Insimenator für WCJ????

Simsy88

Member

Hab gehört, dass es den Insimenator jetzt auch für WCJ gibt....von modthesims glaub ich...aber ich find den dort nicht:schnief:
Kann mir jmd. den Link geben???

also einen link hab ich nicht, würde mich aber auch mal interessieren, da man den alten ja rausnehmen musste, weil der ja alles kaputt macht!

Ich habe InSIMenator (EP) SIM. Er hat soweit ich weiß die meisten Optionen.
Viel Spass :)

bitte, bitte. Ach und sichere vorher lieber deinen EAgames Ordner. Nur für den Fall das doch was schiefgeht. Sicher ist Sicher. :)

Alles Liebe
Georg

Das ist ein Hack in Form der Bakterienstation mit der man alle möglichen Einstellungen an seinem Sims vornehmen kann.

Alles Liebe
Georg

Achtung wenn ihr den installiert habt kommt ihr nicht mehr zum unterricht ist jedenfalls bei ir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Komme bei mir trotzdem noch zu Unterricht. Allerdings ist das mit den Babys auf dem Campus doch keine gute Idee. Meins blieb im Haus zurück nachdem alle Sims die Abschlussprüfung hatten. Es konnte einfach nicht mitgenommen werden. Außerdem wurde es auch nicht Älter, da die Zeitrechnung bei WCJ anders verläuft.

Alles Liebe
Georg

GeMue81 schrieb:
Komme bei mir trotzdem noch zu Unterricht. Allerdings ist das mit den Babys auf dem Campus doch keine gute Idee. Meins blieb im Haus zurück nachdem alle Sims die Abschlussprüfung hatten. Es konnte einfach nicht mitgenommen werden. Außerdem wurde es auch nicht Älter, da die Zeitrechnung bei WCJ anders verläuft.

Alles Liebe
Georg

Na und?? Mit dem InSimenator kann man ein Kind auch ältern lassen...

Klar, aber es existiert eigentlich gar nicht auf dem Campus. Ich musst mein Simbaby zum Student werden lassen um ihn vom Campus zu bekommen. Schlussfolgerung = Er war erwachsen, während die Eltern noch studierten. Irgendwie nicht das wahre.

Alles Liebe
Georg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten