WCJ: Cheerleading

ES GIBT EINE GEHEIME HIGH-SOCIETY????
Ist das das gleiche wie die geheime Bruderschaft?
Wie sehen die Leute von der geheimen High-society aus???
Was bringt einen die?
Wenn man da drinne ist kann man dann Cheerleaden oder was?:confused: :confused: :confused: :confused:

qtipsy_j: schau mal im forum nach, da gibt es bereits einen thread zu, dort findest du antworten auf so ziemlich alles, was mit der geheimen bruderschaft zu tun hat!

@topic: ich hab es bisher nicht getestet, aber versuch doch mal, dich mit drei cheerleadern zu befreunden, vielleicht biste dann auch eine.
sollte das nicht gehen, vermute ich stark, dass man gar nicht die möglichkeit dazu hat, cheerleader zu werden.

lg

Ich bin in der geheimen Bruderschaft drinne, meine Frage war ob es eine geheime HIGH-SOCIETY gibt, usw.:naja:

Genau, beantwortet bitte mal die am anfang gestellte Frage.

In der Vorschau von WCJ hieß es doch das man Cheerleader werden kann!

Stimmt das jetzt doch nicht oder was?:ciao: :ciao: :confused: :ciao: :ciao:

Ich weiß nicht, aber bei mir kommt manchmal so eine aufgedrehte Nudel in CHeerleaderköstum und tanzt und schreit... Also ich habe spontan an eine CHeerleaderin gedacht, dachte dann aber, dass es das nicht gibt und habe sie nicht weiter beachtet. Vielleicht muss man sich mit ihr anfreunden, damit man selber CHeerleader werden kann? Also so ähnlich wie in diesem Geheimbung? Ich habe keine Ahung!

Ich hab gerade nachgelesen das es mehrere Studentenverbindungen gibt und man kann mit den richtigen Kontakten per Telefon dort eintreten.

Ich hab mich jetzt mit 3 Cheerleadern angefreundet...
NICHTS :heul:
Ich glaube man kann einfach kein Cheerleader werden :heul: :heul: :heul:

Aber warum stand das dann ich der Vorschau von WCJ????????????

da stand mehreres , was nicht stimmt....leider

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten