SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michi5 schrieb:
Nämlich welche? Erklär mir Jungespund des bitte :lol:

extremst gnadenlos. Lassen wir die Umschreibungen......sie is ne Frau und damit is alles gesagt :D

Du willst dir von nem Mann erklären lassen wie du die richtige Frau findest?
Da bin ich ja mal gespannt:lol:

Kleiner Tipp: verlasse als erstes dieses Forum,deine Chancen auf ne vernünftige Frau steigen schlagartig um 90%:p

Ach und was heißt eigentlich ducken,ich denke bücken=)

Tanii schrieb:
Du willst dir von nem Mann erklären lassen wie du die richtige Frau findest?
Da bin ich ja mal gespannt:lol:

Von einem alten, weisen Mann! :lol:
@ frimi
nix persönliches gegen dich .... :)

Tanii schrieb:
Kleiner Tipp: verlasse als erstes dieses Forum,deine Chancen auf ne vernünftige Frau steigen schlagartig um 90%:p

:lol: :lol: :lol:

Tanii schrieb:
Ach und was heißt eigentlich ducken,ich denke bücken=)

Erinner mich net :ohoh: :D

Tanii schrieb:
Ach mach doch ruhig:D
Mich würde es schon sehr interessieren:lol:

Ach Tanni, is da noch ein Platzerl neben dir frei? Ich bring sogar Cola und Popcorn mit (auch wenn ich das Klump net mag) und wir lauschen gebannt, des Meisters großen Worten ja? =)

michi5 schrieb:
Ach Tanni, is da noch ein Platzerl neben dir frei? Ich bring sogar Cola und Popcorn mit (auch wenn ich das Klump net mag) und wir lauschen gebannt, des Meisters großen Worten ja? =)

Frag nicht setz dich,des Popcorn kannst du zuhause lassen.:D
Hab auch noch Gummibärchen,so dann jetzt los bitte - wir warten:lol:

N'Abend Quatschers! Bin auch wieder da!
Mann, soviel zu lesen, ihr hättet mal etwas Rücksicht auf mich nehmen können!

Hummel schrieb:
zur Ostermalerei
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Personen per PM angeschrieben werden, sie sollen für ein bestimmtes Ei stimmen.
Der/diejenige wird disqualifiziert
lol.gif
*zu... HandvornMundhält.... schielt**keine Kollegen in die Pfanne hauen will*:p
Wenn es um Manipulation geht... zum Glück ist von Dir kein Ei dabei, denn wenn Du den Forumsgeist nicht zügeln kannst, wäre Dir die Disqualifikation sicher gewesen!
Christl schrieb:
Also, das ist jetzt absolut außer Konkurenz, es ist auch nicht gaaaanz so geworden, wie ich wollte (das Ei sollte noch viel größer sein, aber dann hätte es stundenlang gerendert) aber wenn ich mir schon fst die Zähne dran ausgebissen habe, will ichs wenigsten jetzt posten
Sieht gut aus, leider außer Konkurrenz und natürlich völlig unpassend für meine Städte. Keine Chance zur Aufnahme in meinem Plugin-Ordner! =)

michi schrieb:
@ spocky
Nimmst mich in die Umfrage mit rein?
Leider, leider nicht michi. Ich würde ja so gerne :rolleyes: , aber dazu bräuchte ich MOD-Rechte. Vielleicht verleiht mir Hummel mal diesen Status. Nur bis zum Ende der Abstimmung ja? Was könnte ich denn da gleich mal alles so mit erledigen? *Auf Liste guckt: Hummel, Zebulon, Fuchur ....*

Mykesch um 17:37 schrieb:
Moinmoin ihr Labertaschen,
Völlig falsche Zeit! Trotzdem ein herzliches Glück auf!
Christl schrieb:
Guckst du hier und die sind gewachsen und nicht gesetzt
Frechheit. Hier gucken!

michi schrieb:
@ spocky + tanni + seppl
Bitte wie? Das is weder ein Klumpen, noch ein Erdäpfel oder ein Stein
:confused: Habe ICH irgendwas von Klumpen, Erdäpfeln oder Steinen gepostet? Würde mir nie einfallen, selbst wenn es tausendmal so aussieht. =)

illi schrieb:
Bin mit einer frischen Dauerwelle vom Frisör zurück.
Hast Du dem gleich von dem Abstimmungsskandal erzählt, so wie Hummel angeregt hat?

Galaxis schrieb:
*reinhüpf*

Hallöle alle miteinander....
Ich werd jetzt hier mal ein bisschen mitplaudern
winknudge.gif

natürlich nur wenns euch nciht stört....
wenn doch.....mach ich trotzdem weiter
hehe
Willkommen und DAS haben andere vor Dir auch schon gedacht. :p
Mathe Man schrieb:
Edit: Ist die Titanic schon abgesoffen, damit das schnulzige ein Ende hat?
f055.gif

die vom Universum schrieb:
Ich bin doch gaaaaaaaaanz lieb
winknudge.gif
Sicher doch, glaub ich dir sofort. Kommst ganz nach mir
h025.gif

@Seppl: Schon mal was von der EDIT-Funktion gehört? Innnerhalb von 3 Minuten zwei Posts sind echt nicht nötig! :naja: :D

Zuletzt bearbeitet:
Tanii schrieb:
Frag nicht setz dich,des Popcorn kannst du zuhause lassen.:D
Hab auch noch Gummibärchen,so dann jetzt los bitte - wir warten:lol:

*michi setzt sich dazu, ruhe kehrt ein, die Lichter gehen aus, frimi erscheint auf der Bühne, passt*

Frimi wir warten. Scheue dich nicht, weil das Publikum von der Zahl her nicht so wirklich mit einem Herbert G. mithalten kann, wir hören gerne gespannt zu :p

ganz schön lausig - ihr zwei.
Wollte nur kurz hier reinschauen, und ruckzuck an die Wand genagelt.
Ja, Tanii, Du hast ja alle gewarnt.

seppl schrieb:
ganz schön lausig - ihr zwei.
Wollte nur kurz hier reinschauen, und ruckzuck an die Wand genagelt.
Ja, Tanii, Du hast ja alle gewarnt.

Stimmt ihr wolltet nicht hören:p und nun hör auf drumrum zu reden,fang einfach an sei ganz locker und....los

michchi gib mir Cola,das scheint noch zu dauern er ziert sich:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
spocky schrieb:
Sieht gut aus, leider außer Konkurrenz und natürlich völlig unpassend für meine Städte. Keine Chance zur Aufnahme in meinem Plugin-Ordner! =)

Außerdem is das Lot einfach billig.....erinnert mich ans Wrumm Wrumm Autokino, welches ich wie die Pest hasse :D

spocky schrieb:
Leider, leider nicht michi. Ich würde ja so gerne :rolleyes: , aber dazu bräuchte ich MOD-Rechte. Vielleicht verleiht mir Hummel mal diesen Status. Nur bis zum Ende der Abstimmung ja? Was könnte ich denn da gleich mal alles so mit erledigen? *Auf Liste guckt: Hummel, Zebulon, Fuchur ....*

Kann das nicht auch Hummel einrichten, und mich(i) irgendwie reinquetschen, in die Umfrage? :)

spocky schrieb:
:confused: Habe ICH irgendwas von Klumpen, Erdäpfeln oder Steinen gepostet? Würde mir nie einfallen, selbst wenn es tausendmal so aussieht. =)

Halt, da hab ich mich vertan glaub ich :confused:
Es sei mir verziehen, ich geh auch schon auf die 20 zu :lol:

spocky schrieb:
@Seppl: Schon mal was von der EDIT-Funktion gehört? Innnerhalb von 3 Minuten zwei Posts sind echt nicht nötig! :naja: :D

Du brauchst dringend Mod Rechte.... :p

spocky schrieb:

Am Rande erwähnt: Das (große) Bild is vom Ober Master Chief Checker König des Wolkenkratzerbauens Dipl.-Ing. Michi :cool:

EDIT: @ Brotspinne
Ich hab gesagt um 3 Uhr und net um 1 Uhr ;)

michi5 schrieb:
Kann das nicht auch Hummel einrichten, und mich(i) irgendwie reinquetschen, in die Umfrage? :)
Du gehörst doch zu Hummels Lieblingsusern (wie alle Fuchur-Anbeter), frag sie doch mal. =)
michi5 schrieb:
Halt, da hab ich mich vertan glaub ich :confused:
Es sei mir verziehen, ich geh auch schon auf die 20 zu :lol:
Ich vergebe Dir.
michi5 schrieb:
Du brauchst dringend Mod Rechte.... :p
Sag ich doch. Ich würde das auch niemals nie missbrauchen.

michi5 schrieb:
Am Rande erwähnt: Das (große) Bild is vom Ober Master Chief Checker König des Wolkenkratzerbauens Dipl.-Ing. Michi :cool:
Der Titel ist zu kurz!

spocky schrieb:
Du gehörst doch zu Hummels Lieblingsusern (wie alle Fuchur-Anbeter), frag sie doch mal. =)

Die haut mich doch und verlangt als Gegenleistung meinen endgeilen Lada *rofl*

spocky schrieb:

Du nimmst Hummel'sche Formen an.....:ohoh:

spocky schrieb:
Sag ich doch. Ich würde das auch niemals nie missbrauchen.

Fuchur wollte mich mal zum Mod befördern, damit ich Hummels signatur bearbeiten........*cut* *Fuchurs PNs eben.....* :lol:

spocky schrieb:
Der Titel ist zu kurz!

Es is auch reichlich spät Herr Doktor! ;)

OK,das wird wohl heute nix mehr :ohoh:

michi ab nach Hause;)
seppl konsultiere deinen Anwalt und morgen früh erwarten wir einen ausführlichen Bericht über das suchen ,finden und vermehren:D

Bis dahin gute Nacht:hallo:

Ach und Spocky falls du Modrechte bekommst ich könnte noch 5-10 Stimmen gebrauchen:D

Zuletzt bearbeitet:
Brotspinne schrieb:

Bei einer bestimmten Person ;)

@ seppl
Du bist doch aber selber schuld. Da warnt man dich schon im vorhinein vor der Plauderecke, du kommst trotzdem rein und fängst dir gleich mal einen Termin beim Antwalt ein..... :lol:

In der Plauderecke überleben eben nur die Härtesten =)
Also ihr Stammplauderer: ihr seid was besonderes *eine Runde ausgeb* :hallo:

michi5 schrieb:
Bei einer bestimmten Person ;)
Ok, versteh schon! =)

michi5 schrieb:
Ab wann gehört man zum Stammplauderer ??? :naja:
Ich bleib heute NUR für dich wach, weil ich dir beweisen will, dass ich kein Osterei, ähhhm, Weichei bin! Da kommt man bei den ganzen Eiern ganz durcheinander! %)

michi5 schrieb:
Ich war schon immer beim "harten Kern" dabei! *Eins von michis Runde nimmt* Hab zwar keine Ahnung, was Du da ausgibst, Hauptsache es ist flüssig und dreht. %)
Aber ich verzieh mich jetzt auch. War ein schwerer Tag. Erst totale Turbulenzen vormittags auf Arbeit, ein 34 seitiges Rechtsgutachten zu Vergabefragen lesen und verstehen, dann noch ein Nachmittagstermin zu dem ich mich durch den beginnenden Osterverkehr quälen mußte. Danach bin ich zu meiner Mom gefahren, wieder durch den Osterverkehr, dieweil sie heute (ähhm, gestern) ihren 76. Geburtstag hatte und die ganzen leckeren Sachen vertilgt werden mußten. Nun reichts erstmal. Ich wünsch euch 'ne gute Nacht und einen schönen Start ins Osterwochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Brotspinne schrieb:
Ok, versteh schon! =)

Nein verstehst du nicht, aber egal ;)

Brotspinne schrieb:
Ab wann gehört man zum Stammplauderer ??? :naja:

Weis nicht. Das ergibt sich eben so :confused:

Brotspinne schrieb:
Ich bleib heute NUR für dich wach, weil ich dir beweisen will, dass ich kein Osterei, ähhhm, Weichei bin! Da kommt man bei den ganzen Eiern ganz durcheinander! %)

Nur für mich? Ähm -> :lol:
Wer bin ich denn, dass ich sowas verdient hätt? Brauchst du nicht *g*

spocky schrieb:
Ich war schon immer beim "harten Kern" dabei! *Eins von michis Runde nimmt* Hab zwar keine Ahnung, was Du da ausgibst, Hauptsache es ist flüssig und dreht. %)

Also zu den Drinks *prost übrigens* Flüssig und klar....wie wärs, wenn wir uns auf an doppelt gebrannten Obstler einigen? :D

Guten Abend,
@alle
Ich bin auch voll und ganz zufrieden mit meinen Haaren. Aber wie gesagt, die Kopfhaut tut immer noch weh =)
Aber komplimente hört man gerne, danke :)

@Mama
Du siehst meine Haare ja bald ;)

Ist noch einer da zum Plaudern ?
War gerade bei meiner Freundin, wir haben uns die Fraun von Stafford oder wie der heißt angeguckt. Ein wirklich lustiger Film =)

michi5 schrieb:
Nein verstehst du nicht, aber egal ;)
Ok, dann eben nicht!

michi5 schrieb:
Nur für mich? Ähm -> :lol:
Wer bin ich denn, dass ich sowas verdient hätt? Brauchst du nicht *g*
Weiß nicht, eigentlich wäre ich schon um spätestens 23 Uhr im Bett gewesen! Du hast doch gesagt, dass ich um 3 Uhr posten soll! Ist zwar n bisschen früher, aber vielleicht schaff ich es ja! Befolge nur deinen Rat! :)
Möchte ja morgen nicht schon wieder um 8 Uhr hellwach sein!

illi20 schrieb:
Wieso was ist um drei Uhr ?
Muss michi´s Tipp befolgen!
Hab ja Ferien und bin immer schon um 22 Uhr müde und steh morgens schon um 8 Uhr auf, weil ich wach bin und michi hat gesagt, er will heute Nacht um 3 Uhr einen Post von mir sehen und das muss ich jetzt durchhalten! ... Damit ich morgen nicht schon um 8 Uhr wach bin! :)Muss mir wohl noch ein bisschen die Zeit mit Plaudern vertreiben =)

spocky schrieb:
Darf ich den mit zwei Litern Wasser verdünnen? So pur krieg ich Magenverstimmung. =)

Bist du etwa ein Schwächling? :lol:
Jugendliche schauen jetzt bitte weg....

*1 Stamperl auf ex runterkipp* prost spocky :lol:

@ Illi
um 3 soll sie hier nen (vernünftigen) Post abgeben, hab ich ihr geraten. Wir sind aber in der Plauderecke, daran scheitert schon mal das "vernünftig" *gg*

nochmal @ Schwesterherzchen
Was machst du überhaupt noch auf?

@Brotspinne
oh verstehe *ggg* Drei ist ja eine normale Uhrzeit, fürs Wochenende *g*

@Bruderherz
Ich bin immer Wochenende so lange wach, gehe auch oft Wochenende weg.
Heute war ich ebend nur bei meiner Freundin, ihr Vater wohnt bei mir in der Siedlung. Da sie leider Haustiere hat, treffen wir uns immer bei ihm.
Er hat ein großes Haus :)
Wäre auch noch länger geblieben, aber sie musste nachhause zu ihren Ratten. Die liefen noch in der Wohnung rum, war eigendlich nicht geplant das wir uns treffen. :D

Wochenende is? Heut is doch erst Freitag?
Aso.....Oster is.....alles klar. In dern Ferien hab ich nie einen Plan *g*

Ich muss euch wachen mal was erzählen *g*
Habe meine Freundin zum Bus gebracht und mussten noch warten.
Dann kam so ein riesen großer weißer Hund auf uns zu, naja auf einmal schrien vier Jugendliche, wir sollen ihn festhalten.
Gesagt getan, auf jeden Fall waren die vier vielleicht 14-15 und der Hund ist denen vom Wald bis zur Straße gefolgt.
So der Bus kam, die waren zu Jung um die Polizei zurufen (hätten wegen dem alter ärger bekommen). Naja meine Freundin musste einen anschluß Bus kriegen, aber sie ist natürlich nicht eingestiegen. Und die Jugendlichen auch nicht. :D
Dann standen wir da zu sechst und haben überlegt was zu tun ist. Der Hund wollte immer wegrennen, aber der eine von den Jungen, hat ihn festgehalten.
Am Halsband haben wir dann eine Handynummer gefunden und angrufen.
Franzi (meine Freundin) und ich sind natürlich bei den Jugendlichen geblieben. Die sind ja erst 14, wer weiß was für nen Kerl kommt.
Ja und der Kerl war echt der hammer, betrunken bis zum anschlag.
Der Hund wollte gar nicht zu dem und ist auf die Straße gerannt.
Haben echt überlegt, den Hund einfach mitzunehmen, aber das geht ja nicht.
Der tat uns so leid, naja und der Kerl hat gestunken ey. Schlimm so was.

Mensch, was man so alles erlebt! Wahnsinn! :rolleyes:
Ich erleb immo nicht so viel! Mein Ex-Freund ruft mich dauernd an und schreibt mir SMS, das er mich zurückhaben will! Weiß aber nicht was ich machen soll! Ich lieb ihn ja nicht mehr!
Sollt wohl mal im Verliebt-Thread vorbei schauen! Vielleicht können die mir helfen :argh:

EDIT: Ist heute Vollmond?

Zuletzt bearbeitet:
Brotspinne schrieb:
Mensch, was man so alles erlebt! Wahnsinn! :rolleyes:
Ich erleb immo nicht so viel! Mein Ex-Freund ruft mich dauernd an und schreibt mir SMS, das er mich zurückhaben will! Weiß aber nicht was ich machen soll! Ich lieb ihn ja nicht mehr!
Sollt wohl mal im Verliebt-Thread vorbei schauen! Vielleicht können die mir helfen :argh:

Du musst ihm die Wahrheit sagen. Sag ihm das du keine Zukunfstchancen für euch siehst und das er mit seinen ganzen SMS´s, nur alles schlimmer macht. Du musst ihn klar machen, dass du nicht willst.
Oh man eine doofe Situation und du willst gar nicht mehr ?

Brotspinne schrieb:

Tät ich auch meinen :)

@ Illi
Ganz klar: Polizei rufen oder zumindest eine anonyme Anzeige :rolleyes:
Zumindest macht man das bei uns so.

EDIT: Vollmond könnte sein - bei mir is er ziemlich rund :)

illi20 schrieb:
Du musst ihm die Wahrheit sagen. Sag ihm das du keine Zukunfstchancen für euch siehst und das er mit seinen ganzen SMS´s, nur alles schlimmer macht. Du musst ihn klar machen, dass du nicht willst.
Oh man eine doofe Situation und du willst gar nicht mehr ?
Hmmm, das weiß er ja eigentlich! Ich hab ihm das ja schon alles gesagt. Hab vor ca. 3 Wochen Schluss gemacht, aber irgendwie scheint er nicht damit fertig zu werden und versucht mich zurückzugewinnen!
Tja, alles nicht so einfach mit den Jungs und der Liebe ... und dem Erwachsenwerden !!!
a020.gif

@michi5
Weißt Du eigentlich was Du angerichtet hast???

Jetzt muss ich die Brotspinne bis 3.00 Uhr morgens wachhalten ... alte Leute wie ich brauchen aber dringend ihren Schlaf ...
61.gif
<-- ich will doch nicht so enden!!!

@Bruderherz
Ach die Polizei macht doch gar nichts, wir wissen ja auch nicht wo der Mann wohnt. Und die vier Jugendliche können wir auch nicht mit einbeziehen, die waren ja offiziel nicht da.
Naja werde mal sehen ob ich den Mann noch mal sehe, die Ohren des Hundes waren auch gestutzt, dass sah grausam aus.
Auf jedenfall denke ich das es ganz gut war, dass Franzi und ich da geblieben sind. Der Kerl war mir nicht geheuer.
Voll lustig früher war ich eine 14 jährige die Nachts heimlich rumgelaufen ist und jetzt bin ich 20. Ach ja wie schnell die Zeit vergeht :scream:

@Brotspinne
Oh ja das Erwachsenenwerden, ist schwierig :D
Aber da muss jeder durch.
und mal unter uns, Jungs sind eh ein Thema für sich *gg*
lasse dein Kopf nicht hängen, irgendwann wird auch er es raffen :scream:

michi5 schrieb:
Jaja schimpfts mich nur alle :(
Ich wollt ihr doch nur helfen, dass sie nicht ständig schon um 8 munter wird.
Keiner schimpft mit dir! Das meint Hügö nicht so! Ich wollt´s doch auch mal versuchen, ob ich noch lange aufbleiben kann ohne einzupennen
g045.gif

Scheint zu klappen
e015.gif
Juhu!

illi20 schrieb:
@Brotspinne
Oh ja das Erwachsenenwerden, ist schwierig :D
Aber da muss jeder durch.
und mal unter uns, Jungs sind eh ein Thema für sich *gg*
lasse dein Kopf nicht hängen, irgendwann wird auch er es raffen :scream:
Danke, das ist echt lieb von dir!
d042.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Brotspinne
d042.gif

Ich helfe wo ich kann *g*

@Bruderherz
:lol:
Der ist gut.
Ach wir mädels sind nicht schwierig, kannst du nicht so sagen :scream:

*illi hat heute gute Laune, dank schönen Abend*

So Leute, gehe zwar noch nicht schlafen, gucke mir aber ein paar DVDs an.

@Hügö
Jo das kann ich mir vorstellen *g*

@Bruderherz
ach ja und Samstag gehe ich wieder zu ihr, darauf freue ich mich schon :D

@Brotspinne
viel Spaß noch beim durchalten.

@all
gute nacht ihr süßen :hallo:

Na dann Nacht Illi. Ich werd hier auch mal langsam aber sicher verschwinden, hab noch anderes zu tun *gg* :hallo:

Nacht allerseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten