~~Ich will ein Kind von dir~~

Hi!

Ich versuche jetzt auch mal eine FS. Ich hoffe euch gefällt sie. Lob und Kritik sind natürlich erwünscht. Viel Spaß beim Lesen meiner ersten FS:

~~Ich will ein Kind von dir~~

1.Teil : Chris

Müde wachte ich auf. Ich, das bin ich, Maggie. Ich war noch total fertig vom vorherigen Abend. Glücklich dachte ich über Chris nach.

Chris .......

Er ist einfach perfekt. Er sieht gut aus, ist witzig und kann so gut küssen ( natürlich sehr wichtig J)!!!

Ich hatte ihn gestern Abend im Nachtclub meines Vaters getroffen. Ja, mein Vater besitzt wirklich einen Nachtclub ! Das ist echt praktisch. Jede Nacht ein anderer Typ ...

Ich bin glaub ich das, was andere Leute als Schlampe bezeichnen. Aber mir ist egal, was andere von mir sagen oder denken. Jetzt aber zurück zu Chris. Chris ist einfach ~dahinschmelz~. Ich glaube ich hab mich zum ersten mal in meinem Leben verliebt. Aber am besten ich erzähle euch, was gestern Abend los war.

Wie jede Nacht war ich im Nachtclub. Ich hatte gerade mit so nem Typen rumgemacht ( Wie hieß der noch mal??? ~nichtsweis~)

Als wir „fertig“ waren bin ich zur Bar gegangen. Der Saal war ungewöhnlich leer. Nur ein Boy saß an der Bar und mein Vater war mit irgendwas beschäftigt.

„Hey Süße! Und wie wars ???“ Gott, mein Vater! „Was geht’s dich an???“ „Hey, mal wieder auf Zicken-Trip?“ „Nee, mir ist langweilig“ „Was? Dir ist LANGWEILIG ?“ „Lass mich in Ruhe.“ Ich hatte wirklich nichts besseres zu tun, also setzte ich mich zu dem Boy.Wir unterhielten uns ne Weile. Er heißt übrigens Chris.

Irgendwann forderte er mich zum Tanzen auf (Gott sei dank, mir tat schon mein Arsch weh!)

Eins muss man ihm lassen : Er tanzt fantastisch! Mitten in einer wilden Drehung fing er mich plötzlich auf und küsste mich. WOW !

Sofort meldete ich die Schlampe in mir und ich zerrte ihn auf ein Sofa, wo wir übereinander herfielen.

Irgendwann sprang er dann (leider) auf und faselte irgendwas von „Es ist schon spät ich muss gehen“ Spinnt der ??? Ich bin einzigartig ! Der sollte froh sein so eine wie mich erwischt zu haben! Aber wenn er’s nötig hat L.

Leicht entäuscht begleitete ich ihn noch vor den Club, wo er mir versprechen musste mich morgen Abend daheim zu besuchen. Er küsste mich kurz und weg war er.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war der erste Teil. Leider ist die Grafik schlecht, aber das liegt an meiner Grafikkarte. Fleißig kommentieren !!

lg Brumbär

ich finde die story auch cool, nur die fotos wären größer besser, aber sonst echt voll coole story mach bitte schnell weiter!!!

Blubbysim schrieb:
ich finde die story auch cool, nur die fotos wären größer besser, aber sonst echt voll coole story mach bitte schnell weiter!!!

Ich weis, sorry. Wenn ihr die Bilder anklickt werden sie größer. Bei der Fortsetzung (wenn ihr eine wollt) sind sie größer.
lg

ich finds auch ganz gut! mach weiter, dann kann ich mir ein besseres urteil machen ;)

Ihr könnt doch auf die Fotos draufklicken ;)

Also obwohl ich mit dem Charakter von maggie nciht klarkomm, möcht
ich gern wissen wie es weiter geht *nod*
Richtig gut *daumen hoch*

Eigentlich wollte ich heut den nächsten Teil bringen, aber gestern ist beim Spielen mein PC abgestürzt und jetzt ist alles weg ! Ich hab ewig rumgesucht aber das Spiel will nicht mehr richtig und die Hälfte der Nachbarschaft fehlt. Ich musste neu Installieren.
Sorry. Ich hoffe ich kann bald eine neue FS anfangen.
lg **BinaBärchen**

ich finds auch schade, aber deine neue FS wird bestimmt auch cool

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten