Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir nicht sicher, ob der wirklich fernsieht!meull schrieb:Wußte gar nicht dass die Sims auch im Bett fernsehen können,siehe Bilder...![]()
Doch, er sieht wirklich fern. Meine machen das ständig. Wenn du sie auf dem Bett entspannen lässt und auf den Fernseher klickst kommt dort die Option "Fernsehen".beckerchen schrieb:Bin mir nicht sicher, ob der wirklich fernsieht!
Würde ich nur glauben, wenn er so das Programm z.B. auf Kochenlernen oder so umschaltet, und dann die Füllstandsanzeige für`s lernen da ist!!!!!![]()
meull schrieb:Wußte gar nicht dass die Sims auch im Bett fernsehen können,siehe Bilder...![]()
asta schrieb:Sicher geht das, meine Sims schauen ständig vom Bett aus fern.
beckerchen schrieb:Können sie dabei auch Fähigkeitspunkte, wie Kochen, Mechanik, Sauberkeit und so erwerben?
Ansonsten läuft die "glotze" ja nur zur Dekoration und er(sie) ruht sich nur aus!!!
Edit: Gehe nochmal ins Spiel und will testen, ob sich überhaupt dabei andere Werte verändern!
112Emergency schrieb:Auf der Toilette geht das auch! Es komt sogar zur Auswahl:
"von Toilette aus Fernsehen"! (siehe Bild)
112Emergency schrieb:Dummerweise geht weder im Bett, noch auf Toilette das erlernen von Fähigkeiten!!!
(Berichtigt mich, wenn es bei Euch anders sein sollte) Bei mir schauen sie zwar fernsehen und der Spaßfaktor geht in die Höhe, mehr aber auch nicht.
beckerchen schrieb:Der "Spassfaktor" geht hoch, weil der,(die) Sim sich ja entspannt,
Ich meine, beim Entspannen geht der Komfortbalken hoch. Nur, wenn der Sim dabei träumt oder liest (oder vielleicht auch fernsieht?), geht auch der Spaßbalken hoch.