Sexy an einer Frau finde ich, wenn sie einen flachen Bauch hat und die Hüftknochen bisschen rausgucken. Schwarze (aber nur Natur-Schwarze) oder blonde Haare sind auch sehr schön. Sie muss auch ohne Schminke gut aussehen können & schöne Augen haben. Überhaupt finde ich eine zierliche Figur sehr attraktiv. Und die Kleidung muss auch der Figur entsprechend sein
. Ein schöner Akzent kann auch sehr anziehen sein...
Was für mich gar nicht geht sind Piercings (Bauchnabelpiercing ist aber noch in Ordnung), Tatoos und nur dunkele Klamotten. Das gefällt mir gar nicht.
Der Charakter ist natürlich auch wichtig, aber da gibt es verschiedene Charaktere, die ich gut finde x).
. Ein schöner Akzent kann auch sehr anziehen sein...Was für mich gar nicht geht sind Piercings (Bauchnabelpiercing ist aber noch in Ordnung), Tatoos und nur dunkele Klamotten. Das gefällt mir gar nicht.
Der Charakter ist natürlich auch wichtig, aber da gibt es verschiedene Charaktere, die ich gut finde x).

Alle von der Sorte sind eigentlich meistens sexy ^^'

Im April und Mai war ich noch so braun und jetzt ist die ganze Bräune weg. Zu allem Pech sind jetzt noch die Eltern braun von Mallorca wiederkommen und das ärgert mich jetzt noch mehr. 
Oder so Bohnenstangen bei denen man aufpassen muss, das se weg geweht werden, wenn man zu laut hustet.
) ausdrucksstarke Augen, vom Gesamtbild leicht "Alternativ-"/Indiemäßig drauf...joaa ^^