Kann mir jemand Downloads EP tauglich machen ???

BarbieGrace

Member

Kann mir jemand wenige Downloads EP tauglich machen ???

Ist es erlaubt ,wenn mir jemand hilft ein paar Downloads EP compatibel zu machen ,da ich das einfach nicht kann bei mir funzt SimPe einfach nicht .
Kann das jemand für mich machen ???:D wenn es erlaubt ist .ich bin so traurig dass meine lieblings objecte nicht mehr gehen und einige ersteller haben noch nicht alle Files EP tauglich gemacht .Um welche Objeke es geht sage ich dann ,wenn es jemand für mich tun würde .da ich nicht weiß ob man es hier im Forum veröffentlichen darf und überhaupt.vielen Dank .Ist auch nicht soviel

Liebe Grüße :hallo: BarbieCrace

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,ich habe das selbe Problem wie BarbieCrace,ich kann auch kein SimPe benutzen,und habe auch jede Menge Downloads,und kreig das nicht hin mit dem EP compatibel.Würde mich freuen wenn mir auch einer weiterhelfen könnte.Viele dank.

also, ich glaube das nützt auch nix, habe die umgefärbten objekte ep tauglich gemacht mit simpe. und die meisten sind trotzdem nicht im spiel.
habe schon ein eigenes thema aufgemacht, bilder, babysachen, klavier, staffelei, nix läßt sich freischalten.

auch wenn sie schon ep tauglich waren, bilder, töpfchen, telefone usw. erscheinen nicht im spiel.

leider!!!!!!!

lg simin_eve

Danke dir Olive,für deine Antwort,und für die hilfe.Ich hoffe ich bekomme es hin *gg.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten