Gute Party?

falkenwiese

Member

Hi!

Hab da mal zwei Fragen.....

Wie feiert man gute Partys??? :argh:

Entweder die Gäste kommen nicht oder sie amüsieren sich nicht und das Party Ergebnis ist "Schnarchlanweilig"!!! :mad:

Wie tritt man einer Studentenverbindung bei?
Ich weiss...man muss die anrufen, aber wenn die da sind (vorallem die Mädels) laufen wie bescheuert durch die Gegend und ich kann mich mit denen nicht unterhalten!!!! :schnief:
Was soll ich tun? :confused:

MfG
falkenwiese

1. Du solltest nicht so viele Gäste einladen...
2. Es sollte ein Buffet, Radio und Partyspiele geben
3. Deine Sims sollten sich die ganze Zeit mit den Gästen beschäftigen, da ihnen sonst schnell langweilig wird und die Stimmung sinkt!!

Wenn du einer Studentenverbindung beitreten willst, solltest du dich vorher mit etwa 3 Mitgliedern anfreunden.. das hilft. - Hast du telefoniert und die Leute von der Verbindung sind da ist es am einfachsten, wenn du mit allen zusammen"abhängst", dabei kriegst du die Punkte schnell zusammen.

Das mit der Studentenverbindung ist zwar etwas mühsam (mit denen unterhalten), aber es geht schon. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn du es nicht gleich beim ersten Mal schaffst, Hauptsache, du kennst die von der Studentenverbindung erstmal, dann kannst du sie ja hin und wieder anrufen. Wenn du sie dann einigermaßen gut kennst, versuchst du's einfach noch mal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten