Update 17.03.2005

Ursula

Member
Wir haben zwei Gemeinschaftsgrundstücke für WCJ gebaut, die optisch zusammengehören: Sie sind im gleichen Stil gebaut.

Shop & Eat
Hier können Eure Sims - wie der Name schon sagt - shoppen und ein Restaurant besuchen; außerdem gibt es einen Pool.

shopeat1.jpg

shopeat2.jpg

Sports, Fun & Learning
Das hier ist ein Freizeitz- und Übungszentrum mit Sportraum, großem Pool, Kaffeebar und Bibliothek mit PC-Arbeitsplätzen

sportsfun2.jpg

sportsfun1.jpg

Sports, Fun & Learning

Zuletzt bearbeitet:
Macht echt Spass Bilder zu erstellen :) hab deshalb wieder ein Set für euch. Diesmal von Bruno Bruni, im wahren Leben kaum zu bezahlen :( selbst die Poster nicht :naja: deshalb hier für unsere Sims, denen soll es doch besser gehen als uns =) http://www.casa-darte.de/

89387436.jpg

89387406.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
na das habe ich mich auch gerade gefragt - zumal wenn man dort mal auf irgendeine Datei klickt funzt es nicht - glaube aber das es da mit dem DL Limit zu tuen hat - erschlagt mich nicht gleich wenn es nicht stimmt - habe leider nie englisch gelernt - buaaahhhhh

LG und Gute Nacht

Michelle0959 schrieb:
Macht echt Spass Bilder zu erstellen :) hab deshalb wieder ein Set für euch. Diesmal von Bruno Bruni, im wahren Leben kaum zu bezahlen :( selbst die Poster nicht :naja: deshalb hier für unsere Sims, denen soll es doch besser gehen als uns =) http://www.casa-darte.de/

Ich hoffe, sie gefallen euch :)

Liebe Grüße

und ob die gefallen! :eek:
Vielen Dank, Marie!

Auch den anderen vilen Dank! :)

Liebe Grüße...Bianca :hallo:

Da sieht man den Unterschied zwischen Sims 2 und 1 ganz deutlich, --aber die Klamotten sind Hammer...auf beiden Seiten.

..:UpdateTime:..
Wie versprochen kommt heute mein Update =)

17.Maerz.jpg

Hatten wir das nicht schon mal? Die Bilder waren viel zu groß ich habe sie rausgenommen. Hexlein

So heute hab ich für euch 3 sommerliche Top´s von Xoxo, 4 Outfits, einen Blümchenbikini und ein Abendkleid. Den Bikini und das Abendkleid hab ich vergessen auf das Updatebild mit drauf zu mache.. Deshalb poste ich diese Bilder nochmal so... ;) Viel Spaß damit!!
Ciao Dhani

Cindarella schrieb:
Sorry, wahrscheinlich habe ich "Tomaten auf den Augen" aber wo auf der Seite steht files/00update?
Nirgendwo. *mal die Wörter von Mabra auseinanderpflückt* Aber du musst erst auf Files gehen, dann auf 00_update und dich beeilen, da ich auch auf der Seite bin. =) ;)

So und nun komme ich mir total blöd vor, ich habe alles angeklickt wo das Wort "Files" steht, das problem: sie lassen sich nicht anklicken.

elli_king schrieb:
hmm:ohoh: ...ich kann das files garnicht anklicken%)
du meinst das doch links am rand unter Home und so,oder?:confused:
Habt ihr euch vorher bei Yahoo und später in der Gruppe angemeldet? Ohne Mitgliedschaft geht da gar nix.

Ansonsten: Großes Dankeschön an alle die sich hier mit den Updates solche Mühe geben (in erster Linie an die ErstellerInnen)!

viele Grüße Michiru

hi leute erstmal ein riesiges dankeschön an alle updater ;)

ich wollte mal wissen ob alle objeke die in den threads vorgestellt werden wcj fähig sind, da ein vermerk dazu nicht auf jeder seite zu finden ist

und wenn ja muss ich trotzdem auf irgend etwas wichtiges achten???

euer FREAK98

Update auf http://www.nafan-sweetlover.de.vu
Stars wie Keira Knightley oder Eva Mendes gibt es auf meiner HP zum Downloaden.
Alle Stars könnt ihr in meinem Thread anschauen. Siehe unten in der Sig.
Hier ein paar Beispiel:

Britney Spears
ZmKzD6sC.JPG

Christina Aguilera
hDq01Blo.JPG

Jennifer Lopez
Mr5FXEIf.JPG

U. a.

Viel Spaß beim Downloaden!!

Bye, Micha:hallo: :hallo: :hallo:

ich hab ja das ist ja gerade das problem ob sie auch mit WCJ laufen

zum Vergrößern auf das Bild klicken:

Still und leise hat sich gestern (nach gut zwei Wochen) der 5000ste Besucher auf meine HP geschlichen. Mit diesem Set möchte ich mich dafür bei ihm (und natürlich auch bei den 4999 anderen) bedanken!
Link wie immer in meiner Sig.

Wer das komplette Set haben will, benötigt WCJ.

Zuletzt bearbeitet:
@Michelle0959

Diesmal von Bruno Bruni, im wahren Leben kaum zu bezahlen :( selbst die Poster nicht :naja: deshalb hier für unsere Sims, denen soll es doch besser gehen als uns =) http://www.casa-darte.de/

Ich liebe die Kunst von Bruno Bruni, habe mal vor langer Zeit für unser Wohnzimmer im RL 2 Bilder von ihm abgemalt, sehen aus wie echte Brunis. Natürlich hole ich mir diese wunderschönen Stücke auch für meine Sims. Vielen Dank und
LG Gerdi

15pupmaus49 schrieb:
@Michelle0959

Diesmal von Bruno Bruni, im wahren Leben kaum zu bezahlen :( selbst die Poster nicht :naja: deshalb hier für unsere Sims, denen soll es doch besser gehen als uns =) http://www.casa-darte.de/

Ich liebe die Kunst von Bruno Bruni, habe mal vor langer Zeit für unser Wohnzimmer im RL 2 Bilder von ihm abgemalt, sehen aus wie echte Brunis. Natürlich hole ich mir diese wunderschönen Stücke auch für meine Sims. Vielen Dank und
LG Gerdi

Huhu :hallo: das ist ja klasse, dass du sowas kannst. Mensch, da würde ich mir die ganze Wohnung vollmachen mit den Bildern =) Hätte fast mal 2 ersteigert bei ner Aktion für nur 50 € aber ich Blödi wußte bis dahin nicht was die sonst kosten :argh: Hast du schonmal gesehen was die Bruni Skulpturen kosten??? :eek: Da fällt dir gar nichts mehr ein :idee:

Liebe Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten