Hilfe das Spiel funktioniert nicht!!!!!

Voice

Newcomer

Ich konnte das Spiel(Sims2 wilde Campus Jahre) zwar Instalieren aber nicht Spielen. Mein Computer bringt die Meldung, dass DirectX 9.0c nicht Instaliert sei. DirectX 9.0c habe ich jedoch instaliert. Warum funktioniert es denn nicht? :confused:
Bitte helft mir!!!!!! Ich bin am verzweifeln!! :argh: :schnief:

Ich habe dass gleiche Problem, und meine Grafikkarte ist kompatibel für DirectX 9.0!
Doch seit heute kommt nicht mal mehr die Ansage das er DirectX installiert, geschweige denn er tut es. Hab es auch gedownloadet und installiert es klappt einfach nicht das er reingeht er behauptet immer es sei nicht drauf.
Könnt ihr mir da bitte helfen???

puh was macht ihr denn immmer mit euren Rechnen ...

geht mal auf Start\ausführen dxdiag und macht mal die tests unter anzeige ..

falls die nicht gehn, schlaltet da mal alle beschleunigungen aus. dxdiag verlassen, neu starten und wider anschalten, das hilft oft

ich glaube das liegt an das sevicepack 2 habs gestern installiert jetzt kommt bei mir die meldung... starten von direct3d ist fehlgeschlagen bitte überprüfen sie, ob directx 9.0c auf diesen computer installiert wurde, bevor ich das servicepack 2 installiert habe lief die sims2 aber einwandfrei

littleDrAgOn schrieb:
Teste doch mal unter dxdiag die DirectDraw und die Direct3D Funktionen. Ma gucken, was dein PC da so sagt :).

Die sind in Ordnung!!! Aber beim Sound stimmt was nicht!!!!! %)

ich hatte das selbe problem ich hatte directx 9.0c drauf dann habe ich service pack 2 installiert und dann hatte ich auf einmal nur noch direct 9.0b drauf war komisch es liegt daran das mircosoft zwei versionen vom service pack 2 rausgebracht hat eine vor dem release von directx 9.0c das heißt bei der ersten version war nur directx 9.0b bei und dann bei dem release von directx 9.0c hat microsoft mitbekommen das durch irgendeinen bug es nich möglich war directx 9.0c zu installieren wenn man die reste version des service packs 2 hat also hat microsoft eine neue version vom service pack 2 rausgebracht wo directx 9.0c mit bei ist, für alle die die erste version vom service pack 2 haben einfach eine internet update machen müßte dann bei wichtige updates service pack 2 stehen was aber nur 76 Mb groß ist und alle updates nach dem ersten update beinhaltet und directx 9.0c es ist also zu zusagen ein service pack 2 patch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten