SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@michi5
ehm... meine Eltern essen das als waschechte Mühlviertler aber auch mit Preiselbeeren ;) *graus* Ketchup 4 ever!

Cookie schrieb:
@michi5
ehm... meine Eltern essen das als waschechte Mühlviertler aber auch mit Preiselbeeren ;) *graus* Ketchup 4 ever!

Nagut......Mühlviertel -> die hams ja net weit bis zur Deutschen Grenze :lol:

michi5 schrieb:
Das Beste bisher hatte ich in der Enzianhütte am Semmering. Obwohl in dem einen GAsthaus in der Flachau, das hatte auch was. Allerdings wurden dazu Preiselbeeren Serviert. Ich hab die Kellnerin blöd angeschaut.....sie meinte "Unsere Deutschen Gäste essen des gern so"
d040.gif

Deutschland in Ehren, aber wie kann man ein Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren fressen?
*sich die Zeit vertreib* Wiener Schnitzel mag ich ja auch gerne, aber mit Preiselbeeren hab' ich das noch nie gegessen. Aber Da Du Dich ja in Wien auskennst: Unsere Schul-Abschlußfahrt ging da hin (war glaube ich 1994), und da sind wir zweimal in eine Gaststätte namens "Waldviertler Eck" gegangen (ist glaube ich im VIII. Bezirk, in der Pfeilgasse), die Schnitzel dort waren ebenfalls gigantisch. Kennst Du das zufällig? :)

spocky schrieb:
Gute Idee! *gleich mal PN's verschickt*

Ich krieg hier grad laufend welche von ihm reim. Unter uns Simcity Experten: die Überraschung war folgende: er hat sich ein 3000XP+ Häusl, samt passendem Mainboard und 1 GB RAM bestellt bzw. kriegts wahrscheinlich heute. Ne tolle Nachricht -> für den Großteil zwar unwichtig, aber für uns Experten grund genug, uns mit ihm zu freuen :p

Hehe, cool Andreas. Jetzt kannste auch endlich richtig Großstädte bauen! Da freu' ich mich für dich. :)

Lora schrieb:
Hehe, cool Andreas. Jetzt kannste auch endlich richtig Großstädte bauen! Da freu' ich mich für dich. :)

Na bitte. Das is eine echte Simcity Seele! *sich für Andreas mitfreu*
Ich erwarte mir nun endlich gscheite Wolkenkratzermetropolen von Mister "ich brauch keine Hochhäuser" Andreas =)

Hey, herzlichen Glühstrumpf! :) Da werden wir ja alle bald mehr Gründe bekommen, vor Neid zu erblassen... :lol:

Ich bastele gerade an einer Stadt, die auch zumindest mal so an die 400.000 EW schaffen soll, wenn sie fertig ist... schätze, da wird's bei mir auch ganz gut ins Ruckeln kommen. Einen neuen Prozi werde ich mir wohl noch zulegen (müssen) dieses Jahr...

Dann herzlichen Glückwunsch Andreas! Freu mich auf neue Bilder von Deinen Städten!

Hey, es ist 6:30 und die Plauderecke ist noch nicht geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten