noise
Member
Ahoi ,

ich habe eine Studentenverbinung aufgemacht, und seitdem kommt regelmäßig ein Typ in einem Kuhkostüm namens Zeus zu meinem Sim nach Hause und nervt endlos, vorallem weil er die ganze Zeit nur Gitarre spielt (total schlecht) und einem Streiche spielt. Anfangs war's noch ganz lustig und ich hab meinen Sim viel mit der Kuh unternehmen lassen, aber inzwischen nervt sie . Wenn man Zeus sagt, er solle abhauen, kommt er immer wieder. Hattet ihr das auch schonmal? Wisst ihr, wie ich Zeus loswerden kann?
  Wenn man Zeus sagt, er solle abhauen, kommt er immer wieder. Hattet ihr das auch schonmal? Wisst ihr, wie ich Zeus loswerden kann? 

ich habe eine Studentenverbinung aufgemacht, und seitdem kommt regelmäßig ein Typ in einem Kuhkostüm namens Zeus zu meinem Sim nach Hause und nervt endlos, vorallem weil er die ganze Zeit nur Gitarre spielt (total schlecht) und einem Streiche spielt. Anfangs war's noch ganz lustig und ich hab meinen Sim viel mit der Kuh unternehmen lassen, aber inzwischen nervt sie .
 Wenn man Zeus sagt, er solle abhauen, kommt er immer wieder. Hattet ihr das auch schonmal? Wisst ihr, wie ich Zeus loswerden kann?

. Und auf einem anderen Campus taucht in einem Privathaus ein Esel? namens Claus auf, der auch tierisch nervt. Aber er spielt gut Klavier, das muss man ihm lassen. Was hat es mit diesen Gesellen auf sich?
 . Und auf einem anderen Campus taucht in einem Privathaus ein Esel? namens Claus auf, der auch tierisch nervt. Aber er spielt gut Klavier, das muss man ihm lassen. Was hat es mit diesen Gesellen auf sich? Na, dann ist er ja immerhin angenehmer als die untalentierte Schlägerkuh! Vielleicht sind das ja irgendwelche Maskottchen der Uni, die überall rumhängen und alle besuchen (bzw. nerven
 Na, dann ist er ja immerhin angenehmer als die untalentierte Schlägerkuh! Vielleicht sind das ja irgendwelche Maskottchen der Uni, die überall rumhängen und alle besuchen (bzw. nerven  )...
 )... 

auch der oder die eine flitzer, dabei wollte ich extra in ein eigenes haus ziehen um meine ruhe zu haben, was habe ich davon ständig irgendwelche Wesen im Garten
 auch der oder die eine flitzer, dabei wollte ich extra in ein eigenes haus ziehen um meine ruhe zu haben, was habe ich davon ständig irgendwelche Wesen im Garten 

meine herren jetzt musst ich grade aber lachen muaha
 meine herren jetzt musst ich grade aber lachen muaha  außerdem rückt immer irgendne cheerleaderin an und cheert fleißig den schulschlachtruf vor leuten dies nich hören wollen.
 außerdem rückt immer irgendne cheerleaderin an und cheert fleißig den schulschlachtruf vor leuten dies nich hören wollen.