Meine 2.Fotostory: "Vergessene Liebe"

Hi Leute!
Also was ich sagen wollte ist:
Ich mache noch diese Story auf dann höre ich auf mit dem storyschreiben...Es macht einfach keinen spass mehr^^
Gruss

Sim-Girly96

kann ich ja verstehen und ich (oder wir) können dich ja auch nicht zwingen weiterzumachen...also mach das was du für richitg hältst...leider :heul: :argh: :heul:

Also, hier der letzte Teil:

Teil 10 (Letzter Teil)

snapshot_4f596a97_6f690601.jpg

Ich umarmte sie. I: „Es ist wohl hoffentlich keine Lebensmittelvergiftung!! Ich glaube es kann auch eine einfache Grippe sein...Warst du denn gut als Ärtztin??“ L: „Um ehrlich zu sein...Nein...ich war schelcht, so schlecht das sie mich sogar gefeuert haben...!!“ I: „Dann kannst du ja nicht genau wissen ob es eine Lebensmittelvergiftung ist!?“ L: „Aber ich kann es glauben...!! I: „Ah ja...Nick??“ N: „Ja??“ I: „Hier die Schlüssel von meinem Haus!“ Ich warf sie ihm zu...I; „Du kannst auf uns warten,..du musst auf uns warten!!“ ich lachte. N: „Schon ok, ich warte auf euch Schatz!“ I: „Ok, und jetz geh süsser!“ N: „Ich geh ja schon^^“ L: „Ihr versteht euch ja toll!“ I: „Ja, deshalb wollen wir ja auch heiraten!!“

snapshot_4f596a97_cf69062c.jpg

I: „Also...Hast du ein Handy oder nicht?? Oder gibt`s hier ein Telefon?? Lilly zeigte mit ihrer Hand auf die Wand. Da hing ein Telefon. I: Oh,,danke!! Zu welchem Arzt gehen wir??“ L: „Jakob Ellendorf!“ I: „Und seine nummer lautet??“ L: „031 457 74 35...“ I: „Was bitte? 031 457 74 35??“ L: „Ja...“ I: „Ok ich wähl sie gleich...!!“ Ich wählte die nummer und eine frauenstimme meldete sich...F: „Ja, guten Tag! Hier Praxis Ellendorf....“ I: „Ähm ja...Guten tag!! Wir brauchen unbedingt ganz schnell einen Termin bei ihnen!!“ F; „Aha....Mal sehen...wie wäre es mit einer halben stunde??“ I: „Geht mir zu lange...“ F: „Und eine Viertstunde??“ I: „Ja, das geht noch...!!“ F: „Name und Nachname und Name des Kindes bitte...“ I: „Ähm..Lilly Willams und Mario...!!“ F: „Geht in Ordunung bis in einer halben Stunde!“ I: „Ähm ja...Aufwiedesehen!“ F: „Aufwiedersehen!!“

snapshot_4f596a97_8f690688.jpg

Ich rannte zu Lilly. I: „In einer Viertelstunde....“ L: „Da müssen wir uns aber beeilen!! Ruf du noch schnell ein Taxi ich wecke Mario und warte mit ihm draussen!“ I: „Alles Klar Chef!“ ich grinste.

snapshot_4f596a97_6f69066a.jpg

[font=&quot]Schnell rannte ich zum Telefon und wählte die Nummer...Ähm,,,ich hatte sie mir doch gemerkt als ich hierhin gefahren bin..Ähm...031 447 86 67 ist es glaub...dachte ich mir. Naja was solls ich wähl sie einfach...^^ Wieder das gleiche: I: „Guten Tag, ich möchte mir ein Taxi herbestellen...“ F(fremder): „Guten Tag...welche strasse?“ I: „Ähm...Simweg 19...“ F: „Eine Lagerhalle...??“ I: „Jaaaaaa....“ F: „Na gut,...Taxi ist schon unterwegs..“ I: „Äh ja danke...Aufwiedersehen!“ doch er hatte schon aufgelegt

snapshot_4f596a97_8f690719.jpg

[/font]Ich rannte nach draussen zu Lilly...I: „Wo ist Mario??“ L: „Ach ich lass ihn noch kurz schlafen bis das Taxi kommt....I: „Achso....“ In dieser kurzen zeit plapperten wir über verschiedenes zeug, kitzelten uns und lachten zusammen...Ich könnte mir eine freundschaft mit Lilly gut vorstellen...wenn wir nicht schon befreundet sind..^^

snapshot_4f596a97_8f6906f1.jpg

[font=&quot]Natürlich musste das Taxi kommen und uns unseren Spass verderben...^^ Sie ging noch schnell rein und holte Mario. Dann steig sie ein und ich auch, wir fuhren los.

snapshot_ef690596_cf690852.jpg

[/font]Dort angekommen standen wir einfach kurz da...dann fragte ich: I: „Lilly?? Das soll eine Praxis sein?? Scheint mir nicht so...^^ L: „Mir ehrlich gesagt auch nicht...aber vielleicht sieht es ja von innen so richtig Arzt-mässig aus!“ sie musste lachen, ich auch. I: „Ja du hast recht...!!!“

snapshot_ef690596_4f690862.jpg

Wir standen noch eine Weile da. Vielleicht hatte sie wirklich recht, es sah wahrscheinlich von innen schöner aus als von aussen...Das hoffe ich zumindest...^^
[font=&quot]
snapshot_ef690596_cf6908ce.jpg

[/font]Dann fasste sich Lilly ein Herz und ging hinein. Ich hinterher. Sie hatte wirklich recht gehabt...Von innen sah es viel schöner aus-....Wir sahen die Sekräterin...wir glaubten zumindest das sie das war...Also gingen wir in das Zimmer wo sie sich auch befand. Sie lächelte uns an. F; „Guten Tag! Sind sie Lilly Williams und Mario?? L: „Ja....“ F: „Wo ist denn das Kind??“ L: „Oh ähm, ich habe es auf den Boden gelegt!“ F; „aha,,“ Dann kam der Arzt rein, dieser Jakob sah nicht gerade gut aus,.,,^^ Naja...was solls..^^

snapshot_ef690596_4f6908f2.jpg

Er bietet und Drinks an. Komisch, das hat noch nie ein anderer Arzt gemacht....Wirklich seltsam...Ich starre Lilly an und sie starrt zurück, sie sieht auch verwirrt aus....naja wie sollte man den anderes sein in so einer Situation??

snapshot_ef690596_0f690931.jpg

Dann wendet er sich uns zu. A; „Achso...Also Mario(der auf dem boden liegt) geht es schlecht??“ L: „Ja...Können sie ihn untersuchen??“ A: „Ja, ich gehe mit ihm ins Zimmer....L: „Darf ich auch mit rein?“ A: „Nein, da dürfen nur der Arzt und das Kind rein...Das ist auch komisch....Keine Ahnung was der jetzt mit Mario anstellen wird!?...

snapshot_ef690596_af690944.jpg

Wir beide starren ihn an. Doch er würdigt unsere Blicke nicht, hebt Mario vom Boden auf und trägt ihn ins Zimmer....Man sieht Lilly an das sie Angst um ihr Kind hat aber was soll ich denn jetzt tun?? Ich kann ihn jetzt nicht mehr zurückholen...Wir müssen hoffen das er mit Mario nichts schlimmes anstellt...^^

snapshot_ef690596_8f690967.jpg

Dann schaut uns die Sekräterin an. S: „Keine Sorge, er wird ihm schon nichts antun...“ L: „Ehrlich??“ S: „Nein das glaube ich nicht...er ist zwar ein komischer Kauz, aber er würde nie einem Kind oder sonst jemandem etwas antun....Er ist ein guter grosszügiger Mann...Beurteilt ihn nicht nach seinem Aussehen...I: „Das tun wir auch nicht....Aber....“ L: „Ich habe Angst um mein Kind!!! Was wenn er Mario etwas antut?“ S: „Jetzt aber mal langsam, er wird niemandem was tun nicht einmal einer Fliege....Also bitte...beruhigt euch...“ I: „Das habe ich schon längst...“ L: „Naja...aber wenn er meinem Kind was antut dann sied ihr schuld!!!“

snapshot_ef690596_2f6909c0.jpg

Er kommt aus dem Zimmer und ich sehe Mario wie er dort auf dem Tisch liegt. L: „Es ist eine Lebensmittelvergiftung nicht???“ Er starrt sie an. A: „Lebensmittelvergiftung??“ L: „Ja!!“

snapshot_ef690596_cf6909e5.jpg

A: „Aber nein!!! Er hat nur eine einfache Grippe, sie müssen ihm Cipacrosim geben!“ er fängt an Lauthals zu lachen. A: „Lebensmittelvergiftung!!! Hahahahaha!!!“ Lilly scheint mir irgendwie Wütend zu sein..

snapshot_ef690596_0f690a18.jpg

Sie starrt ihn an. L: „Danke!! Hätte ich auch selber rauskriegen können!!! Komm mit Melinda!!“ I: „Aber Wohin gehen wir??“ L: „Nicht fragen....Machen!!!!“ I: „Ich komm ja schon musst ja nicht gleich rumschreien...“ L: „Tut mir leid...Aber ich will so schnell wie möglich weg von hier!!“ Sie geht ins Zimmer nimmt sich Mario und rennt nach draussen....

snapshot_ef690596_0f690a4d.jpg

L: „Komm wir gehen jetzt zu dir nach Hause!!! Zu nick!! Schnell!! Ich will weg von hier!!!!“ sie rennt so schnell das ich sie fast nicht mehr einholen kann....Die is wohl wirklich wütend denke ich mir.

snapshot_ef690596_ef690a92.jpg

L: „Komm jetzt gehen wir zu dir nach Hause!!“ I: „Zu Fuss?????“ L: „Ja.....Ich will nicht noch aufs Taxi warten müssen, ich will hier weg...Komm jetzt!!“ I: „Na meinetwegen...“ sagte ich leise.
[font=&quot]
snapshot_ef690596_2f690b36.jpg

[/font]Zusammen laufen wir nach Hause....Es ist nicht sehr weit aber irgendwie anstrengend, schon nach etwa 10 min. Tun mir die Beine weh...aber was solls...^^

snapshot_cf41f0fa_0f690c01.jpg

Zuhause angekommen sass Nick vor der Glotze. War ja klar, ich rufte sofort meine mutter an und erzählte ihr von der Hochzeit...Sie war überrascht und wollte unbedingt kommen...

snapshot_cf41f0fa_4f690cc2.jpg

Ich und Nick kuschelten auf dem Sofa....Ich hatte ihn sooo lieb, und er würde bald mein Mann werden...Und auch eine Freundin hatte ich
dazugewonnen: Lilly!!

snapshot_cf41f0fa_af690d88.jpg

Und bald war es so weit, ich und Nick heirateten....Ich hatte begriffen das Liebe im leben sehr wichtig ist und das ohne sie nichts möglich ist.....Das Abenteuer hatte ein Ende aber ich wusste, bald würde ein neues Anfangen...ein neues spannendes Abenteuer der liebe...

THE END

Zuletzt bearbeitet:
Danke leute,...ihr macht mich noch glücklicher...^^ >*heul*< ihr seit fies!! Ich hatte genau 16 bilder hingetan da wurde wieder alles gelöscht!!! An dem hab ich 3 1/2 std. gessesen(am teil) und ich krieg nur 2 kommis...*heul*

Wirklich klasse!

-Toller Text

-Tolle Bilder

Was will man mehr?:D

Hey,das deine Story toll ist will ich dir nicht sagen-das hörst du sicher eh von jedem.Vielmehr bin ich an dem link für die Frisur von Nick Andrews interessiert.Ist echt geil!Hoffe du hast ihn noch-und sagst mir sofort bescheid!!!

Danke

Boah!! Total Genial! Mir fehlen die Worte!! *mitoffenemMundvormPChockunddenMundnichtmehrzukrieg*

russianwoman schrieb:
Hey,das deine Story toll ist will ich dir nicht sagen-das hörst du sicher eh von jedem.Vielmehr bin ich an dem link für die Frisur von Nick Andrews interessiert.Ist echt geil!Hoffe du hast ihn noch-und sagst mir sofort bescheid!!!

Danke

Ich weiss nicht genau was du meinst...:lol: Die frisur gibt`s wenn du WCJ hast schon im Spiel...;)

SUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade das es schon zu ende ist..........................Und wehe du hörst mit dem Story schreiben auf!!

ich fand die story auch wunderbar^^
Schön geschrieben ich mag deinen schribstil,
und die bilder hast du auch gut hingekriegt^^

Hey,ich fande die Story echt gut...Hast du ja schon gesehen,aber ich musste einfach noch mal reinschreiben.Ich finde die Story wirklich gut.Schade,dass du keine neue machst...Aber wenn es dir keinen Spass macht,wird die Story ja nicht besonders gut...
Also nochmal:DIE STORY WAR ECHT GUT!!!!!!!!!!!!!

Also ich fine deine Story auch echt super toll!!! Großes Lob!!! Hab mal noch ne Frage, wo hastn du die Frisur von der Sekretärin her? Weißt du vielleicht das noch?

Sammy Sim schrieb:
Also ich fine deine Story auch echt super toll!!! Großes Lob!!! Hab mal noch ne Frage, wo hastn du die Frisur von der Sekretärin her? Weißt du vielleicht das noch?

Hmm...die frisur der Sekräterin...:rolleyes: Ähm...ich guck noch ma schnell, wenn ich`s dann weiss sag ich`s dir! Sry, so genau weiss ich nicht woher ich all meine downloads hab...hab nämlich schon 400 im spiel...;)

WOW! Ich habe deine FS grade erst gesehen und finde sie großartig, echt!!!!!!!!!! Super Idee, tolle Umsetzung....alles ust super!!!!

H*E*L -> Niirvana1232

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten