Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*großen Bogen um Berlin macht*
Zebulon schrieb:Benutzer_ID und Passwort ungültig.Witzig. Echt witzig.
Zebulon schrieb:Hat mal jemand behauptet ich sei ein netter Mensch?
Zebulon schrieb:@michi ich hab mal einen Bericht über Thermen in Ö. gesehen. Total toll.
Zebulon schrieb:Da würd ich wahnsinnig gerne mal hin.Is aber so weit.Und sooooooooo bergig.*mir's überlegt habe, doch lieber im meinem Flachland bleib*
Stimmt, keine Sparziergänge, Hummel steht unter Strom...Felicitas schrieb:Edit:
@ Wölfin
Das ist die typische Hyperaktivität bei Hundebesitzern, wenn das Wetter längere Zeit mies ist, so dass man nicht seine gewohnten Spaziergänge machen kann, auf denen man sich auspowert.![]()
Mensch ich musste zum Familientreffen.spocky schrieb:@Hummel: Da komme ich extra online, um mit Dir zu plaudern. Und was machst Du? Bist einfach nicht da. Frechheit sowas.
Zebulon schrieb:@Gerdfan und Joschkafan ( ich mag beide)![]()
Gib es zu: Du hast vor'm Thermometer ein Feuerzeug angemacht![]()
![]()
Fuchur schrieb:Ich bin immernoch für einen bayerischen KönigÖsterreich gliedern wir dann mit ein, freundlicherweise.....
Fuchur schrieb:Ich stelle mich auch freiwillig zur Verfügung. Die drei Schlösser vom letzten König übernehme ich auch freiwillig.
Fuchur schrieb:Michi darf die Sissi Nachfolgerin sein![]()
michi5 schrieb:Ui super - wer macht mir den Franzl? Zebbie? Middie oder gar Kevi?![]()
Sehr gut!Zebbie schrieb:und für CDU'ler würd ich eh keinen Finger rühren.....
Auja!!! Auf die bayerische Landesregierung! Mit Gebrüll!Zebbie schrieb:Obwohl...ich könnt ja die Partei unterminieren, in dem ich dem Ministerchen
falsche Informationen unterjubel, Fuchur zum Sündenbock mache für alles und jedes, oder so was mir sonst noch an Bösartigem einfällt
Noch besser! *Faust zum Gruße erheb*die rote Zebbie schrieb:Jetzt hab ich ne ganz dolle Gesinnungskrise, als überzeugte SPD-Wählerin seit
Jahrzehnten.Das ist fast so schlimm wie mit dem Teufel paktieren, ich armer Faustus.....
Dito. Ich auch!Zebbie schrieb:Gerdfan und Joschkafan ( ich mag beide)
Loana schrieb:@Fuchur will die oberbayerischen Schlösser von Ludwig übernehmen und @michi5 macht die Sissi?
Mon dieu, bleibt mir bloß von der Pelle, solche Irre fehlen mir gerade noch in der Nähe!![]()
Aber ihr schafft es sowieso nicht die 5000 Japaner aus den Gemächern zu verjagen.
Vorsicht @Fuchur, Du weißt doch: bayerische Könige enden manchmal tragisch!
Heute hat sich der Quälqeist gleich selber dazu bekannt:Midnight gestern schrieb:Apropros laute Nachbarn: Heute wurde mal wieder ab 10 Uhr gebohrt.
Hummel heute schrieb:Dafür hab ich gestern auf mein Zimmer Großattacke gemacht + Rollschränke mit meinem tollen Akkuschrauber zusammen gebaut
Fuchur schrieb:Die Japaner dürfen natürlich bleiben. Blitzlichtergewitter bin ich in meinem Starleben natürlich gewohnt- also kein Problem.
Fuchur schrieb:Du darfst mein Königsdoppelgänger sein und solche Parts wie "tragisches Ende" übernehmen. Vielleicht schenke ich Dir dafür Franken.
michi5 schrieb:Na du hast scho recht - Klein zebbie eignet sich net als Franzl. Die Börlina essen ja auch es rohe Faschierte direkt aufs Weckerl - da könnt ich mich anspeiben, wenn ich das nur seh![]()
Fuchur schrieb:Genau! Und weißt Du, die Böööörlina, haben auch immer furchtbar dreckige Schuhe. In Börlin wimmelt es nämlich nur so von Hundehaufis! Die treten da alle rein und würden Dir den ganzen Boden in Schloss Schönbrunn vollsauen.
Fuchur schrieb:Die einzigsten Berliner die zu uns in die Schlösser oder ins Land dürfen sind die die mit Marmelade gefüllt sind.
michi5 schrieb:Des sein Krapfen du Tschopperl![]()
Zebulon schrieb:@Loana wir hier in Berlin haben unsere eigenen Schlösser, Sansoucci zum Beispiel,
wir brauchen Schönbrunn überhaupt nicht, ätsch*Zungerausstreck*
und in unsere Schlösser darf man nur mit Filzpuschen um das Parkett a) zu schonen
und b) gleichzeitig zu polieren.
Kulturbanausen, elende.........
Zebulon schrieb:@michi
Hackepeter heißt das, nicht rohes Faschiertes ( klingt nach Faschismus, igitt).
Und das ist total lecker, Du Kostverächter.
Zebulon schrieb:Ich hatte es eher so verstanden,das Du die Sissi und der Fuchur der Franzl ist.![]()
Zebulon schrieb:wobei ich jetzt immer noch nicht weiß, welche Währung eigentlich.
Klein Zebbie schrieb:wir brauchen Schönbrunn überhaupt nicht, ätsch*Zungerausstreck*
Vinemy schrieb:Also, ich mach dann die Königsmutter, oder noch besser die Kaiserin Mutter von Franzl, die hatte eh mehr zu sagen als der Franzl.Ich komm auch zu Euch Zwockerl nach Österreich rüber
Loana schrieb:Kulturbanausen sind wir Bayern und Österreicher sicherlich nicht. Hierzulande wurde bereits mit goldenen Löffeln orientalische oder griechische Suppen gegessen, als man nördlich des Limes noch von Baum zu Baum Trommelsignale sandte und Thermalbäder für den Rufnamen eines herulischen Höhlenmalers mit dem Namen "Der Mal-Peter" hielt.
Zebulon schrieb:Hackepeter ist rohes Hackfleisch mit Zwiebeln und Gewürz
Loana schrieb:*Buschtrommel-Ende*
Das hat nichts mit ''da oben'' zu tun,sowas isst man eigentlich überall,sogar in vielen europäischen Ländernmichi5 schrieb:Na sag ich doch! Wie kann man nur rohes Fleisch essen? Interessante Esskultur, da oben![]()
Kevi schrieb:Das hat nichts mit ''da oben'' zu tun,sowas isst man eigentlich überall,sogar in vielen europäischen Ländern![]()
Ich meine roh und mit Zwiebeln und Gewürzen.....michi5 schrieb:Ja - bei uns isst man das auch. Allerdings wirds da vorher zu Bällchen oder Laberl geformt und dann gebraten![]()