My Chemical Romance

So dann muss ich mal etwas klären...
@Der_wilde_Engel
Keine Sorge du bist nicht falsch rübergekommen. Ich hatte in diesem Thread lediglich das Gefühl das BfMV immer wieder als Vergleich hinzugezogen wurde und deshalb wollte ich das nur einmal klar machen. ;)
@Bloody Soul
Mh, ich kenn mich anscheinend in Metal weniger aus als du (Klar ich höre so etwas erst seid kurzem). Mir ist die Musikart Nu Metal eben häufig mit dem Wort BfMV aufgefallen. Jetzt habe ich aber in Wikipedia etc. gelesen das es metalcore ist. Sorry für meine falsche Annahme. Und jetzt hör ich auf mit diesem OT und lass euch endlich über eure Lieblingsband diskutieren. :)

Also... Ob ich mir die neue CD kaufen werde... Ich weiss nicht.
Das neueste Lied habe ich schon gehört~ Und naja, es geht so. Three Cheers for Sweet Revenge war eindeutig besser.

Es regt mich auf dass die Band ihr Image komplett umgekrempelt haben... Sogar das Logo. Okay, sie wollen, dass das Image zum Album passt... Aber... >_>''
Weil... Ich hab gehört dass Gerard seine Haare blond gefärbt hat, um einen krebskranken Patienten darzustellen. Er wollte sogar seine Haare rasieren...

Naja.

[M'edit]: Jetzt weiss ich was mich so aufgeregt hat, als ich ihn mit blonden Haaren gesehen habe oo Die schwarzen Augenbrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ich habe nur einen kurzen Ausschnitt aus deren Video gesehen und ich kann nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber es gibt - meiner Meinung nach - auch Besseres. ^^

Und BfmV ist Metalcore mit Emocore-Einflüssen (und ziemlich geil ^^).

irgendwie mag ich gee's neue haarfarbe nicht...
irgendwie...zu blond ^^
und das neue album o_O
also...ich weiss nicht...
weiss nicht,wieso...
aber hab was anderes erwartet (nicht schlagen ^^)
nochwas zu den haaren..besser blond,als pink =) =)

@Prue13

Du hättest ihn mit schwarzen Augenbrauen sehen sollen.

*thread ausgrab*
My Chemical Romance sind echt super:D Ich find die Jungs klasse. Und Gee hat jetzt auch wieder schwarze Haare.
Warum erzählen eigentlich alle er wäre schwul? Kann mir das mal jemand erklären?

Von dem Gerücht hab ich noch nie was gehört, um ehrlich zu sein :ohoh:

Am 3. April geh ich auf das Konzert in Köln, bin ja mal gespannt ;)
Mittlerweile haben es mir MCR doch schon sehr angetan.

Ja so ne Gerüchte ist klar und wahrscheinlich auch wegen den Fotos mit Gee und Mikey *schmacht*

jap da gibts viiiieeele tolle Bilder, s.o. auch zwischen ihm und Mikey, aber das wird doch niemand ernsthaft als irgendeine Tatsache auffassen??:idee:

Ich hab nur das alte Album, Three Cheers For Sweet Revenge, und es gefällt mir eigentlich ganz gut... Aber ganz mein Ding sind einige Lieder dann doch nicht ô.o Das neue ist sicherlich ganz gut, das erste veröffentlichte Lied hat mir auch gut gefallen. Aber das danach dann wieder nicht ganz so ô.o Sobald ich die Möglichkeit habe, werd ich mir das Album bestimmt auch besorgen.

*hüstel* Der Frontsänger hat mir mit schwarzen Haaren aber auch besser gefallen >.>

Airwave schrieb:
Ich hab nur das alte Album, Three Cheers For Sweet Revenge, und es gefällt mir eigentlich ganz gut... Aber ganz mein Ding sind einige Lieder dann doch nicht ô.o Das neue ist sicherlich ganz gut, das erste veröffentlichte Lied hat mir auch gut gefallen. Aber das danach dann wieder nicht ganz so ô.o Sobald ich die Möglichkeit habe, werd ich mir das Album bestimmt auch besorgen.

*hüstel* Der Frontsänger hat mir mit schwarzen Haaren aber auch besser gefallen >.>
Er hat jetzt auch wieder schwarze Haare:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten