Ursula's Häuserthread

Oh, danke für deine schnelle Antwort.
Hmm,... jetzt spiel ich schon so lange Sims und man entdeckt immer wieder neue Features. Ist mir echt noch nicht aufgefallen - also das Zusammenführen von Haushalten in der normalen Nachbarschaft :)

Na,... dann weiß ich ja jetzt was ich heute Abend mache - ein Seniorenheim gründen.

Danke nochmals christina

Das Wohnheim ist wunderschön! Der "schräge" Weg mit den Blumen ist super. Und diese neuen Pflanzen (dier Baum da oder was das ist) ich fand den immer hässlich, aber an der weißen Mauer ist er richtig schick!

Hallo!
Mein erster Post in diesem Thread- ich sollte mich was schämen. Sonst poste ich immer bei so ziemlich jedem, aber bei euch bin ich nie dazu gekommen. Es gibt viel nachzuholen.

Ich bewerte jetzt nicht alle Häuser einzeln (habe auch nicht ganz alle gesehen) sondern gebe mich mehr dem Ersteindruck hin.
Eure Häuser sehen schnuckelig aus. Sie sind bestimmt sehr spielbar (ich überlege, ob ich nicht doch mal eine Ausnahme machen soll, und ein Häuschen downloade...) Ihr habt auch immer tolle Ideen, wie z.B ein Sportcenter, usw... Der Spielbarkeitsfaktor macht eure Häuschen sehr sympathisch. Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Garten (aber was auch wieder schwierig ist, wenn man einen grosszügigen Garten macht, ist viiiiiel Geld weg...) und die Grundrisse könnten auch mal ein wenig gewagter, und moderner sein. Aber kleine Kritikpunkte sind das.
Die Wohnheime von euch finde ich persönlich am tollsten. Weil ein hübsches Wohnheim zu machen, finde ich nicht ganz so einfach. Und ihr kriegt das immer prima hin. Die aller- allerschönsten Wohnheime sind Balkonia und Romana. Ach was, ich will mich eigentlich gar nicht festlegen.

Ich bewundere eure Arbeiten wirklich. Macht weiter so tolle Sachen. Ich werde in Zukunft öfters vorbeischauen- das verspreche ich. Ich hab auch 'nen Häuserthread- im Stil zwar GANZ anders als eure Häuser, aber ich würde mich über Kritik sehr freuen.

lg honey_girlie

Hallo,

erstmal wollte ich sagen, dass ich Eure Häuser super finde! Besonders die Wohnheime sind toll.

Leider hab ich aber ein Problem: denn sie erscheinen bei mir nicht im Spiel. Ich hab absolut keine Ahnung, woran das liegt. Ich hab sie ganz normal installiert, aber es funktioniert einfach nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Alle anderen Downloads (Klamotten, Make-Up, Möbel) sind da...

Danke (für die Hilfe und für die tollen Häuser),
Joanna

Muß hier mal allgemein ein dickes Lob aussprechen, ihr baut so viele tolle Sachen, ich weiß gar nicht wo ich mit dem Lob anfangen oder aufhören soll.
Für mich wird es echt Zeit mir WCJ zu kaufen weil ich soviel deshalb nicht haben und downloaden kann. :heul:

Hallo Pimthida, honey girl, Jayjay und Daniela,

ich war ein bisschen im Homepage-Umbau-Stress, deshalb bekommt Ihr leider erst jetzt eine Antwort auf Eure lieben Posts - wir haben uns sehr über Euer Lob gefreut :)

@ Jayjay: Hast Du die Dateien entpackt und dann per Doppelklick installiert? Ich kann mir ansonsten keinen Grund vorstellen, warum die Häuser nicht in der Häusertonne erscheinen sollten.

Lieben Gruß, Ursula

Heute gibt es ein neues Gemeinschaftsgrundstück bei uns:

Kiosk & Grill

kiosk2.jpg

Mehr Infos und Bilder wie immer im ersten Post oder auf unserer Homepage :hallo:

Ganz neu auf unserer Seite ist auch eine Schritt-für-Schritt bebilderte Anleitung zum Recolorieren mit SimPE; diese Anleitung gibt es auch als pdf-Datei zum Downlaoden.

Lieben Gruß, Ursula

Hallo, wolte nur mal schnell ein riesen lob und eine kleine anregung loswerden!!! Also: 1. eure Häuser sind spitze und ihr habt echt verrückte idden :-)
2. wieso bietet ihr eure "gehomecrafteten" (welch ein wort) Sachen nicht separat als download an? Ich hätte zum beispiel interesse an einzelnen tapeten, möchte mir dafür allerdings nicht gleich ein komplettes haus runterladen...
nunja, vielleicht setzt ihr meine idee ja um, würde mich tierisch freuen
LG Suse

Hallo Peshewa und Suse,

vielen lieben Dank für Euer Lob *freu*!

@Peshewa: Und Dir auch ein ganz liebes Dankeschön für Deinen netten Gästebucheintrag :)

@Suse: Wir machen die HomeCrafter-Sachen nur so, wie wir sie für die einzelnen Häuser grade brauchen; an ein Anbieten der HomeCrafter-Sachen denken wir eher nicht. Aber wenn Du uns sagst, welche Sachen aus welchem Haus Du gerne hättest, schicken wir sie Dir gerne %)

Lieben Gruß, Ursula

Hallo,
bei euch hat sich ja auch wieder einiges getan. Ganz toll finde ich die Idee mit der Seniorenresidenz. Ein Haus (Mirena) um einen Teppich herumbauen ist auch nicht schlecht ;). Der Kiosk ist eine nette Erweiterung für eine Nachbarschaft.
Auch die Umgestaltung eurer HP ist super geworden.
Bis denn, Oliver

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten