Hallo!
Mein erster Post in diesem Thread- ich sollte mich was schämen. Sonst poste ich immer bei so ziemlich jedem, aber bei euch bin ich nie dazu gekommen. Es gibt viel nachzuholen.
Ich bewerte jetzt nicht alle Häuser einzeln (habe auch nicht ganz alle gesehen) sondern gebe mich mehr dem Ersteindruck hin.
Eure Häuser sehen schnuckelig aus. Sie sind bestimmt sehr spielbar (ich überlege, ob ich nicht doch mal eine Ausnahme machen soll, und ein Häuschen downloade...) Ihr habt auch immer tolle Ideen, wie z.B ein Sportcenter, usw... Der Spielbarkeitsfaktor macht eure Häuschen sehr sympathisch. Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Garten (aber was auch wieder schwierig ist, wenn man einen grosszügigen Garten macht, ist viiiiiel Geld weg...) und die Grundrisse könnten auch mal ein wenig gewagter, und moderner sein. Aber kleine Kritikpunkte sind das.
Die Wohnheime von euch finde ich persönlich am tollsten. Weil ein hübsches Wohnheim zu machen, finde ich nicht ganz so einfach. Und ihr kriegt das immer prima hin. Die aller- allerschönsten Wohnheime sind Balkonia und Romana. Ach was, ich will mich eigentlich gar nicht festlegen.
Ich bewundere eure Arbeiten wirklich. Macht weiter so tolle Sachen. Ich werde in Zukunft öfters vorbeischauen- das verspreche ich. Ich hab auch 'nen Häuserthread- im Stil zwar GANZ anders als eure Häuser, aber ich würde mich über Kritik sehr freuen.
lg honey_girlie