playboy_hasi
Member
Hallo zusammen!!
Auf Anfrage hab ich nochmal einen Thread zum Aussehen erstellt,der nun das Gegenteil betrifft:
Was findet ihr an Mädels oder Jungs total geil,anziehend,sexy...???
Also ich finde an Mädels gut:
wenn sie gepflegt aussehen (rasiert,gezupft...),natürlich sind,einen eigenen Stil haben,gute Zuhörer,wenn sie Tanga´s tragen(so absurd das auch klingen mag,aber das ist meine Meinung!),schöne Haare,schöne Augen,keinen Eingebildeten Eindruck und kein dummes rumgelache und getuschle über andere!!!
An den Herren der Schöpfung find ich absolut geil:
Mukki´s
(aber nicht ZU viele!),witzig,offen,gut riechen muss er!!!!,ironisch,immer flirtbereit,lieb,guter Zuhörer,nach Möglichkeit gepierct (Brustwarze,Augenbrau...aber nicht Nase od. Bauchnabel!!),Geschmack muss er haben,und einfach auf mich wirken.Ansonsten eben gutes Auftreten,netten Gesamteindruck und gepflegtes Aussehen!!!(sehr wichtig!) Dazu gehören die Hände,Füße,Haare,einfach alles!Er sollte rasiert sein,auch unter den Armen(!!)....
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht von mir abgeschreckt oder so!
Dankeschöööön!!!!

Auf Anfrage hab ich nochmal einen Thread zum Aussehen erstellt,der nun das Gegenteil betrifft:
Was findet ihr an Mädels oder Jungs total geil,anziehend,sexy...???
Also ich finde an Mädels gut:
wenn sie gepflegt aussehen (rasiert,gezupft...),natürlich sind,einen eigenen Stil haben,gute Zuhörer,wenn sie Tanga´s tragen(so absurd das auch klingen mag,aber das ist meine Meinung!),schöne Haare,schöne Augen,keinen Eingebildeten Eindruck und kein dummes rumgelache und getuschle über andere!!!
An den Herren der Schöpfung find ich absolut geil:
Mukki´s

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht von mir abgeschreckt oder so!
Dankeschöööön!!!!