Help!!!was Soll Ich Nur Tuen???!!!

Hikillikil

Newcomer

*heul* *heul*
Was soll ich nur tuen?
Erst hab ich den Geburstag meiner besten Freundin sausen lassen weil die am 5.April Geburstag hat und hab es ihr Gebeichtet das mir die Sims wichtiger sind als sie-Sie hätte mir beinahe die Beste Freundschaft deswegen gekündigt.
Dann kam das Addon am 12.April-das passte gut.
Jetzt wieder am 5.April!!!:argh:
Was soll ich nur tuen-ich kann ihr doch nicht schon wieder absage!!!!Sie hatt nämlich gar nix für SIMS über!

Bíst du leich du**?!
Sims ist dir wichtiger als deine Freundin/e?!
Also ich lasse lieber Urlaub total für zwei wochen saußen als meine freundin zu entäuschen!
Überleg dir das mit Sims nochmal!

Hallo erstmal...

Sag mal, ist dir SIMS WICHTIGER als eine freundschaft? also da fange ich an zu zweifeln... gehe lieber auf die party , sims rennt net weg !

Ciao

Ähm....dir is doch wohl nich etwa ein Computerspiel wichtiger als deine Freundin?!?:naja:

noch mal Hi...

Dus schriebst :

Beinhae hättte sie mir die BESTE freundschaft gekündigt...

Also ich meine die BESTE freundschaft kann DAS wohl nicht sein!

Na gut,na gut...
Ich geh zu ihrem Geburstag.
Dann werd ich wohl wieder wie die anderen mir ihr tolles PAINT was auf jedem Windowsrechner zu finden ist ansehen müssen-damit prahlt sie...
Und nur zu eurem Info:Sie lässt mich oft stehen,schlägt mich wegen der tollen Celebrotions-Werbung,Zickt dauernt nur und:
Einmal bin ich noch Abend auf dem Schulhof geblieben und meine Eltern haben mich gesucht,ich hab mich vor ihnen versteckt und dann Ärger bekommen-nur wegen Sarah.Und wenn sie das mal machen soll heißt es nur:"Du weißt doch ich bekomme dannn Ärger!"
Toll!
Und umarmen darf man sie auch nicht,und sie beleidigt mich.
Aber wenn ihr meint geh ich eben hin...

Ganz klar:
Du gehst zu deiner Freundin!
Du kannst ja wohl noch einen Tag länger warten,oder?
Wenn dir Sims wirklich wichtiger ist als die Freundschaft zu ihr,dann würde ich mir mal ernsthaft überlegen ob ihr überhaupt jemals Freunde gewesen seid!!!!!

:ciao:

Hi!

Hm... also wenn ich mir das hier so alles durchlese muss ich sagen, wäre mir hier das Sims spielen lieber als zu so 'ner Party zu gehen. Ich meine was is'n das für ne Freundschaft? ...zickt rum, man darf sie nicht drücken weil sie sonst beleidigt ist, hat ne tiefe abneigung gegen Sims, und Ihret wegen bekommst du auch noch mecker von deinen Eltern...

Wenn du mich fragts, solltest du aus Prinzip nicht hingehen, aber die ne andere Ausrede einfallen lassen, wie zum Beispiel, das Ihr das Ihr zu Eurer Oma in den Garten fahrt, oder für ein Wochende verreisst. Dann hast du dih aus der Affäre gezogen kannst Sims spielen und vielleicht denkt deine Freundin auch mal über Ihr verhalten nach. Oder du sagst Ihr das dir da was nicht gefällt. Denn wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie sich auch mal anpassen müssen. Wenn sie dir dann die Freundschaft kündigt, dann wars eh keine gute Freundschaft.

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.
Viel Glück! oder so...

Sam :hallo:

Original geschrieben von Hikillikil
Na gut,na gut...
Ich geh zu ihrem Geburstag.
Dann werd ich wohl wieder wie die anderen mir ihr tolles PAINT was auf jedem Windowsrechner zu finden ist ansehen müssen-damit prahlt sie...
Und nur zu eurem Info:Sie lässt mich oft stehen,schlägt mich wegen der tollen Celebrotions-Werbung,Zickt dauernt nur und:
Einmal bin ich noch Abend auf dem Schulhof geblieben und meine Eltern haben mich gesucht,ich hab mich vor ihnen versteckt und dann Ärger bekommen-nur wegen Sarah.Und wenn sie das mal machen soll heißt es nur:"Du weißt doch ich bekomme dannn Ärger!"
Toll!
Und umarmen darf man sie auch nicht,und sie beleidigt mich.
Aber wenn ihr meint geh ich eben hin...
Das is ja mal wieder ne geile Ausrede......zuerst ist es deine BESTE Freundin, wo du iegentlich zur Party willst, und jetzt schreibst du ihre negativen seiten auf, dass wir auf deiner Seite stehen. Das find ich unfair :ciao:

Soll ich ehrlich sein? Sowas ist doch dumm! Sorry aber wer lässt schon wegen so ein Spiel seine beste Freund/in sitzen? Ne Freundin hast du für ein lebenlang so ein Spiel das liegt vieleicht nach nem Monat in der Ecke!:argh: :naja:

:hallo:

Also DAS hättest du vorher sagen müssen! Das ist gemein uns jetzt SO in den rücken zu fallen! Ich denke, bei euch ward as nie ne richtige freundschaft...

Ciao

Ich glaube eher du solltest deinem Herzen folgen. Und wenn dir Die Sims nunmal mehr liegt dann sollst du das tun. Und wenn dir dein Unterbewustsein sagt, du sollst zu dieser Party gehen, dann geh

also ich denke mal, wenn sie dich beleidigt und dauernd nur rumzickt, war es nie eine wirkliche freundin, oder? naja aber die entscheidung liegt natürlich bei dir....:( :heul: :ciao:

Hm...

also erstens Mal... Sims schön und gut..... Internet- oder Spielsüchtig - auch schön und gut, aber trotz allem muß man wissen wo die Grenzen sind. Ich mein klar, bei mir ist auch ab und an mal was, da denk ich mir ... "Mönsch würd viel lieber spielen" .. aber naja .. Spielen kannste deine Sims immer, Deine Freundin hingegen hat nur einmal im Jahr Geburtstag ne!

Und hm... also der Stress den Du mit Ihr hast, das sollte sowieso mal ins Off-Topic verschoben werden..... Da hat sicher auch jemand gute Ratschöäge für dich !

das ist aber wirklich ein ganz kindischer thread, wie alt bist Du ?
Acht ? Ich finde, nachdem was ich hier gelesen habe, seid ihr alle beide etwas merkwürdig drauf, fast würde ich sagen asozial, da ihr Euch nicht sozial verhaltet ... nicht miteinander und im Bezug auf Eure Umgebung auch nicht ! Vor den Eltern verstecken, wenn sie Dich abends suchen !? Weißt Du eigentlich wie schlimm sowas für Eltern ist ? Da hätte ich Dir aber die Hammelbeine lang gezogen ! Naja, so wie es aussieht haben sich hier zwei gefunden, die einander verdienen..... :naja:

Sorry, wenn ich über die Thematik schmunzle ;)

Also - in wenigen Jahren wird Sims veraltet sein, in der Ecke liegen, die CD zustauben, die Welt sich um ganz andere Dinge drehen. Wirklich gute Freundschaften haben so an sich, mehr als ein paar wenige Jahre zu überdauern - so man ihnen die richtige Priorität zuordnet.

Sims, SC3k oder welches Spiel auch immer hin oder her - 'ne Freundschaft sollte einem mehr wert sein. Ich kann über gewisse Aussagen in dem Thread hier nur den Kopf schütteln (über gewisse anreden von vermeintlich vernünftigen Menschen an die Threaderstellering kann ich allerdings auch nur den Kopf schütteln. Bleiben wir doch mal freundlich!) und kann auch Eltern verstehen, die Angst haben das ihre Kinder den sozialen Anschluss verlieren wenn sie sich so auf 'n lausiges PC-Spiel fixieren.

Also - lieber 'ne Party besuchen, für gute Freunde tut man das auch wenn man nicht so richtig lust dazu hat! Die Sims laufen nicht weg - Freunde aber sehr wohl...

Ich will jetzt nicht alles wiederholen, das die anderen geschrieben haben, aber kauf dir halt das Spiel am Vormittag oder so, und dann feiert ihr ihren Geburtstag! So kannst du noch ein Exemplar ergattern und nach der Geburtstagsfeier spielen! Und jedem wurde geholfen, also gib deine Freundschaft nicht auf!!!

ich war mal in einer ähnlichen Situation dabei gings aber um keine Geburtstagsparty.
Auf jeden Fall kaufte ich um so ca.14.00Uhr Hot Date und musste um 15.00Uhr zu Bekannten ich wollte auch unbedingt Sims spielen bin aber trotzdem mitgegegangen.
Ich war nachher froh darüber denn so hatte ich Vorfreude auf den Abend und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten