihr spaß haben ^^
Hm sie sollte sich schon figurbetont und modern anziehen, aber nicht so schlampig (nur minirock, freizügig, kilo schminke)

Achja gaaanz schlimm ist, wenn sie raucht. Ich küsse keinen Aschenbecher <.<

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde fraun und männer hübch...NEIN ich bin nicht zu beiden geschlechtern hingezogen ^^,aber schaut euch doch mal..mmh..*überleg* zB. jennifer aniston an!!
die ist doch bildhübsch!! also so mein ich das!!

BEI MÄNNERN.

° gepflegte fingern/hände
° überhaupt gepflegt
° bauchmuskeln (find ich geil*an moiinen ex denk* ^^)
° NICHTRAUCHER!!!
° rasierte achseln ( IST EIN MUSS)

BEI FRAUEN:
°lange haare
!gute schminke
°mmh...gute figur

jaaa....so cqa. hald

Alsooo:D

bei Männern:
-braune haut
-dunkle augen/dunkle haare
-gute kleidung
-schöner körper
-tattoos sind auch ganz schön
-guter geruch
-schöne Hände
-schöne haut (wie seide=) )
-große jungs sind geilo
-ein süßes lächeln
-Humor
-finds irgendwie süß wenn Jungs sowas gucken wie spongebob oder so^^

bei Frauen:
-guter Geruch
-gepflegte Hände
-lange haare
-Make up(aber nich zu viel)
-figurbetonte Kleidung

An MÄNNERN / JUNGS:

*nicht hell und bleich, ein wenig gebräunter
*auf keinen Fall helle Haare...am liebsten Schwarze Haare (nicht zu kurz und immer schön hochgeelen, auf so eine spiezielle art und weise, die hier schwer zu beschreiben ist *lol*)
*am aller besten grüne augen, oder gaaaaanz blau, oder grell grau (stechend, aber nur grell, haben ja eh wenige, gerne auch kontaktlinsen)
*keine brille und keine pickel, sehr reine haut
* älter als ich, so 2-3 Jahre
* größer als ich ^^also wenigstens 1,80
* leichter Waschbrettbauch, ansonsten sher gut gebauter Körper
* gut riechen und im allgemeinen sehr gepflegt sein
* nett, auf JEDEN FALL intelligent (!!!), halt die besten eigenschaften und so
* Rauchen/Trinken nicht soooooooo erwünscht
* Zungenpiercing !!!
* guter küsser
* gaaaaaanz gerade Nase
* schöne gangart (nich so, als hätte er sich in de hosen gemacht ^^)
* gerne auch süchtig nach liebe und den rest *lol*
* er soll für seine freundin stehen
* und sie natürlich lieben
* ansonsten LIEBE ich diesen USCHERMUSKEL -.- unten in der unterleibsgegend, kurz vor dem Intimbereich...*seufz*

hui..ich merke das das ne ungefähre beschreibung meines Ex ist *-.-*
na denn, kleine abweichungen sind auch erwünscht, aber solche leute gibt es wie hunde im meer *leider*

na denn!
d FínChêN!

gross (180cm +), haare 5mm oder kürzer, figurenmässig hm normal bis dünn, schöne grüne augen *sighs* :D dazu den passenden style.. hrr :D

Also, wenn ich mir so die Beiträge durchlese, weiß ich jetzt schon, dass ich in den nächsten 30 Jahren keinen Freund mehr bekomme! Ich finds schlimm, wenn man so oberflächlich ist! Und das ist leider viel zu oft so! Deshalb hatte ich auch noch nie einen Freund! Weil die immer zu oberflächlich sind und eine dünne Figur bevorzugen!

Hi!
Hört sich zwar langweilig an, aber ich bevorzuge da kaum was....
Viele Leute sagen ja auch, wenn man jemandem zum ersten mal nur SIEHT kann man ihn/sie manchmal direkt nicht leiden. So was finde ich einfach nur oberflächlich und ziemlich unreif und kanns auch nicht verstehen.
Weil gut verstehen kann man sich mit jedem, wenn der/die auf der gleichen Wellenlänge ist und da ist es ja egal wie die aussehen!

Aber da der Thread ja hier um Aussehen geht (glaub ich zumindest :ohoh:) schreib ich mal:
Bei Mädchen UND Jungs: hübsches Gesicht (finde eigentlich sehr viele Gesichter hübsch, egal ob die Nase lang oder dick is ;)), Figur is gar nicht sooo wichtig.... hauptsache nicht richtig fett!, Geruch is mir total egal hauptsache sie stinken nicht ;) Genau so wie Klamotten etc... aber was ich voll nicht abkann: so Modi-Fuzzies, die sich über andere lustig machen, die keine Klamotten von irgendner teuren Marke haben. Was dämlicheres gibts ja wohl net :D

Aber mal ehrlich: es zählen doch wohl mehr die inneren Werte!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten