Werbebanner

Schidi

Member

also ich hab ja echt nix gegen die werbungen die hier im forum immer oben erscheinen.
aber das sound unterstützte banner von lucas art is ja echt zuviel des guten. kann man das nicht ohne diese geräusche machen????

:lol:......ja genau dieser ist lästig...er kommt zwar nicht immer aber wenn dann nervt er.......vor allem wenn es schon langsam abend ist und ich will nicht extra wegen der werbung den ganzen sound abschalten.......hmm...

Darauf hab ich schon vor ein paar Tagen im Thread "Werbung im Forum" diskret hingewiesen.. Wirklich nervig, aber dafür können die Betreiber des Forums sicher nichts oder? Müssen ja auch irgendwie dit Forum finanzieren.

ne ich glaub auch nicht. die haben eben so ein werbepacket und da wird eben geworben mit allem was grad zahlungsfähig ist *g* aber man könnte denen mal sagen sie sollen sich das gebrumme ne stunde lang anhören *grummel*

Original geschrieben von Vivie
Hoffen wir einfach darauf das dieser Banner schnell durch einen weniger nervigen ersetzt wird.
Hoffen wirs. Der Banner nervt wirklich, besonders wenn man länger auf der selben Seite ist und was durchließt, geht das dauertn sich wiederholende Gerausch auf die Nerven.

Und ich saß da neulich so an meinem Computer, denk mir: "Wasn des für ein Geräusch?" Und hab dann aus lauter Angst den PC neugestartet, weil ich mir das nich erklären konnte, bis ich dann rausgekriegt hab, dass das das Banner ist...:lol: :lol:

Original geschrieben von Elbereth271
Und ich saß da neulich so an meinem Computer, denk mir: "Wasn des für ein Geräusch?" Und hab dann aus lauter Angst den PC neugestartet, weil ich mir das nich erklären konnte, bis ich dann rausgekriegt hab, dass das das Banner ist...:lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:.....mehr fällt mir dazu nicht ein....

Ich habs das erste Mal gehört, wo ich nebenbei noch im Lycos-Chat war.. Ich hab schon die Chatter beschimpft, sie sollen doch bitte die Geräusche unterlassen, weil das nervt.. *gg* Konnte ja nicht ahnen, das das so harmlos aussehende Forum dran schuld war :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten