Meine Mädels, meine Klamotten

Hey, da bin ich zwei Stunden oder so net da und schon hab ich ne Seite mehr! Aber irre ich mich oder sind wir hier meistens nur zu dritt?!
@Jasmin Immer schön cool bleiben. Und niiiiiiicht aufregen! *gg*

Och, ich find das net als Spam, ihr unterhaltet euch ja bloß und meistens "spamme" ich ja mit. Ihr seid also weiterhin herzlichst eingeladen!!! Außerdem würde der Theard ja sonst gar nimmer wachsen!

Ich finde deine Sachen total cool, nur mach doch bitte mal ne Hardcopy (Drucktaste), öffne ein Bildprogramm und füge es ein!
Die Quali ist das viiiieeeel besser!

Danke ice, aber ich bin schon wieder ahnungslos:heul: Copytaste...:confused: *AmKopfKratzUndFeststell,DassIchKeineAhnungHabe* Klär mich doch mal bitte auf!

Neben F12 ist die Drucktaste, da raufklicken, zu Paint oder deinem Bearbeitungsprogramm wechseln und dann Strg und V drücken. Schwupp ist das Bild da! :idee:

Ahhh, mal ausprobieren gehen! Danke Honey!! Hab dir übrigens die Sachen geschickt, sind die da?

Edit: Tschau, jasmin, lass dich net nerven!!! Ich denk an dich!

So Leute, jetzt gibt's ein paar neue Sachen, manche werden es vielleicht eintönig finden!
Also auf geht's:
Das ist Alexa:
snapshot4f6afd658f6afd6b6ku.jpg
snapshot4f6afd654f6afd670df.jpg

snapshot4f6afd65ef6afd7e8tt.jpg

bild20rd.jpg

Das ist Alica (Alischa gesprochen):
snapshot4f6afd652f6afed25yk.jpg
snapshot4f6afd658f6afecf1hn.jpg

snapshot4f6afd656f6afef15wr.jpg

bild40ck.jpg

Und das ist Astrid:
snapshot4f6afd652f6affa87na.jpg
snapshot4f6afd656f6affc25og.jpg

snapshot4f6afd650f6affec8zh.jpg

bild50qx.jpg

"Meine" drei Schwestern:
bild63fb.jpg

Ich hoffe, die kleine Family gefällt euch und ihr kommentiert eifrig!!:lol:
Hat doch ein bisschen länger gedauert, tut mir leid!!!:argh:

Oh, wow, dankeschön.
Du bist ja doch noch da, freut mich!!!

Hehe, okay, dann bis morgen hoffentlich!

:hallo: Hallo Ivory:)
Die Schwestern sehen sehr nett aus.:)
Die kleine find ich besonders niedlich.:)
Die Kleidung ist von allen dreien schick.:)
Weiter so!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Vielen, vielen lieben Dank, Guderun! (Weißt du eigentlich, wie es mich irritiert, das zu schreiben, du heißt genauso wie meine Mutter - zu der ich auch Gudrun sage!)

Huhuu, Ivy !! :hallo:
Super Sachen hast du gemacht!!! Ich finde es etwas schlichter auch mal garnicht schlecht, muss ja nicht immer überall bunt sein ;)
Deine drei Schwestern find ich SOWAS VON HÜBSCH!! Ich LIEBE große Augen, weißt du ja :) Als nächstes mach ich bei mir ein Update mit Sims die große Augen haben (ein Ivory-Special :lol: )
Weiter so!! :hallo:
Honey :)

Au ja *Freu*
Danke für deine Komplimente.

Zu deinen neuen Sachen:
snapshot4f6afd656f6affc25og.jpg

Boah Ivory, das sind ja voll große Augen!! Mann, mann, mann, lol!
Die Klamotten finde ich echt gut, tolle Arbeit! :-))

@jasmin Nicht bös gemeint, aber das war eigentlich an Honey;), hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen:argh:
Wofür hat sie dich denn gelobt, bist du deinen Verehrer los geworden?:D

@Ice Danke schön:cool:, hatte schon Angst, dass ihr die Sachen langweilig findet, weil sie einseitig sind. Und ja die Augen sind SEHR GROß, lol. Aber Honey und ich lieben das eben. Die nächste Dame wird realistischer, versprochen!!:hallo:

Edit: Muss jetzt gehen, heute Abend Bereitschaftdienst (Erste Hilfe, Freiwillige Sanitäter und so) Tschau, tschau!!:hallo:

nein ich weis des sollte ein witz sein lol
ja ich hätte den mal besser ausdrücken sollen sowas geht übers schreiben aeben schlecht lol
ja naja ich hab die ganze zeit versucht ihm aus dem weg zu gehn daum hat er mir heute nichts gemacht der is voll ätzend zu erst ärgert er mich dann macht ihm ihrgendjemand was und dann kommt er mir großen augen zu mir uns sagt ganz lieb jasmin der böse ... hat das und das gemacht schleimer

Ivory schrieb:
@Ice Danke schön:cool:, hatte schon Angst, dass ihr die Sachen langweilig findet, weil sie einseitig sind. Und ja die Augen sind SEHR GROß, lol. Aber Honey und ich lieben das eben. Die nächste Dame wird realistischer, versprochen!!:hallo:

Edit: Muss jetzt gehen, heute Abend Bereitschaftdienst (Erste Hilfe, Freiwillige Sanitäter und so) Tschau, tschau!!:hallo:
viel spass

Hallo Leute, kennt einer von euch einen Mesh von einem kurzen Pulli? Also ich meine wie bei den Maxis Pullovern, nur das der Saum über dem Bauchnabel endet?! Und vielleich sogar kürzere Ärmel?! Wenn mir einer helfen könnt, wär das echt super nett!!

Also mal wieder ein kleines Up-Date. Wie versprochen, mit realistischen Augen;): Sie heißt Hannah!
snapshot4f6e7ccfef6e7cd21ax.jpg

In rosa Corsage:
snapshot4f6e7ccf6f6e7ced0om.jpg
snapshot4f6e7ccf4f6e7d145yx.jpg

Corsage nochmal von nahe:
snapshot4f6e7ccfcf6e7d101xs.jpg
snapshot4f6e7ccf8f6e7cf40rc.jpg

Ich hoffe, die beiden gefallen euch, ich hätte gern Kommentare für 2€

Und außerdem: Schreien Sie bitte JETZT:
*editiert*:p
http://img188.echo.cx/my.php?image=dsc000204nm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schreien? Wieso schreien? Also nee, was gibts denn da zu schreien? Fast wie ich es mir vorgestellt hab, supersympathisch mit einer Top-Figur und einem hübschen Gesicht! Der einzige Grund zu schreien wäre nur, weil sich eeeeendlich noch jemand traut ein Bild zu zeigen :)
Und die Rosa Corsage ist SUPER! Ich finde Hannah auch sehr hübsch, besonders wenn sie lacht hat sie ein sehr schönes Gesicht!
:hallo: Honey :hallo:

Na ja net übertreiben, könnt schon besser aussehen, aber ganz herzlichen Honeylein! Du wirst schon sehen, Ice und Jasmin nerven wir so lange bis sie auch (noch) welche zeigen!!
Freut mich, dass mein Mädel und ihre Corsage dir zusagen!

Ich übertreib nich, das ist my opinion :lol: :)
Ja genau, ich helf dir beim nerven :lol:
Wir scheinen allerdings übrigens die einzigen zu sein, die große Augen an Sims mögen (siehe mein Thread).. die anderen (nicht alle) meinten ja, sie fänden kleinere Augen besser. :lol:

@Jasmin Vielen Dank! Hast du die Bilder gesehen?
@Honey *Mitnerv*
Leut ich verlass euch jetzt, gehe auf's Frühlingsfest, Jasmin weiß, was das ist!

ja ich geh da heute vieleicht auchnoch hin
is ja net weit weg 10 min zu fuss
nee hatte die bilder vorher net gesehn aber wegen gestern warum sollten wir einen schock bekommen gut wir haben dich uns beide anders vorgestellt aber du schaust doch auchnet so schlimm aus wie du tust

Wahnsinn,bist du aber hübsch!!!:eek:
Du hast ein totallllllllll sympathisches Gesicht und deine Figur erst,HAMMER!!!=)=)=)
Auf dem ersten Bild sieht man's am betsen!WOW,wer soll da noch schreien?
Vielleicht,weil sie die Kinnlade nicht mehr hoch kriegen,weil's so wehmacht?:lol:
Du siehst richtig super aus!:eek:
Und deine neuen Sachen sowieso!:hallo:

@Lara Oh, danke! *Verlegen sei,Rot werd*
@Jasmin Jetzt sind wir uns net übern Weg gelaufen! Und ich dacht schon, hab die ganze Zeit ausschau gehalten, lol!!

ja nee ich konnte net gehn wir haben kein geld mehr in der wohnung wir haben gestern zuviel ausgegeben und ich bin zu faul zum automaten zu laufen

Bin bloß einmal gefahren, was net, wie das Ding heißt, war auf jeden Fall so ähnlich wie Frisbee! Fährst du gerne? Wenn ja, was?

naja ich fahr auchnet viel ich geh immer nur 1 mal hin dann las ich meistens die sau raus nee spass lol
5er luping, ballerman (kann man aber net fahren) mh... riesenrad liebe ich voll ist eigentlich das mit den hütten da oder das mit dem man sich so drehn kann ???
dann noch kennste feuer und eis net das so ein anderes is aber so ähnlich mir fallen die ganzen namen net ein ich geh aber die tage mit ner freundin dann berichte ich etwas

Danke, freut mich, dann sind wir uns ja einig, finde schließlich, dass du auch sehr sympatisch aussiehst! So, jetzt warten wir noch auf Micha und Ice und dann kann ich sie wieder rausnehmen!

@Dhani Darum gehts auch nicht, bin bloß dagegen, dass hier bilder von mir rumschwirren.;)War auch bloß ne Ausnahme, normalerweise wären sie gar net reingekommen, aber Honey hat mich solange bearbeitet, bis ich nachgegeben hab!:lol:
@Ice Hier ist jetzt ein Smily, dass sehr rot ist. Vielen Dank für dein kompliment! Von dir erwarten wir übrigens immer noch ein Bild. Kannst du überall nachlesen. Komm schon, du bist der letzte!%):p Und nein, micha fehlt noch, kann auch sein, dass er es gesehen hat und nichts geschrieben hat, aber bis morgen kriegt er noch Zeit!

Nein, lol, was du von mir denkst!?!:D Dann nehm ich sie wieder raus, das ist alles, was passieren wird. (Also wirklich, was hab ich denn da für einen Eindruck hinterlassen?!?:lol:) Das steht auf jeden Fall mindestens dreimal in Laras Theard. LIST DU DAS ETWA NICHT? *BöserJustin*=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten