Im Bett fernsehen

meull

Member

Wußte gar nicht dass die Sims auch im Bett fernsehen können,siehe Bilder...:eek:

Anhänge

• snapshot_6f462cd7_0f463c39.jpg
    snapshot_6f462cd7_0f463c39.jpg
    65,4 KB · Hits: 465
  • snapshot_6f462cd7_8f463c2b.jpg
    snapshot_6f462cd7_8f463c2b.jpg
    50,9 KB · Hits: 375
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch

@meull: Wie haste das mit den Bildern von Billie Joe gemacht??? Ich will auch :scream: ;)

beckerchen schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob der wirklich fernsieht!
Würde ich nur glauben, wenn er so das Programm z.B. auf Kochenlernen oder so umschaltet, und dann die Füllstandsanzeige für`s lernen da ist!!!!! :confused:
Doch, er sieht wirklich fern. Meine machen das ständig. Wenn du sie auf dem Bett entspannen lässt und auf den Fernseher klickst kommt dort die Option "Fernsehen".

meull schrieb:
Wußte gar nicht dass die Sims auch im Bett fernsehen können,siehe Bilder...:eek:

Hab`s eben getestet, und es geht leider nicht!
Fernseher vor`s Bett, Sim zum entspannen auf`s Bett, Programm wählen (hier Kochen).
Dann Auswahl: entspannen streichen: geht auch weg und "Füllstandsanzeige" erscheint kurz. Aber verschwindet sofort (noch in der "Drehung") un der Sim entspannt halt weiter !!!!

Siehe Bild:

BETT01.jpg

Schade eigentlich!! Vielleicht gibt es dafür mal irgendwann einen Hack!!!!

An "Hexlein": Habe extra in "Corel Draw" auf Größe 400 umgeändert, weiß leider nicht warum das Bild wieder zu groß ist :confused: !!!
Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man denen nicht befehlen, die machen das von allein, geht auch mit Musikhören, dann wackeln die mit dem Kopf beim entspannen.:lol:

asta schrieb:
Sicher geht das, meine Sims schauen ständig vom Bett aus fern.

Können sie dabei auch Fähigkeitspunkte, wie Kochen, Mechanik, Sauberkeit und so erwerben?
Ansonsten läuft die "glotze" ja nur zur Dekoration und er(sie) ruht sich nur aus!!!

Edit: Gehe nochmal ins Spiel und will testen, ob sich überhaupt dabei andere Werte verändern!

Zuletzt bearbeitet:
beckerchen schrieb:
Können sie dabei auch Fähigkeitspunkte, wie Kochen, Mechanik, Sauberkeit und so erwerben?
Ansonsten läuft die "glotze" ja nur zur Dekoration und er(sie) ruht sich nur aus!!!

Edit: Gehe nochmal ins Spiel und will testen, ob sich überhaupt dabei andere Werte verändern!

Bin wieder da: Also, Sim schaut Fernsehen, aber ohne Änderung in seiner KI!
Alle Punkte sind rückläufig! Nichs verändert sich zum "positiven", also -----
Es bringt nichts, auch wenns gut aussieht !!!!!!!!!!!

hy

hy

bin gerade über diesen Thread gestolpert

wo hast den die tollen möbel her? spiele schon ne weile sims hab die aber bisher nicht gesehen / denke daher das das downloads sind

würd mich sehr freuen

THX Feivel21

112Emergency schrieb:
Dummerweise geht weder im Bett, noch auf Toilette das erlernen von Fähigkeiten!!!
(Berichtigt mich, wenn es bei Euch anders sein sollte) Bei mir schauen sie zwar fernsehen und der Spaßfaktor geht in die Höhe, mehr aber auch nicht.

Endlich jemand, der es auch erkannt hat !!!!
Der "Spassfaktor" geht hoch, weil der,(die) Sim sich ja entspannt, und an den "Sprechblasen" sieht man, daß auch an was gedachcht wird!
Aber "aktiv" Fernsehen geht leider nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Bett ist von BellaMobilia,die Base von Mangosims, Fernseher wurde gesagt und die Billy Joe Bilder aus dem simbella Forum.
Und doch sie gucken wirklich fern,können zwar keine Kochfähigkeitspunkte aufbauen,aber wenn man sie entspannen lässt und dann auf den Fernseher klickt schauen sie fern.

Musik hören geht aber definitiv, das kann ich zwar nicht befehlen, das macht der sim automatisch. Er entspannt auf dem Bett und die Anlage war an, dann hat er so mit dem Kopf gewackelt, so als ob er mitsingt und unter dem Icon vom entspannen war die Stereoanlage. Deswegen geht fernsehen mit Sicherheit auch, nur man kann das halt nicht befehlen, sondern muß warten bis der das allein macht.

meine schuen immer aus dem bett fern, kann man denen ich befehlen... ob auch fähigkeiten erlenernen geht, hab ich noch nicht bewusst ausprobiert, mal schaun...

Ich habs noch nie ausürobiert aber zu dem Fall, als die Lernanzeige gleuch wieder wegging: Bist du sicher, dass der Spaßbalken auch niedreig war? Denn bei mir gucken die auch nur eine Sekunde lang KOchsendungen, wenn der Spaßbalken bereits voll ausgefüllt ist!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten