Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die sehr hübsch....

Maya Blue (leider habe ich keins vom Kleinkindalter) darum hier als Kind:
400_3430646137376639.jpg

Nochmal mit ihrer Mutter Becky:
400_3863396663383865.jpg

und Maya als Teenager:
400_3638376464623936.jpg

Pheebs007 schrieb:
Die Frisur von Robeta ist ja klasse.
(Mal davon abgesehen, dass der ganze Sim wahnsinnig hübsch ist.)

Weißt du noch woher du die Haare hast? :)

jep, kann ich...die haare habe ich erst kürzlich bei http://sims2sisters.sme.sk gesichtet und heruntergeladen...

Woah! Ihr habt alle so schöne Sims :)

@Panschi: Hey, die sind aber echt klasse!
Roberta ist super hübsch und Jerry sieht voll cool aus!!!

A propos Jerry, wo haste denn die Frisur her? Wäre echt nett, wenn du mir die Seite verraten könntes! ;)

ssz vlg kiri

Sumari schrieb:
Hier hätte ich noch ein paar gezüchtete Sims

1. das ist der Sohn von meinem Model (aus meinem Skinthread)

und das sind seine beiden Söhne

die nächste Generation
die sehn echt cool aus !!!Kannst du mir die familie bitte bitte schicken ?!mei e-mail :kiss1000@gmx.net

DANKE !!!!!!!

Habs schon gefunden, danke. aber kann man das nur in der uni anziehn? weil da in klammern uni steht

Nö, das soll nur heißen, dass es sowohl für Erwachsene als auch Studenten ist ;)

@ Sephyra

Wow Megan und Ethan sind echt total hübsch !!! Haben auch sehr schöne Namen, wie ich finde :) (Ich nehme einfach mal an, dass Ethan engl. ausgesprochen wird)
Die werden bestimmt mal hübsche Kinder haben :)

Hallo,

das ist meine Carolin, die die Tochter der Sims-Frau ist, die ich nach mir selbst gebastelt habe (siehe Link "alsterfee2"), ich finde sie ganz bezaubernd und wer weiss, wie sie sich noch entwickeln wird?

Auch das Foto finde ich toll, habe ich echt Glück gehabt, dass ich in dem Moment ein Foto machte...

96219098.jpg

Eure Alsterfee

Technomicky schrieb:
Ohje, ist deine Grafikkarte so schlecht oder macht das das Foto?

Sie hat ja garkeine Finger bzw Zehen :confused:

Tja, nicht alle wollen (oder können) sich für "ein Spiel" einen größeren PC holen. Ich habe einen kleinen Laptop und spiele das Spiel trotzdem voller Begeisterung und falls Du mal auf meinen Link "alsterfee" klickst, mir reicht die Grafik völlig aus, auch ohne genauere Details oder Finger oder Fusszehen. Das tut der Spielfreude keinen Abbruch.

Gefällt Dir denn die Carolin?

Viele Gruesse die Alsterfee

Also ich habe auch so einige "eigene Nachzüchtungen"

blonder+Engel.jpg

mein kleiner blonder Engel, namens Myst Angel

musikalischer+Nachwuchs.jpg

ein sehr Musik begeistertes Kind

roter+Engel.jpg

So sieht das junge Musiktalent im Schulalter aus.

Mutter+und+Tochter.jpg

Mutter und Tochter. Beides Nachzüchtungen

Schwestern+unter+sich.jpg

und meine beiden Schwestern sind.

Meine hübschesten Eigenzüchtung, zwar nicht gerade hübsch, aber ganz okay.
Ihr Gesicht ist irgendwie voll komisch.
Hier verwandelt er sich gerade ine in Kind.

@ Srfrauke: Deine Bilder funktionieren nicht. Zumindest bei mir nicht. Wenn ich sie anklicke kommt immer ,,Webseite kann nicht gefunden werden". Würde aber gern deine Sims sehen ;) Der Name Myst Angel hört sich ja schon besonders an.:)
LG Jennybel:hallo:

Naomi Kurios als Teen, der hübscheste Alien der zur Zeit bei mir in Merkwürdighausen rumspringt.

snapshot_ed7b3373_cf8d4e5a.jpg

mfg Augsburgwitch

kiss 1000 schrieb:
is der süß ist des der sohn vom großen Don ?
Ne. Dieser kleine Fratz (mittlerweile Kind, wenn ihr wollt zeig ich Bilder) ist der Sohn von einer Selbsterstellten (Rosella) und Maximilian, dem Putzmann, leider hat er die Segelohren seines Vater geerbt...

Hier ist noch eine meiner gelungenen Nachzüchtungen =)

Das sind Maya und Gavin mit dem kleinen Keanu

400_3833366163393735.jpg

Keanu als Kleinkind
400_6331353037336565.jpg

als Kind...
400_3564383430623630.jpg

und als Teenie...
400_3734643562376539.jpg

bin mal gespannt wie er als Erwachsener ausschaut :D

@Panschi

hübsche Alienkinder hast du da :D

alsterfee schrieb:
Tja, nicht alle wollen (oder können) sich für "ein Spiel" einen größeren PC holen. Ich habe einen kleinen Laptop und spiele das Spiel trotzdem voller Begeisterung und falls Du mal auf meinen Link "alsterfee" klickst, mir reicht die Grafik völlig aus, auch ohne genauere Details oder Finger oder Fusszehen. Das tut der Spielfreude keinen Abbruch.

Gefällt Dir denn die Carolin?

Viele Gruesse die Alsterfee

Hilfe, das war doch nicht böse gemeint ... :argh: Ich find sie eigentlich ganz hübsch ...

Jennybel schrieb:
@ Srfrauke: Deine Bilder funktionieren nicht. Zumindest bei mir nicht. Wenn ich sie anklicke kommt immer ,,Webseite kann nicht gefunden werden". Würde aber gern deine Sims sehen ;) Der Name Myst Angel hört sich ja schon besonders an.:)

Habe ich gerade gesehen bzw. gemerkt, dass die Links nicht gehen, aber in meiner Signatur kann man die Bilder auch sehen, diese Link funktioniert .
Einfach auf "blonder Engel" klicken und man sieht das Kind namens Myst Angel.

Ich habe noch 3 Bilder hinzugefügt, denn es gab Nachwuchs

1. Cosmas und Papa
2. Snaphot ..... -->Cosma Zwilling von Cosmas
3.klein Cosmas

Link in der Signatur folgen

Nea99 schrieb:
@ Alsterfee Carolin gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde sie sieht nicht aus wie der 08/15 Sim. ;)

Danke schön!
BIn auch schon sehr gespannt, wie sie als Teenager aussehen mag.

Die Alsterfee

Technomicky schrieb:
Hilfe, das war doch nicht böse gemeint ... :argh: Ich find sie eigentlich ganz hübsch ...

schon ok, habe ich auch nicht so aufgefasst....

wär schon toll, alle Details besser zu sehen (auch die Kleidung sieht ja irre aus bei Euch allen), aber ich bin da genügsam ...

Die Alsterfee

Hier mal meine zwei:
Wie findet ihr sie?

Molly B. schrieb:
die haben ja ganz spitze ohren! wie der werwolf-sohn von den "Monsters" echt süß!

das haben sie..das kuriose ist aber, das der vater, der von den aliens entführt wurde keine spitzen ohren hat...ob pollination welche hat, kann ich gar nicht genau sagen..ist aber irgendwie trotzdem süss...finde ich...;)

Kasumi schrieb:
Hier mal meine zwei:
Wie findet ihr sie?

total niedlich die beiden...zeig mal bilder, wenn sie teenager geworden sind...meistens verändern sie sich gerade in diesem alter besonders....so wie sie aussehen, sind sie zweieiig...bin schon auf die nächsten bilder gespannt...;)

Nu will ich auch mal.
Die beiden Kinder in der Privatschuluniform sind von der daneben stehenden Dame, sind Zwillinge. Interessanterweise ist lediglich die Oma väterlicherseits blond und blauäugig, der Rest der gesamten Familie (immerhin 4. Generation) ist dunkelhaarig mit braunen Augen. :cool:

Die kleine Blonde ist auch ne Eigenzüchtung aus ner anderen Familie. Man sieht sie halt nicht wirklich.

http://www.crystal-artists.de/sims/sim001.jpg

Ist leider etwas klein. :(

Srfrauke schrieb:
Habe ich gerade gesehen bzw. gemerkt, dass die Links nicht gehen, aber in meiner Signatur kann man die Bilder auch sehen, diese Link funktioniert .
Einfach auf "blonder Engel" klicken und man sieht das Kind namens Myst Angel.
Hi!
Finde deine Sims echt schön. Die Aliens sehen auch niedlich aus.

Panschi_72 schrieb:
total niedlich die beiden...zeig mal bilder, wenn sie teenager geworden sind...meistens verändern sie sich gerade in diesem alter besonders....so wie sie aussehen, sind sie zweieiig...bin schon auf die nächsten bilder gespannt...;)

Danke, ich find sie auch hübsch. Sobald sie Teens geworden sind, zeig ich weitere Bilder.;)

@iuno

Echt hübsch.:)

Kasumi:hallo:

Naomi als junge Erwachsene

snapshot_af8ea89b_0f8ea89c.jpg

und ein kurioses Familienfoto

snapshot_ed7b3373_2f8e78e5.jpg

In der Familie kommen scheinbar immer hübsche Aliens raus.

mfg Augsburgwitch

Wo hast du denn den schönen Rock her? Das Oberteil ist auch toll. Woher ist das?:eek:

Schöne Sims.:)

Kasumi:hallo:

Der erste ist Tim, meine beste Eigenzüchtung!
Dann kommen seinn Vater Mike mit seiner Mutter May und auf dem letzten Bild ist seine Mutter mit seinem kleinen Bruder Freddie zu sehen. Tim ist gerade auf dem College und frisch verlobt mit Ronja Biermann. Freddie ist inzwischen ein Kind und sieht seinem Bruder kein bisschen ähnlich!!!

Anhänge

• snapshot_cf8fd9ea_6f90efdf.webp
    snapshot_cf8fd9ea_6f90efdf.webp
    13,2 KB · Hits: 290
  • snapshot_0f8bbc38_6f8ced07.webp
    snapshot_0f8bbc38_6f8ced07.webp
    15,1 KB · Hits: 242
  • thumbnail_0f8bbc38_cf8e763d.webp
    thumbnail_0f8bbc38_cf8e763d.webp
    2,2 KB · Hits: 236
Status
Für weitere Antworten geschlossen.