Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cookie schrieb:@michi5
ehm... meine Eltern essen das als waschechte Mühlviertler aber auch mit Preiselbeeren*graus* Ketchup 4 ever!
*sich die Zeit vertreib* Wiener Schnitzel mag ich ja auch gerne, aber mit Preiselbeeren hab' ich das noch nie gegessen. Aber Da Du Dich ja in Wien auskennst: Unsere Schul-Abschlußfahrt ging da hin (war glaube ich 1994), und da sind wir zweimal in eine Gaststätte namens "Waldviertler Eck" gegangen (ist glaube ich im VIII. Bezirk, in der Pfeilgasse), die Schnitzel dort waren ebenfalls gigantisch. Kennst Du das zufällig?michi5 schrieb:Das Beste bisher hatte ich in der Enzianhütte am Semmering. Obwohl in dem einen GAsthaus in der Flachau, das hatte auch was. Allerdings wurden dazu Preiselbeeren Serviert. Ich hab die Kellnerin blöd angeschaut.....sie meinte "Unsere Deutschen Gäste essen des gern so"![]()
Deutschland in Ehren, aber wie kann man ein Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren fressen?
klasse! Treib lieber die anderen Mods an, endlich das Geheimnis herauszurücken. Oder Du postest es schon mal hier? Das wär doch was!Andreas schrieb:*sich die Zeit vertreib*
Andreas schrieb:Kennst Du das zufällig?![]()
Hier Dein Popup. Hast Du doch gesucht...![]()
spocky schrieb:Gute Idee! *gleich mal PN's verschickt*
Andreas schrieb:
Lora schrieb:Hehe, cool Andreas. Jetzt kannste auch endlich richtig Großstädte bauen! Da freu' ich mich für dich.![]()